Beiträge von prinzbitburg112

    Eigentlich dachte ich von Hessen: Alle Hesse sin Verbräschä, denn se klauen Aschebäschä. Klaun se keine Aschebäschä, sind se schlimme Messä-Schdäschä!
    Und jetzt ermitteln sie auch noch den Grundelkönig.... :lol:
    Ihr seid schon ein komisches Volk....aber trotzdem geiler Bericht !!! ;)

    Zitat

    So wie das Boot mit Euer beider Körperfülle nach der Pinkelpause am Ufer im Schlamm festgesessen hatte
    würdet Ihr dort immer noch vor Euch hingammeln :badgrin:


    Das war erst bei der Pinkelpause am nächsten Tag !
    Der grüne Dampfer hing aber tags zuvor fest,weil Ihr ihn mit sämtlichen Plunder beladen hattet und der Kpt.z.S. mit Schwung das Ufer angesteuert hat... ;)


    Ich lass mich aber in diesem Jahr gerne überraschen,ob Du Deine Rollenkünste verbessert hast. :lol:

    Peter: Apropos Rücken !!! Hast Du endlich mal den Gutschein für die Gymnastikstunden und Stuntschule eingelöst oder auf welche Einlagen dürfen wir uns in ein paar Tagen freuen ? Du weißt schon...Rolle vorwärts ins Boot :lol:


    Ich finds aber gut,daß es mal wieder erwähnt wird,denn in letzter Zeit häuft sich dieses "dahingewurschtel" !!!
    Auch die Seite der Mods kann ich verstehen,hier nicht ständig den "Lehrer" zu spielen,um die Beiträge etwas verständlich zu machen.
    Wenn aber einige meinen,einfach so weiter zu machen,gibt es halt passende Antworten.
    "Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es halt heraus" ....gaaaanz einfach !


    Was ich allerdings total witzig finde,im Internet finden sich ach so viele zurecht,kennen Tricks,teilweise richtige PC-Profis und was nicht alles....aber die einfache Funktion,der Rechtschreibprüfung oder Handhabung des Duden's ist völlig unbekannt.


    Aber mal Hand auf's Herz...wie gut,daß es nicht so viele sind,die hier für Augenkrebs sorgen.
    Bewerbungen oder sonstige Schreiben möchte ich von einigen Herrschaften echt nicht sehen. :-@


    Das Multiple-Joice-Verfahren wird wohl in Zukunft seine Berechtigung haben :badgrin:


    ksmichel: Du willst mir doch jetzt nicht erzählen,daß sich in letzter Zeit nur noch User mit Schreibschwäche hier angemeldet haben bzw. hier posten ?

    Zitat von Horst_Günther

    Jetzt gibts es ja jede Menge Mittel dagegen (Autan, usw.) nur viele muss man alle zwei Stunden neu auftragen außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man das Zeug auf den Händen hat und damit z.B. Mais oder Maden aufzieht, die Fische nicht mehr beißen.


    Na da bin ich doch gern behilflich !
    In diversen Outdoorläden gibt es genügen wirksame Mittelchen gegen diese kleinen Sauger.
    Desweiteren gibt es auch Mittel von Autan,die Länger wirken ! (z.B. Autan Protection Plus Zeckenschutz -> wirkt bis zu 4 Std)
    Bevor man bei einem Zeckenbiss unnötig in Panik gerät,gibts auch noch diesen praktischen Tester: http://www.globetrotter.de/de/…nr=176010&k_id=1103&hot=0
    Damit kann man direkt feststellen,ob die Zecke mit dem Bakterium Borrelia infiziert ist.
    Einen Arzt sollte man nach einem Zeckenbiss allerdings trotzdem zur Sicherheit mal aufsuchen.


    So und wenn Du Hautkontakt mit dem ganzen Zecken- und Mückenzeugs vermeiden willst,dann nimm doch einfach diese Einweghandschuhe mit ! Anziehen,Zeug auf der Haut verteilen,ausziehen...und nix ist an Deinen Fingerchen ;)

    Ich hock mich zum Andy und knall mir auch was von dem Zeug in den Kopf...
    So langsam hängt mir dieses "Schlechte Nachrichten,Du mußt nen Urlaubstag opfern" zum Halse raus. :motz:
    Wozu gibt man eigentlich eine Urlaubsplanung ab,wenn man einen Tag vorher gesagt bekommt,daß es doch nicht geht ! Könnte :Q__

    Ich möchte Dich mal sehen,wenn Du einen Beitrag 3x lesen mußt,damit Du ihn verstehst !
    Oder mußt Du die Beiträge eh immer 3x lesen ?


    Jetzt rate mal,wozu die Rechtschreibung da ist !!!???


    Da ist es doch ganz praktisch,wenn man sich vernünftig ausdrücken kann und jeder jeden direkt versteht ohne 1000 mal nachfragen zu müssen.

    @ Onkel Tom: Okay...in der Zeit verhau ich Dich so lange,bis Du meinen Namen richtig schreibst (und wehe Du editierst das jetzt da oben !!!) :lol:


    Ohhhhhh.....armer Schimpi ! Ich könnt Dich ne Runde knuffeln, zum Trost :knuddel: :lol: