Das wünsche ich euch auch

Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Ein gutes neues Jahr, mögen die Fischgötter Euch gnädig sein.
-
-
Frohes Neues und viel Petri für die neue Saison!
-
Ich wünsche Euch ebenfalls ein gesundes, glückliches neues Jahr und natürlich möglichst viel Zeit zum angeln und maximale Erolge.
-
Da schließe ich mich einmal leicht verspätet an - alles Gute für das neue Jahr und viel Erfolg am Gewässer in 2022!
-
-
-
Coole Aktion von Gerd
Und auch cool,dass deine Erstgeborene am selben Tag Geburtstag hat wie mein Erstgeborener....nur 21 Jahre später. Wo ist bloss all die Zeit geblieben?
-
Euch allen ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und wenn ihr am Wasser seid dickes Petri.
-
-
Das wünsche ich euch auch allen!
-
Beitrag von Rainer N. ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Klopf Klopf.......
Ich mache mal gaaaanz vorsichtig die Tür auf und schau mal wer so da ist...
Da is er wieder...
... dieser Schimpi...
Laaaaaaang laaaaaaaaaang ist es her als ich das letzte mal hier vorbei geschaut habe.
Jetzt habe ich euch alle aber sooooo vermisst, das ich doch mal wieder vorbeischauen muss.
Hat sich ja ein bissl was getan hier im Forum.
Schicke Optik.
Werde jetzt mal wieder öfters hier sein und euch mit meinen Weisheiten quälen...
-
-
Klopf Klopf.......
Ich mache mal gaaaanz vorsichtig die Tür auf und schau mal wer so da ist...
Da is er wieder...
... dieser Schimpi...
Ja Mensch, da Issa Ja wieder!
Erst letztens mit Thorben drüber gesprochen unter welchen Windelbergen du wohl verschwunden bist!
Hoffentlich auf Bald mal wieder!!
-
Er leeeeeeeeebt
Das schreit nach einer Einstandsrunde!
-
Hey Domi, schön mal wieder was von dir zu hören
-
-
Na dann stell ich mal ne Runde Kaltgetränke aufn Tisch und ........ PROST.
-
Was ist das denn. Riecht es hier etwa nach Kormoran?
Schön mal wieder was von Dir zu hören Dom.
-
Hi Domi - lang ists her....
-
-
1. Mai der Hecht is frei
Euch allen einen guten Start in die neue Saison und einen schönen Feiertag. Ich mache mich jetzt zusammen mit ein paar Teamkollegen auf an die Bodden.
-
1. Mai der Hecht is frei
Euch allen einen guten Start in die neue Saison und einen schönen Feiertag. Ich mache mich jetzt zusammen mit ein paar Teamkollegen auf an die Bodden.
Dir einen tollen Start in die Saison gewünscht und Schimpi: schön,mal wieder was von dir zu lesen:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!