auch von mir und alles Gute.
Beiträge von Gutemine
-
-
Na, ich denke mal nicht das du jeden Tag Aal ißt, oder? Von daher würde ich mir keinen Kopf machen.
Wie der prinzbitburg schon schrieb, meinst du die anderen Lebensmittel, die du so verzehrst sind alle "einwandfrei"? Mit Sicherheit nicht! Also lass ihn dir schmecken. -
Schönen guten Morgen, oder auch Mahlzeit!
Ich brauch jetzt erstmal einen großen Kaffee. Und noch eine Fritz Kola hinterher, ich bin vielleicht müde
Das Wetter ist ja fürchterlich, ich kann mich nicht entscheiden, bin ich jetzt frühjahrsmüde, oder ist das ein Hang zum Winterschlaf
Manno, das macht mich total konfus.
-
Mhh, Türkische Pizza, ist auch lecker, könnt ich auch eine
Die Tapas verdrück ich dann hinterher.
Heute ist ja Anti-Diät-Tag, da kann ich ja reinhauen.
-
Nabend, ich hätte gern mal ein Glas spanischen Rotwein, bitte. Und vielleicht ein paar Tapas.
-
Gulasch, Kartoffeln, Rotkohl, hört sich gut an, das nehm ich und eine Cola dazu. <:-P
Dann man viel Spaß und Erfolg auf Rügen. Mach dir um die Hütte keine Sorgen, die steht noch wenn du wieder kommst hoffe ich doch!!!
-
Mahlzeit!!
Einen Kaffee bitte. Hunger hätte ich auch, aber ich weiß nicht auf was
-
Moin Moin!
Noch keiner hier gewesen, naja, dann stell ich erstmal die Kaffeemaschine an.
Oh man, werden immer weniger bei der WM, gestern Kuranyi, heut morgen der Rolfes (ok, war ja schon klar) und eben noch der Adler.Nicht das der Löw nachher noch alleine da steht
-
Nabend, ich hätte gerne ein Zigeunerschnitzel und ne Pom mit Mayonaise. danke, ach dazu nehm ich dann mal einen schwarzen Abt.
alles was so kreucht und fleucht und summt und sticht ist fies.
-
Oh, danke Tom, das werde ich.
Esst ihr auch so gerne Spargel wie ich? Ich freu mich jedes Jahr wie ein Schneekönig auf die Saison.
Es gibt doch nichts besseres, als Spargel in allen Variationen.Ich könnte mich gerade schon wieder über unsere Nachbarn amüsieren, die haben einen riesengroßen Garten und bauen auch noch allerhand an. Im Frühjahr sind die am pflanzen und aussäen, das ist die wahre Wonne.
Und damit das auch alles präzise und akkurat aus sieht, ziehen die immer die Reihen mit ihrer Papiertonne.
Ok, die Idee ist nicht schlecht, aber schmunzeln muß man doch darüber. -
Mahlzeit!
Habe Hunger, bitte eine Spargelcremesuppe, ein paar Schinken-Spargelröllchen und ein großes Glas Bitter Lemon, aber eiskalt! <:-P
-
nö, ich glaube du irrst nicht, leider.
Ich weiß was du meinst und kann dir voll und ganz zustimmen. Aber das ist jetzt wieder so ein Thema, wo von irgendeinem Mod die rote Karte kommen wird, und das wollen wir ja nicht.
Deswegen halte ich mich mal im Zaum
Noch einen Kaffee, bitte.
-
ich weiß garnicht was du hast, solange die Eltern und die Kinder sich untereinander verstehen ist doch alles in Ordnung!
So, und jetzt einen großen Kaffee, bitte.
-
-
Ich finde die Foto`s von Peter (Hecht 1 und Hecht 2) kann man am besten beurteilen, weil man hat da den direkten Vergleich.
Die Bilder auf Seite zwei finde ich persönlich auch nicht ansprechend, ganz im Gegenteil, ich finde sie abstoßend.Klar, wenn man so einen kapitalen Hecht fängt, will man auch sein Erinnerungsfoto, aber will ich das um jeden Preis? Und wenn ich den Fisch dann sowieso mitnehme, kann ich ihn vor dem knipsen auch sauber machen und mir einen schönen Hintergrund suchen, ist meine Meinung. Solche Bilder haben irgendwie einen faden Beigeschmack.
Aber, das muss ja nun auch jeder selber wissen.Jetzt zu den Foto`s vom Möhnesee, die sind einfach top
Der Hecht kommt wunderbar zur Geltung, der Hintergrund ist Klasse. Und man kann prima im Gesicht von Christian "lesen".
Auf dem ersten Bild ist er stolz wie Oskar (und das zurecht) und auf Bild zwei sieht man Freude pur.Und auf dem 1. Foto finde ich, kann man richtig sehen wie der Hecht zu Peter guckt und wohl gerade denkt :" Mach hinne Alter, ich will wieder ins Wasser!
-
Zitat von Maffong
Wie komm ich zu der Ehre ein halbes Buffet leeressen zu dürfen?
Danke, gibt's dafür einen Grund?Ja, gibt es, ich hab am Montag ein Fahrrad gewonnen und hab gedacht, da mußt du wohl einen drauf ausgeben.
Zitat von MaffongLecker, lecker, danke Gutes Minchen.
Aber bitte doch, du mußtest zwar das meiste alleine essen, aber wenn es dir geschmeckt hat, warum nicht! Die Kneipe ist wohl nicht so angesagt im Moment, so scheint es jedenfalls.
-
Was ist denn hier los?.......NIX! Wo seid ihr denn alle?
Na, dann baue ich mal eben ein leckeres Buffet auf und hoffe das ihr ordentlich rein haut. Getränke gehen selbstverständlich auch auf mich!
Also bedient euch!Herr Wirt, abrechnen tun wir dann später, okay?
-
Mahlzeit angelndes Volk,
Kaffee bitte!
Wettertechnisch ist es gar nicht so übel hier, die Sonne scheint, der Himmel ist zwar nicht ganz so strahlend blau wie gestern und die Temperaturen sind mit 14 Grad auch nicht so hoch wie am Wochenende, aber hauptsache trocken.
-
Bitte, immer gerne
Ach ja, so ne Cola könnt ich jetzt auch vertragen.
-