Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Juchhu.


    Daaaaanke Tom. Da bin ich auf jeden Fall dabei. :D


    Is es eigentlich auch möglich mal nen Schwung von diesem Wachmacher beim Forumstreff einfliegen zu lassen ???

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Juchhu.


    Daaaaanke Tom. Da bin ich auf jeden Fall dabei. :D


    Is es eigentlich auch möglich mal nen Schwung von diesem Wachmacher beim Forumstreff einfliegen zu lassen ???



    Ich kann gerne nen Kasten davon mitbringen. ;)

  • Mahlzeit :)
    Krieg ich hier auch nen Koffeinfreien Kaffee? Ich weiß, verbietet sich von selbst, aber wenn ich noch mehr Koffein zu mir nehme werd ich zu hibbelig, um 10 gehts endlich los an das Gewässer aus meinem "Ich packe meinen Koffer-Fred"....
    It´s gonna be Legen....
    hold...
    wait for it, wait for it...
    DARY! ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Ich kann gerne nen Kasten davon mitbringen. ;)


    Klasse Tom !!! :D


    Und jetzt hätte ich gerne nen Kaffee und ein belegtes Brötchen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So Mittagspause!!!! Was gibt es denn heute schönes aufen Freitag in der Hütte Herr Wirt???? Ich könnte was fleischiges vertragen! :-)


    Und ein Radler vor Weg kann auch net schaden!

  • Guten Tag allemann....


    Ich bin auch mal wieder hier ;)
    Im Moment habe ich sehr wenig Zeit für den PC und so...
    Morgen ist das erste Spiel der Saison und dann mal sehen, vielleicht lasse ich es dann mal wieder etwas lockerer angehen mit dem Training, aber jetzt in der Vorbereitung waren einfach 5-mal pro Woche Pflicht und das wird jetzt wohl auch noch ein paar Wochen so weiter gehen... Und dann nebenbei noch Fitnesstudio und natürlich Angeln nicht zu vergessen.
    Aber dieses und nächstes Wochenende sind erstmal schon verbucht, dieses mit Polterabend und nächstes mit Hochzeit :) Ich hoffe mal das es da mehr als 3l Bier pro Person gibt wie bei dir Dominic :badgrin:


    Naja aber ich denke ich schaue hier jetzt mal wieder öfter rein, ist so anstrengend sich durch 7 Seiten zu lesen....

  • Zitat von JuliFisch

    Guten Tag allemann....


    Ich bin auch mal wieder hier ;)
    Im Moment habe ich sehr wenig Zeit für den PC und so...
    Morgen ist das erste Spiel der Saison und dann mal sehen, vielleicht lasse ich es dann mal wieder etwas lockerer angehen mit dem Training, aber jetzt in der Vorbereitung waren einfach 5-mal pro Woche Pflicht und das wird


    Training? Für welche Sportart??


    bei mir regnets immer noch!

  • Zitat von JuliFisch

    Ich hoffe mal das es da mehr als 3l Bier pro Person gibt wie bei dir Dominic :badgrin:


    Naja aber ich denke ich schaue hier jetzt mal wieder öfter rein, ist so anstrengend sich durch 7 Seiten zu lesen....


    Bei den ganzen Leuten waren aber auch die Fahrer, Kleinkinder, Anti-Alkis, ....., etc. mit eingerechnet. ;)
    Bier hat gereicht. :D


    Schee das de mal wieder hier bist. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hey Rheindorfer, ich war heute im Hagebau Wittmund. Die haben die Rollen aus Aurich im Sonderverkauf, 10 Euro die Rolle (Aurich macht die Angelabteilung dich oder baut um, k.A. die war eh schlecht). Leider fast nur noch Zebco und Quantum Rollen da. Wollte mir eine Multirolle für 10 Euro holen, Normalpreis 90 Euro, aber da waren nur noch die billigen irgendwas 30 Modelle drin und nicht mehr die richtigen. :( Habe aber immerhin noch ne fette Zebco Topic TP360 RC und eine Quantum Hypercast Sea 130 LH für je 10 Euro bekommen. Die Zebco wird schon ein paar Makrelenfischen durchhalten und die Multi ist sicher auch brauchbar.


    Bei der Shimano Super Perfection 1000 für 10 Euro habe ich nicht zugeschlagen weil sie mir zu klein war, und da ist noch eine Shimano, dazu noch einige Browning Rollen und Zebco Multis. Wenn Du noch was günstiges brauchst kann Jörg Dir ja evt. noch was ergattern. Die sind aber noch nicht alle ausgezeichnet, also nachfrahgen, dann kommt der richtige Preis drauf wenn er noch fehlt. So richtig gute Rollen sind da aber nicht mehr, aber wenn man was einfaches sucht ist der Preis ja ok.

  • Zitat von Schultz

    Hät gern nen kühles Blondes.


    Wobei ne heisse Blondine auch nicht verkehrt wäre :p


    Hallo Leute!
    Hi Tom, schenk mir doch bitte ne Apfelschorle ein

  • So ich trinke hätte gerne mal ein Cola Bier....eines trinkt sich so schlecht alleine :bia:
    Ich hätte heute die Möglichkeit gehabt hier im Nachbarort die No Angels live zu sehen, aber irgendwie hat es mich doch nicht so gereizt... :)
    Und ist auch besser so fürs Spiel morgen, spiele übrigens Badminton ;)


    Werde mich jetzt noch ein bischen vor den Fernseher setzen...

  • Ein "Guten Abend" an di Bande!


    Hier ist ja gut was los aufm Freitagabend. Dann gebe ich mal die Getränke raus!


    *Ein kühles Blondes für Schultz! Ne Apfelschorle für Peter und ein Cola Bier für Julian*


    Ich mach’s mir dann mal gemütlich und nehme dann das, was ihr mir übrig gelassen habt!


    *die heiße Blondine!*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!