Beiträge von Argail

    Antwort:weil das Anmelden hier für Bots eben einfach ist. Dann noch schnell einen Copy and Paste Text durch den Google-Übersetzer gejagt und gehofft, dass man als "echter" User durchgeht um Spam streuen zu können.


    By the way: ich mag die Entstehungsgeschichte des Wortes "Spam" in diesem Sinne. Wusste immer,dass Monty Python immense Beiträge zur Weltkultur leisten :-)

    @ Argail, wie läufts eigentlich mit der Anlage. Klappt Alles? Wollte mir ja im Ruhestand in ein paar Jahren mir auch mal sowas anschaffen, aber mit 70 oder 80, ist das glaub zuviel. Weil da muss man ja sehr viel Arbeit reinstecken.

    Viele Grüße, John.

    Danke der Nachfrage, klappt alles sehr gut. Wenn du deinen Ruhestand genießen willst, pachte dir lieber einen See mit angehängter Fischstäbchenmanufaktur, dann wirst du eher glücklich (und alt) werden. ;-)

    Na logo wäre das möglich. Möchte doch sehen wie Gruni hier aus dem Sumpf in seine Pension zurückfindet. War schon im alten Wohnort interessant,die Geschichte dieser Odysse zu verfolgen, HIER wird es nochmal spannender ( Gruni zum Wolf: "Du und isch, Kumbel, du und isch.....Buddys forever.") :D :D :D

    1. Mai der Hecht is frei :dance:

    Euch allen einen guten Start in die neue Saison und einen schönen Feiertag. Ich mache mich jetzt zusammen mit ein paar Teamkollegen auf an die Bodden.

    Dir einen tollen Start in die Saison gewünscht und Schimpi: schön,mal wieder was von dir zu lesen:-)

    Schimpi! Du lebst!!! Was macht der Zwerg,alles munter? Du solltest dich wirklich mal an deine eigene Fußzeile halten. :-)

    Dickes Petri! Bei uns am Räuberteich wurde neulich ein 110er entnommen,was mich sehr betrübt hat. Deswegen haben wir ein paar Mal das kleine Netz durchgezogen und konnten so 3 MUttis von 108,113 und 121 noch umsetzen. Nachdem in der vorletzten Woche bei den warmen Temperaturen dann das Schilf wackelte konnte letzte Woche Dienstag noch ein 115er zum Landgang überredet werden. Die Dame war aber so glitschig,dass sie wieder reingerutscht ist.........

    Dickes Petri Achim! Die Böcke kann man ja schonend releasen wenn einer raufknallt. Bei uns ist es noch nicht soweit, aber die Hechte marschierten die letzte Woche stramm durchs Schilf und haben für die nächste Generation gesorgt.

    Coole Aktion von Gerd :clap: :clap: :clap: Und auch cool,dass deine Erstgeborene am selben Tag Geburtstag hat wie mein Erstgeborener....nur 21 Jahre später. Wo ist bloss all die Zeit geblieben? :keks:

    Oha...da fallen mir ein paar Geschichten ein....ich weiß zB. bis heute nur rudimentär wie ich beim Forumstreffen damals von Argail bis ins Hotel gekommen bin... :bia:

    Ich kann doch nix dafür,wenn du trinkst wie ein Mädchen! :D :D :D


    Eine nette Erfahrung von mir: Sohn, damals 15, und ich angeln an einer Kaimauer. Sohn fängt Fisch. Vaddern möchte Foto machen und geht ein Stück zurück. Die Sonne blendet, also dreht man sich ein bischen. Noch ein Stück zurück. Jetzt hängt ein Tau ins Bild. Nochmal drehen und noch ein Stück zurück. Dann bin ich von der Kaimauer gefallen......... :lol: :lol: :lol: