Beiträge von Argail

Dickes Petri! Bei uns am Räuberteich wurde neulich ein 110er entnommen,was mich sehr betrübt hat. Deswegen haben wir ein paar Mal das kleine Netz durchgezogen und konnten so 3 MUttis von 108,113 und 121 noch umsetzen. Nachdem in der vorletzten Woche bei den warmen Temperaturen dann das Schilf wackelte konnte letzte Woche Dienstag noch ein 115er zum Landgang überredet werden. Die Dame war aber so glitschig,dass sie wieder reingerutscht ist.........

Dickes Petri Achim! Die Böcke kann man ja schonend releasen wenn einer raufknallt. Bei uns ist es noch nicht soweit, aber die Hechte marschierten die letzte Woche stramm durchs Schilf und haben für die nächste Generation gesorgt.

Coole Aktion von Gerd :clap: :clap: :clap: Und auch cool,dass deine Erstgeborene am selben Tag Geburtstag hat wie mein Erstgeborener....nur 21 Jahre später. Wo ist bloss all die Zeit geblieben? :keks:

Oha...da fallen mir ein paar Geschichten ein....ich weiß zB. bis heute nur rudimentär wie ich beim Forumstreffen damals von Argail bis ins Hotel gekommen bin... :bia:

Ich kann doch nix dafür,wenn du trinkst wie ein Mädchen! :D :D :D

Eine nette Erfahrung von mir: Sohn, damals 15, und ich angeln an einer Kaimauer. Sohn fängt Fisch. Vaddern möchte Foto machen und geht ein Stück zurück. Die Sonne blendet, also dreht man sich ein bischen. Noch ein Stück zurück. Jetzt hängt ein Tau ins Bild. Nochmal drehen und noch ein Stück zurück. Dann bin ich von der Kaimauer gefallen......... :lol: :lol: :lol:

Das wäre mal eine Diskussion oder Abstimmung wert. „Old School“ gegen „modernes Angeln“, was betreibt Ihr und wieso. Vielleicht verstehen dann einige besser, wieso es deshalb manchmal dicke Luft gibt. Denkt mal drüber nach, bevor Ihr Euch hier weiter Beschimpfungen an den Kopf werft :-@

Man kann Beides nebeneinander erfolgreich betreiben, da gibt es kein "entweder-oder". Wer aber glaubt,dass nur das, was er tut, richtig ist und meint,deswegen Andere,die anders fischen, abzuwerten,der gehört von der Diskussion ausgeschlossen.

Petri Patrick und Derrik, sehr schöne feiste Winterhechte. :clap:

@MOderator: Gerd hat da Recht, bei forenfeindlichen Aussagen wurden Accounts auch schon mal gesperrt. Wäre hier wahrscheinlich bei jemandem nicht die schlechteste Idee.......

Patrick: ruhig Brauner. Denk an den Sommer,an Fehmarn und an den Abstecher zu mir..... :P ;)

Meeensch, Vale, ist dein Kind tatsächlich am Geburtstag meines eigenen Sohnes (22.12.) geboren? Krass! Jetzt hast du dieselben Gefühle wie ich vor exakt 21 Jahren :) . Genieße jede Sekunde mit dem Zwerg,denn ehe du dich versiehst, steht er neben dir, ist 2 Köpfe größer, riecht komisch und erzählt dir,dass er in seine eigene Bude zieht :D :D :D

Frohe Feiertage euch und natürlich :bia: auf den neuen Erdenbürger

Gruß,

Michael

Man Kann das angeln auch einfach ganz lassen, vielleicht das beste.

Na ja in Zukunft wird das Problem wohl eh kleiner werden, so wie ich weiß haben auf jeden Fall bei uns in der Gegend die Angelvereine enorme Nachwuchsprobleme.

Da scheint entweder jemand ziemlich verbittert zu sein oder aber der Account von Rainer wurde von einem anderen Menschen gekapert um hier Stimmung gegen Angler zu machen wenn ich die Beiträge von Rainer zu den letzten beiden Themen mit seinen früheren vergleiche.

So oder so: wenn du nichts Positives beizutragen hast und nur querschießen willst dann suche dir doch bitte eine andere Plattform.

Und ach ja: Angeln boomt! Wahrscheinlich überall aussser in deiner Ecke.

Ich war zwar nicht dabei,aber allein eure beiden Gesichter mal wieder zusammen zu sehen hat mir schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Hoffe doch sehr,dass wir mal wieder irgendwann zusammen am Wasser aufschlagen.

Danke für den Bericht! :clap: :clap: :clap: Es muss nicht immer Fisch sein,um einen geilen Tag zu haben.

Gruß,

Michael

Da fällt mir spontan ein Lied von Westernhagen ein das mit der Liedzeile 'Johnny, Du bist mein bester Freund' endet.

Ich finde das voll ungerecht. Manno ey. Der Gruni und ich werden öffentlich gerüffelt, wenn wir sowas als humorige Einspielung zu Johnnys "wtf-Postings" setzen und der Ex-Mod darf das. Das verstößt gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz des Grundgesetzes. Voll doof krass unfair,man. :D :D :D

Ich könnte ja jetzt auch mal Vermutungen bezüglich des MIssbrauchs frei verkäuflicher Drogen oder verschreibungspflichtiger Medikamente bringen, mache ich aber nicht.

Natürlich bin ich jetzt echt traurig, dass Valestris sich verabschiedet hat udn ein Schattenmann unter seinem Namen schreibt. Liegt alles nur an diesem Troll Falki,wer auch immer das sein soll.

Johnny, was willst du uns sagen??????????