Beiträge von Gutemine

    Zitat von GrundelMax

    @ Gutemine,
    ich bin verantwortlich was ich schreibe, aber nicht was andere denken, oder glauben zu wissen.




    Das ist wohl wahr, aber wie geschrieben, wenn man sich in seinen eigenen Threads so in Widersprüche verwickelt, kann es mit der Verantwortung nicht weit her sein.


    Naja, es ist müssig darüber zu diskutieren, lassen wir es einfach.


    Schönen Abend noch

    rissfischer


    bei der ganzen Sache gibt es keine Logik 8)


    Unser Testangler wirft hier gezielt einige Fragen rein und wartet bis jemand drauf anspringt, um dann so eine Art "Verkaufsgespräch" zu führen.


    Jetzt hofft er bestimmt das man seine angepriesenen Boillies kauft, oder seine farbwechselnden Gummis, und er wahrscheinlich noch ne Provision kassiert. :badgrin:
    Den Eindruck macht es jedenfalls auf mich.


    Wenn er sich dann 7 bis 49 mal in seinen Trööts widerspricht und drauf hingewiesen wird, dann kommt der Spruch mit seiner Überholspur :/


    Ist schon ziemlich unprofessionell, um nicht zu sagen : schlichtweg doof!


    LG Tina

    Zitat von Onkel Tom

    Bei dem was man hier heute an einigen Stellen wieder zu lesen bekommt kann ein Bier wirklich nicht schaden! Oder zwei, oder drei..... G)


    Aber echt ey, 9 Threads innerhalb von 22 Minuten eröffnen, das ist schon der Hammer :roll: Sind schon wieder Ferien? 8)

    Stimmt! :)


    Eins noch :


    Ein Rheindampfer fährt 15 Seemeilen täglich. Von Bregenz bis nach Rotterdam sind es 980 km. Wie lange braucht der Dampfer für die Reise von Bregenz nach Rotterdam?

    Zitat von Kretzsche73

    13 Müsste falsch sein.
    Ich komme auf 78.
    1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12


    Richtig!


    In einem großen Stall sind Hasen und Hühner zusammen eingesperrt. Insgesamt kann man 35 Köpfe und 94 Füße zählen. Wie viele Hasen und wie viele Hühner sind in dem Stall?

    Das kenn ich:


    2 Mexikaner beim pullern ;)


    So, jetzt aber :
    Der Frachter "Kleine Prinzessin" liegt im Hamburger Hafen. Der Matrose Hein streicht das Schiff. Seine Strickleiter reicht bis 10 cm über das Wasser, die Sprossen sind je 25 cm voneinander entfernt. Hein steht auf der untersten Sprosse, als die Flut kommt. Der Wasserspiegel steigt um 65 cm. Wie viele Sprossen muss er höher steigen, damit er keine nassen Füße bekommt?