Gesunde Ernährung...

  • ...ist ja recht und schön, aber dauernd an der Möhre nagen prickelt nicht wirklich!


    Aber wohin, wenn der Hunger nagt, es mal etwas pressiert, oder einen die schiere Dekadenz juckt?


    Das Gasthaus mit dem güldenen M ist auch nicht mehr das, was es schon mal war. Dann schon lieber zum Hackbrötchen König, denn gegrillt ist leckerer. Dönerbude und Frittenshop ist auch nicht schlecht, aber halt auch sehr von Ortskenntnis abhängig; da kann man auch kräftig ins Fettnäpfechen treten. Gut ist immer, wenn viele LKWs davor stehen. Dann ist es jedenfalls essbar, preiswert und reichlich. Gar nicht geht Futtern auf einer Autobahnraststätte, oder an der Tanke. Teuerer Fraß, uralt abgelagert und zu horrenden Preisen! Ebenso Subway. Teuer, fad und furztrocken.


    Mein Favorit ist, aber leider sehr selten zu finden, Kentucky Schreit Fi..en! Würzig, saftig gut!!! And yours??? ;)

  • .ist ja recht und schön, aber dauernd an der Möhre nagen prickelt nicht wirklich! von Andal


    Wenn Gott gewollt hätte,daß wir uns nur vegetarisch ernähren sollen, hätte er den Menschen Schnäbel wachsen lasse.


    Es geht nix über einen glitschigen Hämburger.

  • Zitat von andal

    ... Gar nicht geht ... ... an der Tanke. Teuerer Fraß, uralt abgelagert und zu horrenden Preisen!


    Einspruch!


    Fahr ne Essostation an und bestellt dort ne Rindswurst, frische Semmel und scharfen Senf dazu ...
    Richtig geil ;)

  • Die Tankstelle auf dem Weg zum Stausee, wo unser Boot liegt bietet vom Sandwich bis zum Kaffee alles sehr schmackhaft und zu moderaten Preisen (und das auch rund um die Uhr)an - ansonsten geht es auch ganz gern mal zu einen "China-Imbiss. ;)

  • Zitat von Taxler


    Ja in der Westendstraße, aber hier würdest du es nur einmal probieren!


    Einer der besten Fressbuden steht übrigens im Neusser Hafen. Das Windige Eck hat legendäre Eintöpfe. Ebenso eine leckere Sache ist in Belgien das Stoovflees, so eine Art Gulasch, dass es an allen Frittentempeln gibt![schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Haben will!!![/schild]

  • Zitat von Taxler

    Ja in der Westendstraße ...


    Stimmt - dort isst Du die Wurst des nächtens in optisch absolut reizvoller Gesellschaft :p

  • Habe die Ehre


    Zitat von andal

    [aber hier würdest du es nur einmal probieren!


    Selbst schuld, dass Du jetzt in der Diaspora leben musst/willst. „A Semme mit warma Lebakäs“ (= in Süddeutschland lokal angebotene Fleischwurstmasse, dargeboten in einem Rundstück) ist kaum zu toppen, wenn man mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut ist und die gefragten Metzgereien kennt.


    Aber wie gesagt: Diaspora – Beileid!


    Servus
    Innfischer

  • Falls mal jemand in good old Wittstock vorbei kommt, dann kann er, falls er es denn findet, zu Franky's Imbiss fahren!!!! Es ist reichlich, günstig und frisch zubereitet!!!! Kann aber "nur" von den Hamburgern sprechen, da ich wenn nur diese esse! :-)


    Und das große M ist bei mir zwar immer noch beliebt, aber die versuchen einen in letzter Zeit immer zu bescheißen bei Großbestellungen! Da fehlen dann einfach mal 2 Big Mägs oder 2 Hamburger Royal TS!!! Und das ist nicht nur im Laden bei uns so, sondern auch in anderen Läden in Deutschland!

  • Leberkas ja, aber nicht von jedem Metzger! Wer will schon die "Wochenschau" aus dem Schlachthaus in der Semmel haben!?


    @ Reiner: Das Windige Eck ist beim Fuji. In Aachen-Brandt ist gleich hinter der Shelltanke übrigens auch ein ganz hervorragender Imbis. Frisch geschnittene Fritten, so wie es sein muss!


    Die grimmigsten Currywürste habe ich bis jetzt auf Schalke gefunden. Schärfe 1 - 10. Bei 8 verliert sich jedweder Geschmackssinn und die Gedanken werden wirr. ;)


    Obwohl so richtig leckere Fischbrötchen, am besten aus Laboe, direkt am U-Bootehrenmal, sind ebenso wenig zu verachten, wie der holländische Matjes. :D

  • Zitat von Carp Gear

    Und das große M ist bei mir zwar immer noch beliebt, aber die versuchen einen in letzter Zeit immer zu bescheißen bei Großbestellungen! Da fehlen dann einfach mal 2 Big Mägs oder 2 Hamburger Royal TS!!! Und das ist nicht nur im Laden bei uns so, sondern auch in anderen Läden in Deutschland!


    Ja, das kann ich bestätigen, deshalb gucke ich erst mal genau nach, was so in der Tüte ist. ;) Sicher ist sicher.


    Fast-Food gibbet bei mir eh nur, wenn ich länger unterwegs bin und nichts anderes greifbar ist. Am liebsten dann aber von BK. Es schmeckt da einfach besser. :)


    Und KFC das fettige Zeug geht gar nicht, finde ich, ich find es schon fies, wenn man in den Laden geht und es ist klebrig und schmierig auf dem Boden. 8) Na, vielleicht war das auch eine Ausnahme, man weiß es nicht.

  • Die bislang beste Lasagne hatte ich in einer Fernfahrerkneipe in der Nähe von Dunfermline/Schottland am 3. 10. 1990. Und auf dem Rückweg gab es in Belgien die besten Fritten in einer Autobahnraststätte :-Q . Teller beladen an der SB Theke, dann gegessen. Als wir fertig waren kam eine Angestellte auf Rollschuhen daher und fragte, ob sie abräumen könne und ob wir rauchen wollten. Nachdem wir beides bejahten rollte sie mit unseren abgegessenen Geschirren davon um gleich wieder mit nicht nur einem Aschenbecher, sondern auch einem Bauchladen mit Zigarren zu erscheinen. {ß*#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!