Nicht mehr Mod

  • Hey Männer!! :)


    Ja, da ist man mal für längere Zeit nicht on, da liest man hier sowas...
    Was soll man machen? Traurig sein, sich freuen? Ich für meinen Teil habe beide Gefühle inne. Traurig, weil ich weiss, dass dieses Forum in der Form Leiter und Lenker verliert, die nicht mit einem Stock im Hintern ihren Job durchgezogen haben und grundehrliche Kerle sind! Da werden die verbliebenen und neuen Mod's in große Fussstapfen treten dürfen! Viel Gück an dieser Stelle! Ihr werdet es brauchen!
    Eienrseits freue ich mich, da die Männer jetzt hier auch mal so schreiben können und dürfen wie ihnen die Schnauze gewachsen ist und nicht immer auf die leitende Vaterrolle achten müssen! Viel Vergnügen hierbei! :D
    Ich denke, egal was vorgefallen ist, haben die drei sehr genau gewusst was sie taten und sich selbst somit einen Gefallen getan!
    Habe es vor einiger Zeit vom Prinzen erfahren, dass sich hier einiges gedreht hat, wollte mal persönlich nachschauen und mich für eine sehr geile und disskussionsreiche Zeit bedanken!!! Ein grosses, fettes DANKESCHÖN geht an die schon geschiedenen Moderatoren Peter, Volker und Tom! Ach ja, Tom, hätte ich man auf Dich gehört mit der Twinpower...hattest mit jedem Satz recht!
    Ihr wart eine lange Zeit das Herz des Forums und richtig geile Mod's!! Aber dem Herrn sei Dank, Ihr bleibt ja hier, genau wie Andal! Ganz ohne Euch, glaubt mir, hätte ich mich erst damals nicht angemeldet und heute noch, wenn ich es nicht gelesen hätte dass ihr drei bleibt, mit sicherheit abgemeldet!
    Ach ja, der Prinz hat auch was verlauten lassen über eine andere Plattform, was Andal hier schon trefflich formuliert hatte, dass man nicht unbedingt bedruckte Shirts für ein Treffen bräuchte! Ich freue mich schon auf dieses Treffen!! :)


    Dem Blinker wünsche ich, auch im Sinne der sehr guten, jahrelang geführten Arbeit der geschiedenen Mod's, ein noch lebhaftes Forum mit vielen Tipps und erfrischenden, unterhaltenden Disskussionen und Berichten ums Angler-, und Privatleben der User und Mod's!
    Zudem las ich gestern erst, dass der Uli Beyer nun in einem andern Verlag unter Vertrag steht und sich vom Bliker getrennt hat. Schade drum! Ein sehr erfolgreicher Angler, der wusste was er tat! Naja, für das kommende Jahr und noch viele weitere alles Gute und viel Glück von mir!


    Man liest sich! Frohe und besinnliche Festtage wünsche ich Euch und euren Familien!! Und falls man nicht mehr online ist in der Zeit, einen suuuupergeilen Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst es krachen! :D

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!