Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Hey - geiles System zum Fischen.


    Muss ich doch gleich mal kopieren - morgen abend gehts los an den Edersee, wenn auf Gummi nix geht, dann vielleicht darauf.


    Und an alle Kritiker : Ich fahre dort nur für eine Nacht hin zum Angeln, also morgen abend los - die Nacht angeln und Freitag wieder zurück. Falls ich mich also nicht mehr melde, dann stehe ich schlafend auf der A 5 und bin im Stau ganz vorne. Und keine Sorge - die Barsche lass ich diesmal in Frieden und widme mich einem anderen Ziel - dem 100cm - Zander 8)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Hey - geiles System zum Fischen.


    Muss ich doch gleich mal kopieren - morgen abend gehts los an den Edersee, wenn auf Gummi nix geht, dann vielleicht darauf.


    Und an alle Kritiker : Ich fahre dort nur für eine Nacht hin zum Angeln, also morgen abend los - die Nacht angeln und Freitag wieder zurück. Falls ich mich also nicht mehr melde, dann stehe ich schlafend auf der A 5 und bin im Stau ganz vorne. Und keine Sorge - die Barsche lass ich diesmal in Frieden und widme mich einem anderen Ziel - dem 100cm - Zander 8)


    Na, dann berichte uns danach aber mal. Und mein Tipp:


    für Karpfen einfach statt eines Fischstäbchens Pommes anködern

  • Zitat von hechtis



    Wo gehts denn hin?


    .


    Zur Landesgartenschau! :roll: Das hat man nunmal davon, dass man in einem Frauenberuf arbeitet! Darum hab ich mir heute erstmal Jack Daniels und ein wenig Cola gekauft! Und dann werde ich die Blumen schon überstehen! :D Zum Glück sind anderer gleicher Meinung und trinken einen mit! :bia: Das wird auf jeden Fall eine feucht fröhliche Zugfahrt! :badgrin:

  • Zitat von Bonner

    Dallmayr Crema DZOro - Kaffee aus Pads ist sehr lecker :)


    Na ja - ... eigentlich nur ein Notbehelf :?


    Trotzdem guten Morgen 8)


    .... äh Tom, haste jetzt nur noch diesen Teeersatz im Sortiment ...? 8-]

  • *schnupper* Hmmmmm KAFFEE!!!!!!*Potthinstell*
    Juhu grad klingelte der Postfisch und brachte ein fröhliches Paket von Camo-Tackle.Alles fürs Texas und Carolina hab ich jetzt freu.Ich versinke immer mehr in der Materie*angstbekomm*.Ui und sogar einen Gummiwurm in gerippt gabs ganz umsonst immerhin.Achja und Wacky-Weights waren auch noch dabei,die allerdings bestellt.*kaffeeschlürf*
    Ein feines Böhnchen haste da gemahlen legga.

  • Tach Leude,


    bin immernoch ein bissl müde vom gestrigen Polterabend. Geht aber schon wieder. ;)
    Da hat sich mein Kumpel net lumpen lassen. Waren bestimmt 600 Leute da.


    Jetzt noch nen leckeren Kaffee und der Tach kann weiter gehen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ha Ha Ha.
    Hatte heute morgen schon Krankengymnastik. Das war lustig. :(
    Hab mich ein bissl gequält. :D


    Aber jetzt bin ich wieder komplett Fit !!!


    Und was heißt hier Freibiergesicht ??? ;)
    Ich hätte das Bier ja bezahlt, aber des wurde mir quasi für Umme aufgeschwätzt. :lol:


    Und jetzt noch nen Kaffee bitte.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!