Petri Gerd! Der erste hat überall diese Pünktchen, der andere nicht. Hattet Ihr viele davon?
Fangberichte Barsch 2019
-
-
Petri Heil Gerd
-
Danke für die Petris
Zitat von Derrik FiggePetri Gerd! Der erste hat überall diese Pünktchen, der andere nicht. Hattet Ihr viele davon?
Hatten wir einige davon, aber nicht so viele. Diese Pünktchen waren hier aber auch schon mal Thema.https://www.blinker.de/forum/v…it=p%C3%BCnktchen#p445372
Interessant ist daran, dass seinerzeit ein starker Kormoranbestand vorhanden war und sehr viele Barsche diese Punkte hatten, inzwischen sind es deutlich weniger Vögel und auch wesentlich weniger Barsche mit den Punkten.
Zitat von ThorbenBesonders das Exemplar von Perca Krombachus im Eimer ist bemerkenswert!
Von denen hatten wir reichlich, da war ein releasen nicht mehr möglich, so haben wir sie alle entnommen und filetiert. Die Gerippe muss ich noch in den Supermarkt bringen, dafür bekommt man Geld.
-
-
-
Petri Heil!
-
Dickes Petri Heil
Echt tolle Stachelritter
-
-
Seit gefühlten 100 Jahren kann ich auch mal wieder ein kleines anglerisches Lebenszeichen von mir geben. Hechte gab es wieder nur drei mal, die noch nicht mal in den wildesten Träumen das Mindestmaß hatten, aber der Barsch hier hat dann den Tag wenigstens ein bisschen gerettet. Endlich mal wieder ein brauchbarer Fisch.
-
Ganz dickes Petri Tom, super schöne Bilder
Schön mal wieder einen Fang von dir zu sehen. -
Stimme voll und ganz zu, Petri zum Fisch und die Bilder sind wirklich toll
-
-
Super !
Petri
-
KLASSE Bilder, toller Fisch! Petri!
-
Männers - wenn ich eure schönen Barsche sehe, fängts an zu jucken...
-
-
-
Ich hätte auch mal wieder Lust auf Barsch, aber da stell ich mich irgendwie zu blöd für an hier
-
Onkel Tom gibbed tatsächlich....
Petri! -
-
Auch von mir Petri!
-
Petri Thomas! Die Punker beißen aktuell ohne Ende. Hatte am Wochenende eine echte Granate und dazu ein paar ü 40er. Du musst dringend wieder mehr angeln gehen
-
Petri!
-
-
Moin. Ist hier jemand aus dem Raum lwl und hat ne Ahnung wo ich Barsche jenseits der 30er finde? Bin mäßig deprimiert wenn ich den Fischen beim beißen zusehe und diese kaum größer als der Köder sind...
-
Zitat von Djangonr1
Moin. Ist hier jemand aus dem Raum lwl und hat ne Ahnung wo ich Barsche jenseits der 30er finde? Bin mäßig deprimiert wenn ich den Fischen beim beißen zusehe und diese kaum größer als der Köder sind...
Das nächste Gewässer mit vernünftigem Raubfischbestand wird wohl die Elbe sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!