Beiträge von Schimpi

    Ja sag gerne Mal Bescheid, ich käme auch Mal Richtung Main ;) :P

    Hey Thorben,

    hab noch keine Main-Karte und war bisher nur am Rhein unterwegs. ;)

    Können uns auch am Rhein treffen. :thumbup:




    Oh, merke grad das es voll "Offtopic" ist...

    ... Sorry... zurück zum Thema und zeigt mal schön her eure Barsche ! :D

    Schimpi! Du lebst!!! Was macht der Zwerg,alles munter? Du solltest dich wirklich mal an deine eigene Fußzeile halten. :-)

    Jaaaaa........

    ........ ich war echt viiieeel zu wenig angeln in letzter Zeit... =O :( =O


    Beim Zwerg ist alles munter. Hält uns schön auf Trab. :lol:


    Ich bin aber guter Dinge, das ich dieses Jahr auch noch einen Barsch hier präsentieren darf. ;)

    Petri Achim. 8) :thumbup:


    Auf so ne Bodden-Watbux-Hecht-Fischerei hätte ich ja auch mal Lust... 8o


    Ich muss mal nen Urlaub bei euch da oben planen , dass wir mal zusammen ans Wasser kommen...

    ... irgendwann klappt das !!! :dance::

    Servus,

    noch vor der holländischen Schonzeit gab es eine kurze Wochenend-Tour über die Grenze um dort die Räuber zu besuchen. Leider war die Ausbeute nicht soooo groß, es hat aber trotzdem Spaß gemacht.

    Für mich gab es einen Hecht und einen Zander...


    Hier der Hecht. Hatte Mitte 60cm.

    Köder war ein Skirted-Jig mit Crazy Flapper als Trailer.


    Servus,

    noch vor der holländischen Schonzeit gab es eine kurze Wochenend-Tour über die Grenze um dort die Räuber zu besuchen. Leider war die Ausbeute nicht soooo groß, es hat aber trotzdem Spaß gemacht.

    Für mich gab es einen Zetti und einen Hecht...


    Hier der Zetti. Hatte Mitte 60cm.

    Kumpel hatte noch gesagt: "Werf da vorne hin und nach etwa 5 Metern kommt ne Kante und da is immer Fisch... ... und Zack... direkt dort hat dann auch der Zetti gebissen. :P :thumbup:

    Der Biss war geil. Hatte nen Skirted-Jig mit Crazy Flapper als Trailer. Gezupft + Absinkphase war rum + Köder lag ein paar Sekunden und auf einmal hat sich der Zander das Teil einfach weggesaugt. Nen TOCK an schlaffer Schnur is schon was feines. ;) ^^


    Hey Derrik,


    auch von mir ein dickes Petri zu den Barschen.

    Eeecht geile Fische. :thumbup:


    Ich hoffe dieses Jahr auch mal wieder auf den ein oder anderen guten Streifen-Stachler.

    Die letzten zwei Jahre waren bei mir seeehr durchwachsen.

    Ich war kaum angeln und hoffe das dieses Jahr mal wieder besser wird.

    Klopf Klopf.......

    Ich mache mal gaaaanz vorsichtig die Tür auf und schau mal wer so da ist... ;)


    Da is er wieder...

    ... dieser Schimpi...


    Laaaaaaang laaaaaaaaaang ist es her als ich das letzte mal hier vorbei geschaut habe.

    Jetzt habe ich euch alle aber sooooo vermisst, das ich doch mal wieder vorbeischauen muss. ^^


    Hat sich ja ein bissl was getan hier im Forum.

    Schicke Optik. :thumbup:


    Werde jetzt mal wieder öfters hier sein und euch mit meinen Weisheiten quälen... :D :D :D :D

    Ich packe heute mal die Karre, stehe morgen früh gemütlich auf, stopfe mich, Frau und Kind ins Vehikel und dann gehts ab nach Scheveningen... :dance:


    Eine Woche einfach mal abschalten und ab ans Meer !!!!!!!


    Natürlich ist auch die neue Kombo dabei. 8)
    Nen Versuch von den Molen auf den ein oder anderen Räuber darf nicht fehlen. Gut, ich hoffe auf nen Wolfsbarsch... :pray:
    Wir wohnen in ner FeWo mitten im Hafen und müssen uns ja selbst versorgen. Da muss der Babba auch mal zwangsweise angeln gehen und nen Fisch fangen... :D :D :D

    Petri zum kleinen Entenschnabel... :clap:


    In Holland hatte ich mal so nen kleinen auf ein Vertikal-Rotauge am Fireball. Den Hatte ich zurückgesetzt, habe das gleiche Rotauge wieder auf den Fireball gepackt und ca. 30 Sekunden später den gleichen Hecht grade wieder gefangen... :lol: :D :lol:


    Schon lustig diese kleinen Racker... 8)