Beiträge von Argail

    Oha...da fallen mir ein paar Geschichten ein....ich weiß zB. bis heute nur rudimentär wie ich beim Forumstreffen damals von Argail bis ins Hotel gekommen bin... :bia:

    Ich kann doch nix dafür,wenn du trinkst wie ein Mädchen! :D :D :D


    Eine nette Erfahrung von mir: Sohn, damals 15, und ich angeln an einer Kaimauer. Sohn fängt Fisch. Vaddern möchte Foto machen und geht ein Stück zurück. Die Sonne blendet, also dreht man sich ein bischen. Noch ein Stück zurück. Jetzt hängt ein Tau ins Bild. Nochmal drehen und noch ein Stück zurück. Dann bin ich von der Kaimauer gefallen......... :lol: :lol: :lol:

    Das wäre mal eine Diskussion oder Abstimmung wert. „Old School“ gegen „modernes Angeln“, was betreibt Ihr und wieso. Vielleicht verstehen dann einige besser, wieso es deshalb manchmal dicke Luft gibt. Denkt mal drüber nach, bevor Ihr Euch hier weiter Beschimpfungen an den Kopf werft :-@

    Man kann Beides nebeneinander erfolgreich betreiben, da gibt es kein "entweder-oder". Wer aber glaubt,dass nur das, was er tut, richtig ist und meint,deswegen Andere,die anders fischen, abzuwerten,der gehört von der Diskussion ausgeschlossen.

    Petri Patrick und Derrik, sehr schöne feiste Winterhechte. :clap:

    @MOderator: Gerd hat da Recht, bei forenfeindlichen Aussagen wurden Accounts auch schon mal gesperrt. Wäre hier wahrscheinlich bei jemandem nicht die schlechteste Idee.......

    Patrick: ruhig Brauner. Denk an den Sommer,an Fehmarn und an den Abstecher zu mir..... :P ;)

    Meeensch, Vale, ist dein Kind tatsächlich am Geburtstag meines eigenen Sohnes (22.12.) geboren? Krass! Jetzt hast du dieselben Gefühle wie ich vor exakt 21 Jahren :) . Genieße jede Sekunde mit dem Zwerg,denn ehe du dich versiehst, steht er neben dir, ist 2 Köpfe größer, riecht komisch und erzählt dir,dass er in seine eigene Bude zieht :D :D :D

    Frohe Feiertage euch und natürlich :bia: auf den neuen Erdenbürger

    Gruß,

    Michael

    Man Kann das angeln auch einfach ganz lassen, vielleicht das beste.

    Na ja in Zukunft wird das Problem wohl eh kleiner werden, so wie ich weiß haben auf jeden Fall bei uns in der Gegend die Angelvereine enorme Nachwuchsprobleme.

    Da scheint entweder jemand ziemlich verbittert zu sein oder aber der Account von Rainer wurde von einem anderen Menschen gekapert um hier Stimmung gegen Angler zu machen wenn ich die Beiträge von Rainer zu den letzten beiden Themen mit seinen früheren vergleiche.


    So oder so: wenn du nichts Positives beizutragen hast und nur querschießen willst dann suche dir doch bitte eine andere Plattform.


    Und ach ja: Angeln boomt! Wahrscheinlich überall aussser in deiner Ecke.

    Ich war zwar nicht dabei,aber allein eure beiden Gesichter mal wieder zusammen zu sehen hat mir schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Hoffe doch sehr,dass wir mal wieder irgendwann zusammen am Wasser aufschlagen.

    Danke für den Bericht! :clap: :clap: :clap: Es muss nicht immer Fisch sein,um einen geilen Tag zu haben.

    Gruß,

    Michael

    Da fällt mir spontan ein Lied von Westernhagen ein das mit der Liedzeile 'Johnny, Du bist mein bester Freund' endet.

    Ich finde das voll ungerecht. Manno ey. Der Gruni und ich werden öffentlich gerüffelt, wenn wir sowas als humorige Einspielung zu Johnnys "wtf-Postings" setzen und der Ex-Mod darf das. Das verstößt gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz des Grundgesetzes. Voll doof krass unfair,man. :D :D :D


    Ich könnte ja jetzt auch mal Vermutungen bezüglich des MIssbrauchs frei verkäuflicher Drogen oder verschreibungspflichtiger Medikamente bringen, mache ich aber nicht.


    Natürlich bin ich jetzt echt traurig, dass Valestris sich verabschiedet hat udn ein Schattenmann unter seinem Namen schreibt. Liegt alles nur an diesem Troll Falki,wer auch immer das sein soll.


    Johnny, was willst du uns sagen??????????

    Hallo Leute, vielen Dank für die guten Wünsche. Jeder von euch, der mich besuchen kommt, der wird auch extra Leckerchen bekommen, Ehrensache. Ganz besonders freue ich mich auf den guten Patrick. Zum Glück kann er sich auf dem Weg zu meinem Gästezimmer nicht wieder verlaufen :D :D :D .

    Ab 08.01.2022 geht es los, ich freu mich drauf. Die Resonanz ist bis jetzt wirklich sehr gut, also Daumen gedrückt für eine gute Zeit.

    Hallo Leute,


    lang hat es gedauert und mehrere Anläufe hat es gebraucht aber nun ist es fix: ich habe das Angelparadies Eschede als Betreiber übernommen. Nach den erforderlichen Sanierungsarbeiten geht es am Wochenende 08./.09.01.2022 los mit dem Betrieb. Ich würde mich sehr sehr darüber freuen,den Einen oder Anderen von euch mal als Gast auf meiner Anlage begrüßen zu dürfen und wenn mal wieder ein Forumstreffen dort angedacht sein sollte,werde ich dafür sorgen, dass ihr einen Angeltag erlebt, den ihr nie vergessen werdet.

    Dann drückt mir mal die Daumen,dass der Schritt in die Selbstständigkeit der richtige war.

    Euch allen allzeit TIGHT LINES!

    Michael

    https://de-de.facebook.com/peo…-Eschede/100063837841695/