Beiträge von Schimpi

    Ja die fiese Arbeit !!!

    Müsste meinetwegen jetzt nicht unbedingt sein, kommt man aber leider nicht drum rum... :D


    Sag mal Derrik...

    ... wo in Hessen wolltest du denn die JigWhip holen ?

    Moin Moin,

    bin wieder da aus dem Zandvoort-Urlaub.

    Dieses mal ohne Angel unterwegs gewesen. :S


    Ich schnappe mir gerade mal ne große Cola, ne Schale Erdnüsse und hau mich mal in Ruhe ins Eck.

    Bin nach nem halben Arbeitstag schon wieder ultra Urlaubsreif... ^^ :D ^^

    Petri Dank euch... 8)


    @ Gerd,

    japp, sieht aus als wäre nix mehr drin im Flüßchen. 8o

    An der Stelle ist die Steinschüttung aber auch extrem hoch im Gegensatz zu anderen Ecken.

    Sooooo...

    ... gestern ging es mal zu einen sonnigen Tour an den Rhein.

    Bissl Buhnen-Hopping war geplant...


    Den einzigen Fisch des Tages durfte ich auf meine neue Kombo fangen. 8)

    Gebissen hat der Gute auf nen Quantum 4street Spin-Jig mit 14gr.

    Mit knappen 80cm nicht der absolute Riese, aber zum Einweihen der Kombo der absolut passende Fisch.

    So ein Fluss-Hecht, hat ordentlich Power im Drill. Hat ultra Spaß gemacht, weil er auch ordentlich genährt war und absolut in Saft und Kraft stand.


    Der Biss war mal wieder extrem krass. Ich habe den Spin-Jig vor mir langsam die Steinpackung hochgeführt und in ca. 30cm tiefen Wasser, etwa 1 Meter vor mir kam er hoch geschossen und hat sich das Teil reingezimmert.

    Anhieb ?.... Pustekuchen !!! Da war direkt Action... :D ^^ :D


    Hi Derrik,

    jo, ich weiß. ;) Deshalb waren wir ja noch vor der Schonzeit drüben in Holland.


    Bin mal gespannt was du uns feines an Zettis präsentierst wenn du wieder angreifen darfst... 8o

    Moin Moin in die Runde, an diesem wunderschönen Montag-Morgen...


    Ich schnapp mir mal nen Kaffee und genieße die unwahrscheinlich nicht vorhandene Ruhe auf der Arbeit... :D

    Kauf dir die Rute Derrik...

    ... die ist echt der Hammer. 8) :thumbup:


    Habe die gestern mal mit verschiedenen Ködern im Rhein getestet und die Rute ist echt ein Allrounder. SkirtedJigs (8gr. Kopf + CrazyFlapper) + Jigspinner (5gr. bis 12gr.) + Wobbler (so um die 8-10cm = Illex Squirrel / Illex Squad Minnow) + ...

    Ist jetzt definitiv mein neuer Liebling. :love:


    Ich habe die Kombo beim Angelgeräte-Händler meines Vertrauens gekauft und ich konnte verschiedene Rollen dranfummeln...

    ... die Airity hat das alles sooo geil austariert, dass es die werden musste. Läuft ultra gut...

    Und da ich aktuell eh sehr Daiwa-Lastig bin, hat mir die Rolle doch sehr gut in den Kram gepasst. 8o




    Ach ja...

    ... ich durfte die Kombo gestern auch schon einweihen... 8)

    Moin Moin,


    ich aktiviere grade mal flink den Thread und lasse euch an meiner neuen Errungenschaft teilhaben. 8)


    Es musste mal wieder ne neue Kombo ins Haus und ich konnte einfach nicht widerstehen...


    Rute: Bullseye JigWhip 2.0 / 235cm Lang mit 7-35 gr. WG




    Rolle: Daiwa Airity LT 2500 D




    Die ersten Würfe wurden schon gemacht, bisher aber noch ohne Fisch.

    Wenn alles passt wird die Kombo am Wochenende das erste mal Kontakt mit Fisch aufnehmen. :P

    Ja sag gerne Mal Bescheid, ich käme auch Mal Richtung Main ;) :P

    Hey Thorben,

    hab noch keine Main-Karte und war bisher nur am Rhein unterwegs. ;)

    Können uns auch am Rhein treffen. :thumbup:




    Oh, merke grad das es voll "Offtopic" ist...

    ... Sorry... zurück zum Thema und zeigt mal schön her eure Barsche ! :D

    Schimpi! Du lebst!!! Was macht der Zwerg,alles munter? Du solltest dich wirklich mal an deine eigene Fußzeile halten. :-)

    Jaaaaa........

    ........ ich war echt viiieeel zu wenig angeln in letzter Zeit... =O :( =O


    Beim Zwerg ist alles munter. Hält uns schön auf Trab. :lol:


    Ich bin aber guter Dinge, das ich dieses Jahr auch noch einen Barsch hier präsentieren darf. ;)