Beiträge von prinzbitburg112

    Zitat von Onkel Tom

    ...Es ist für mich völlig O.K., wenn hier auch mal was hoch kocht, dass zeigt mir, das der Laden noch ein wenig lebt. Dennoch wäre es mir manchmal lieber, wenn der Eine oder Andere vor dem Absetzen von Beiträgen noch mal locker durch die Hose atmen würde, das bringt in den meisten Fällen deutlich mehr als die Art und Weise, die hier in letzter Zeit manchmal Einzug gehalten hat.


    So manch einen kenne ich hier ja zumindest ein wenig persönlich und daher weiß ich auch, was für Kerle sich hinter den Usernamen verbergen. Daher bin ich oft wirklich verwundert darüber, dass es in manchen Momenten so scheint, als würde man sich in einen Kindergarten befinden....


    Dann jammer nicht rum und komm meinem Wunsch doch einfach nach,sowie ich Deinem nachkommen werde !
    Ich koch auf jeden Fall keine braunen Suppen...auch wenn sie jetzt Black Beaty heissen.

    Was willst Du denn Volker...Black Beaty ist umbenannt worden,der Admin bezieht keine Stellung,Kommentare wurden gelöscht und somit weiss kein Mitleser, was hier gemeint war.


    Elegant unter den Teppich gekehrt ! Ganz großes Kino Jungs :clap:

    Zitat von Carp Gear

    Und ich habe nicht getippt! Year, damit verabschiede ich mich aus den vorderen Plätzen für dieses Jahr! Wenn ein Tag schon scheiße anfängt, dann geht er auch so weiter! :-(


    #Ironiemodus an" Du Schauspieler...Du suchst doch bestimmt den "Kick" und hast das mit Absicht gemacht,um das Feld von hinten aufzurollen. ;) #Ironiemodus aus#

    Hmmm...und sowas plant man von jetzt auf gleich ???


    Also ich kenn das so,dass es vorher bekannt gegeben wird,dass "Wartungsarbeiten" o.ä. anliegen.


    Tagtäglich wird ein Käse gepostet,der niemanden interessiert...aber mal eine kurze Info,dass das Forum auf einen anderen Server zieht und es zu Einschränkungen kommen kann,lassen wir direkt bleiben...ist ja nur das Forum.

    Zitat

    Also den Vispas hole ich mir in einem Angelladen.
    Danach gehe ich in Zeeland WO fischen auf Zander?


    Den Vispas holst Du Dir dann am besten in Zeeland.Du bekommst erst mal einen vorläufigen.Die kleine Karte bekommst Du dann irgendwann zugeschickt...da bist DU längst wieder zu hause.Ist aber alles auf der Seite (siehe Link unten) erklärt.
    Wo Du dort auf Zander angelst,sag ich Dir im Gesichtsbuch.


    Damit Du nicht dumm aus der Wäsche guckst,wie der Herr mit den 40 Zandern im Boot (2 sind max. erlaub) hier der Tipp.
    Den Link kann man wohl auch so stehen lassen,weil kein anderer es besser bechreiben kann.


    http://www.angeln-in-den-niederlanden.de/index.htm

    Also ich benutze seit einigen Jahren ein Paste für Gummifische.
    An manchen Tagen mit Erfolg...aber nicht durch die Lockwirkung,sondern dadurch dass der Fisch den Köder einen Bruchteil länger im Maul behält.
    Meine stinkt allerdings nicht so...keine Ahnung,was ihr da für Zeug kauft.

    Zitat von Johannes T.

    prinzbitburg112, Der erste Link ist Schwachsinn... Ändere das mal bitte. Ist auch Jugendgefährdendes Material dabei.


    ENTSCHULDIGE Mr Perfect,dass ich mich irgendwie vertan hab >:C
    Vor allem wenn Du Schlaubischlumpf einen Post darunter setzt,kann ich nichts mehr ändern !!! Zumindest hab ich hier keinen Mod. oder Admin-Status.(die können das jeder Zeit)
    Eine PN hätte es auch getan....

    Zitat von BarschBube

    -Gibt es eine Homepage wo ich die Montagen zum DropShot finde, auch mit gescheiter Hechtmontage?


    Da bin ich doch gern behilflich :D
    Klick hier


    Dort findest Du Infos zu diversen Montagen,zur Angeltechnik selber,zum Material und zu Ködern.


    Damit es auch mit dem Knoten klappt,vergiss mal direkt den Palomarknoten...der ist dafür total ungegeignet.
    Nimm den hier Klick mich
    Wie man ihn genau bindet,siehst Du dort.


    Ob DS in einem fliessenden Gewässer funktioniert oder nicht,solltest Du dann bei Gelegenheit selbst probieren.Es funzt ;)

    Klasse Bericht Gerd und Petri zu den schönen Fängen !


    Zitat

    Die Barsche hast du aber schön in die Kamera geveitelt!


    :rofl:
    Andal...damit machst Du auf jeden Fall das Rennen beim "Anglerwort des Jahres" !
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]10 Punkte[/schild]

    Also an der Nette hätzte ich das jetzt nicht vermutet !
    Eher an der Niers.
    Mach Dir nichts draus...fast jeder Angler hat wohl einen Gewässerabschnitt oder eine Jahreszeit,wo das Angeln an gewissen Stellen für den Tag ausfällt.
    Sei es Badesaison,Wochenendausflügler oder Hundebademeister.
    Allerdings hab ich mir abgewöhnt,für die Standartfragesteller (beissen sie ? /gibt es hier überhaupt fisch?/ nehmen sie die mit ?/braucht man dazu einen Angelschein ?) mich nicht direkt als Deutscher zu outen.Erst mal ein fragendes Gesicht meinerseits,zwischendurch ein "ich nix viel deutsch versteh" und sie ziehen von dannen.Funktioniert zwar nicht immer,aber wenn Du dann in Gewissen Situationen urplötzlich fliessend deutsch sprichst,bekommen sie erst mal Schnappatmung und der Lacher ist auf Deiner Seite.