Beiträge von Duplicate schorsch

    Zitat von Onkel Tom

    ....... Andererseits werden wir wohl, wenn es mal so weit ist, bis 75. arbeiten und anschließend tot umfallen, weil es nicht mehr viele Menschen gibt, die überhaupt noch arbeiten können. Ein Trauerspiel....


    Ich gehöre zu dem Jahrgang, der als erster die 67 Jahre Grenze knacken darf. :? Ich stell mir das eigentlich ganz lustig vor:
    - Morgens von der Diakonie ins Büro gefahren.
    - Mittags gibt es " Essen aus Gräbern ".
    - und Abends wird man wieder nach Hause gefahren und vom Pflegedienst ins Bett gebracht.


    :badgrin: irgendwie witzig....wenn es nicht so verdammt traurig wäre.



    Klasse Beitrag {ß*#

    Zitat von Veit Wilde

    .......Selbst die ehemaligen Moderatoren mussten schon mehrfach Beiträge von ihm editeren.......


    Junge, was früher war steht nicht zur Debatte. Nur soviel: die damaligen Moderatoren hatten noch Stil.


    Zitat von Veit Wilde


    ...... Darum wird Derrik heute nochmal ein entsprechend Statement abgeben.


    So nun aber los. :lol:


    @Abufreak auch wenn meine Kommentare bei dir und Herrn W. auf Unverständnis stossen, müsstet ihr doch erkennen, dass ihr mit eurem Vorhaben ziemlich alleine da steht. Ihr braucht doch nur mal diesen Thread lesen und werdet feststellen das eigentlich keine Unterstützung für dich und den Atmin vorhanden ist.


    Ansonsten verweise ich nochmal darauf, dass vergangene Meinungsverschiedenheiten vernünftig geklärt wurden und Euch relativ gar nichts angehen. ;)


    Solange ich hier niemanden Beleidige oder andere Dinge tue, die gegen die Forenregeln (schon mal gelesen? ) verstoßen, interessiert mich deine "gelbe Karte" nicht. :lol:


    editiert von Onkel Tom:


    @ Schorsch


    Ich habe deinen Beitrag geringfügig bearbeitet, du weißt warum. ;)

    Zitat von Taxler


    Gehts ums Prinzip ...?
    ... oder sind alte Rechnungen offen?


    Peter,
    ich denke eher es ist so eine Art Bringeschuld. ;) zumal ich den Herrn selbst, ja mit keiner Zeile angesprochen habe.


    .....aber Abufreak wird sich ja äußern.

    Zitat von Taxler


    .......Das was ich mehr als verwunderlich empfinde ist, dass ein User, der die letzten 6 Monate
    nicht eine einzige Sekunde hier im Forum verbracht hat, urplötzlich vom neuen Admin zum Moderator gekürt wird ... :-S
    So, als ob es hier keine anderen aktiven Mitglieder geben würde die sich um regelmäßigen und anglerisch wertvollen Trafic verdient gemacht haben


    Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt ... 8)


    Es macht tatsächlich den Eindruck, als solle das Forum nicht mehr den Stellenwert früherer Zeiten einnehmen. Anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären, jemanden zum Administrator zu ernennen, der im Grunde genommen zu den umstrittensten "Internetanglern" überhaupt gezählt wird. Wer sich in der Szene etwas auskennt, weiß wovon ich schreibe.


    Fakt ist, dem Blinker-Forum stehen keine besonders erquickenden Zeiten bevor.

    Zitat von ABUFreak

    ....... Aber auch Hecht, Zander und Rapfen knallen sich die kleinen Stachelritter rein, denn Futterkonkurrenten sind gerade im Winter nicht gern gesehen. Noch dazu sind Barsche sehr lecker...


    Verstehe ich das jetzt richtig ? Du unterstellst Hecht, Zander und Rapfen, dass sie ihren Futterfisch, nach sozialen Aspekten auswählen ? :lol:

    Zitat von Veit Wilde

    Inzwischen sollte hier ja bekannt sein, dass sich im Mod-Team was tut bzw. schon getan hat. Morgen wird die neue Mannschaft in Form einer öffentlichen Ankündigung/Erklärung vorgestellt.


    Ich kann es kaum erwarten. Diese öffentliche Ankündigung, sie bringt mich um den Schlaf. Wenn doch bloß schon Morgen wäre. :roll:


    Spass beiseite...........................mir schwand nichts gutes! Irgendwie ist das vergleichbar mit einem Szenario: " Lothar Matthäus stellt die Nationalmannschaft auf" ...........wenn ihr wisst was ich meine.

    Zitat von Taxler


    Das ist z.B. einer der großen Vorteile wenn man nicht mehr Mod ist


    Man muss Leuten, die man selbst persönlich äusserst sympathisch findet, nicht ihren Stil oder deren "verquere" Meinung "verbiegen"
    obwohl man es selbst nicht viel anders sieht und dann auch ähnlich geschrieben hätte ;)



    CHAPEAU !

    Schon irgendwie Schade die drei nicht mehr als Mod's geniessen zu dürfen ( ganz besonders mein Spezi aus München) 8)


    Um Vermutungen freien Lauf zu lassen, möchte ich aber behaupten, dass das Abtauchen der Drei unmittelbar mit dem Auftauchen eines in Angelforen durchaus bekannten Typen, zu tun hat. Herr W. ist eben nicht jedermanns Sache. ;)