Beiträge von Gutemine

Zitat von Gregi01

ich will hier ja nicht Klugscheissen....aber das ist nicht gerade die politisch korrekte Ausdrucksweise...

Warum tust du es dann? 8) Bei uns heißen die Dinger so, und das schon seit ich laufen kann und länger. Und ehrlich gesagt, keiner denkt böses dabei! :)

So, jetzt einen Pott Kaffee, bitte.

Moin, :muede: ich brauch erst mal einen dreifachen Espresso! Und zwei Fritz Kola hinterher, vielleicht hilft es ja. :) Ach, ein Negerkuss-Brötchen wäre auch ganz gut.

@Julian

bist du dir sicher das alles wieder einwandfrei funktioniert im Auto :shock: Man was ein durcheinander.

Zitat von Kai S.

..... Özil, Poldi und sogar Müller genau 3 Spieler die alle torgefährlich....

Ja super, alleine Poldi schiesst 7mal aufs Tor, davon ein Elfer, und trifft nicht, wo ist der denn torgefährlich, der war ne Lachnummer heute, sorry!

Boah, ein Bier auf dieses blöde Spiel! Das geht ja gar nicht. Naja, die Serben waren ja auch zu zwölft 8) So ein doofer Schiri!! Dann der Poldi, der kann nix, wieso läßt man den einen Elfer schießen? Das war ja wohl ein Witz, wie kann man nach Miro`s Platzverweis solange ohne Stürmer spielen? :roll: Da hat der Löw voll versagt.

Ich hab voll den Hals!

So, Bude aufgeräumt und gewienert, Essen vorbereitet, jetzt noch schnell eine Hunde-Runde und dann ab vor den Fernseher und Daumen gedrückt.

Dann wünsch ich uns allen mal ein spannendes Spiel! :)

Ich nehm dann mal noch schnell einen Kaffee to go und wech bin ich :D

Zitat von JuliFisch

Nach dem ganzen Tag Badminton gestern, hab ich so ziemlich überall im Körper Muskelkater ohne Ende :D Jede Bewegung schmerzt ohne Ende, aber so muss das.... :)

Ich sach ja, Sport ist Mord!! :lol: ;)

Brauche dann auch mal nen Kaffee, danke.

Hallöchen!

Ich hätte gern einen großen Kaffee mit Milch und Zucker, und ein Salamibrötchen dazu.
    Und noch einen großen Eisbecher bitte.

Apropos Eis, letztens waren wir in der Eisdiele, erstmal ein dickes Eis reingepfiffen. Dann kamen zwei übergewichtige Damen rein, ist ja weiter nicht schlimm, aber die Bestellung war schon einen Schmunzler wert.
    O-Ton einer der Damen :" Zwei Diät-Eisbecher, aber bitte mit doppelt Sahne! :roll: :-@

Zitat

ne dann geht das putt

Aber dann schreit er nicht mehr 8) :badgrin:

Ui, ui, dann wünsch ich dir schon mal eine angenehme Nacht. ;)

Ich hätte gern ein großess Glas Bitter Lemon, aber eiskalt. :)

Zitat von Onkel Tom

Klar! 8)
    Ganz eindeutiger Fall von "Kapitalus tauchus Okularus"! Übrigens ein männliches Exemplar, wie man sehr schön an der grellen gelben Färbung erkennen kann! :lol:

Jo, hätte ich auch gesagt/geschrieben, sehr schönes Exemplar, Petri dazu! :lol: ;)

Zitat von Onkel Tom

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, ihr arbeitet zu viel... %-) Ö|

Ja, das kenn ich auch, dann hör ich immer meine Couch rufen : Komm Tina, setz dich, leg die Beine hoch und schließ die Augen!! :roll:
    Wenn das nicht geht, einfach Augen zu und durch! ;)

Und jetzt einen großen Kaffee, bitte.

Tom

hier ist Sonne satt, ich schick dir mal was rüber. :D

Achja, Glückwunsch zum Hecht!

Zitat

stach mich so eine verdammte Mücke genau in die Unterlippe

Na, hast du gestern wohl mal ne dicke Lippe riskiert was? :lol:

Zitat von FangNix

@ Tina , denk an die Herrenzeitschriften

Schon eingepackt, den Blinker, den Kicker, eine Computer-Zeitschrift....! 8)

Ne neue Nase brauchst du nicht, deine ist immer noch so niedlich wie vorher, mußt nur warten bis Tamponaden und Verband weg sind. :-§ :-§

Alles wird gut, Gott sei Dank, ich liebe dich!

Zitat von JuliFisch

Na dann drück ich mal die Daumen ;)

Danke Julian.

Zitat von JuliFisch

Wieso muss das eigentlich schon wieder regnen :(

Liegt am Wetter :roll: Ne, mal ehrlich, es ist schon schlimm mit dem Wetter, momentan ist es hier noch trocken, aber es soll später auch anfangen zu regnen.
    Zumindest das Pfingst-Wochenende soll ja ganz nett werden, aber zum Monatsende wohl schon wieder kälter und nasser :?

Noch einen Kaffee, bitte.

Tom

ICH!! Ich bin unschuldig, ich hab nicht geboxt! ;)

Aber Danke für die Grüsse, richte ich aus.

Moin, einen Kaffee bitte. Und einen Schnaps!

Man ist das doof, hab gerade meinen Schatz im Krankenhaus abgeliefert, der wird gleich an der Nase operiert, und ich bin total nervös, manno. Na, wird schon schief gehen :p