Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Und wie er kommt! Herr Wirt einen heissen Kakao bitte.Hier war grad nen Temperatursturz sagenhaft.Wasser wie aus Eimern so das meine Frau mich nicht zum angeln hat gehen lassen.Ich musste auf Sofa Füsse wärmen.Hatte auch seinen Reiz.Aber morgen solls dann raus gehen.Sofern es nicht zu heftig saut.Denke aber auch das jetzt der Herbst anrollt.Dann gehts bald ab in den Wald Pilze sammeln.Auch lecker.

  • Schön wäre es ja Marco, aber so wie es aussieht, ist der spaß nur von kurzer Dauer. Nach dem Wochenende soll es schon wieder wärmer werden und wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Aber du kennst mich ja, ich rücke den Hechten auch bei Affenhitze auf die Pelle! :D


    Und, hast du heute bestellt?

  • Zitat von Taxler

    das Outfit der Mädels in der City ließ keine Wünsche offen 8)
    !


    Das ist wirklich das einzig Positive an dieser Hitze! Man(n) kann sich vor Hot Pants und kurzen Röcken kaum noch retten! Solange die Figur dafür stimmt! 8) Oh man, WE gehts auf Brautschau ....


    Zum Feierabend noch ein Radler bitte, war erst wieder um halb 8 von Arbeit zu hause!

  • Zitat von Zanderschreck

    War mit Schröderin und einer 1000sender Honda CBR unterwegs :) .


    ... und ich hatte gedacht, Du hattest ne gute Zeit :badgrin:


    Hi Tom, bitte nen Kaffee und ein Nußhörnchen

  • Zitat von Onkel Tom

    Hey Volker, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Alles klar bei dir?


    Du willst am WE auf Brautschau gehen Andy? Ich hoffe für dich das findet drinnen statt, denn draußen soll es bei uns sehr stürmisch und nass werden.


    Echt? Mist! Bei uns ist Erntefest und da wird natürlich kräftig gefeiert! Zum Glück gibts ein riesen Festzelt und eine Theke für Nachschub ist ja sowieso drin! :D


    Aber Regen muss trotzdem nicht dan diesem We sein! Lieber dann, wenn ich zum fischen bin!


    Und wo ich gerade mal hier bin, ein Käse-Schinken-Croisant und ein Radler bitte!

  • Zitat von Carp Gear

    Und wo ich gerade mal hier bin, ein Käse-Schinken-Croisant und ein Radler bitte!


    Beim Käse-Schinken-Croissant bin ich dabei. Aber morgens schon Radler ballern ? ;)
    Naja, egal. Ich mach mit.


    Gehe heute Abend auf den größten Polterabend der Welt. :lol:


    Bei unserem:


    Sitzungspräsi vom Carneval Club
    Fussballer
    Feuerwehrmann
    Kerweborsch
    Und bei der Gemeinde Angestellter.


    Und weiterhin ist er sowieso im ganzen Umkreis bekannt.


    Na da bin ich mal gespannt wieviel Leute da kommen ??? Da gehts heute Abend ab wie Luzi.
    1500 Liter Bier hat er geordert.


    Ma guggen wie ich morgen früh aussehe ?!?!?! :shock: :( :p

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guten Morgen!


    Wollte nur mal Hallo sagen!


    Es ist ja schon ne Menge los hier so früh! Erstaunlich oder! Dabei ist das Wetter draußen ja nicht schlecht! Sonnenschein 25 Grad bei mir! Und wie ist das Wetter bei euch so!

  • Mahlzeit allerseits,


    die bestellung ist seit gestern raus Thomas !
    War bis vor kurzen mit Vatern draußen angeln, gab aber nur kleine Fische...
    ich sag nur 5:1 für mich, aber Vater hatte den einzigsten knapp maßigen Fisch. :roll:
    Gruß Marco


    @hechtis ... viel zu viel Sonne

  • So ich habe mir gerade mein neues Köderfischsystem patentieren lassen.
    Bis zum FT am Möhnesee werde ich das ganze natürlich noch verfeinern.
    @ Schimpi
    Wenn du viel Glück hast lasse ich dich an meinem neuen System teilhaben.
    Ich kann bis zum FT vielleicht noch ein paar Modelle entwickeln.


    Mit diesem System werden wir die anderen in Grund und Boden fischen. :D


    Gruß Tino

  • Ich habe keinen Bock mehr! Aber jetzt ist Endspurt! Und hey, morgen ist Betriebsausflug! :dance: Das heißt, länger schlafen, nichts tun außer einen trinken und erstmal schön gemütlich entspannen! Arbeitslage können doch so entspannend sein! :-)


    Aber da hier gerade Gratis Fritz-Cola rumsteht ,bedien ich mich mal, die kann ich jetzt gut gebrauchen!

  • Zitat von Onkel Tom

    Schön wäre es ja Marco, aber so wie es aussieht, ist der spaß nur von kurzer Dauer. Nach dem Wochenende soll es schon wieder wärmer werden und wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben.


    Aalwetter? Meinen Glückwunsch, Du hast es echt gut (neidisch sein). Was interessieren mich Hechte, die sind interessant wenn es Temperaturen so um die 5 Grad und tiefer hat. Vorher habe ich lieber schönes Wetter und angel auf andere Fische.


    Was heißt btw. kein Wunder das FangNix nixhts fängt. Ich wette spät in der Nacht hat er große Chancen den Julian, Tom oder einen anderen hungrigen Teilnehmer an den Köder zu bekommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!