Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von Gruni

    Da das letzte Halbjahr 2020 und der Januar 21 ein einziges Desaster waren----ÄHEM!!!#Eschede?
    aber einer meiner Angelbuddies hat mir letztes Jahr regelmäßig Bilder von Aalen, Welsen und Zandern in wirklich :shock: Größen geschickt, da ging das jetzt nichmehr anders!
    Am WoE dann mal Askari&Co abgeklappert und meinem überschaubaren Flußequipment ein Upgrade von Nidda auf Main verpaßt.
    Mah gugge was das so wird!


    Na dann freue ich mich jetzt schon auf Fotos und Fangberichte von dem großen Mann mit dem/den noch größeren Fisch(en)!! :D Juhu, 2021 hat einen Sinn! 8) :lol:

  • Valestris: Gratz, feines Teil! :clap:
    Aber mach direkt ne AHK dran, weil wenn’s dann fürs Boot reicht....
    Hatte meinen 1 Woche da waren die Scheiben schwarz und der Termin für den Einbau der abnehmbaren AHK vereinbart! Wollte ich beim Vorgänger immer nachrüsten, hab mich jedesmal geärgert wenn ich die hätte brauchen können, aber irgendwann lohnts nicht mehr!
    Deswegen gleich wenn die Begeisterung noch da iss!


    @ Argail:
    Eschede, stimmt! :dance:
    Hab immernoch die Tigerforelle inner TK!
    Das Vieh sieht einfach so geil aus, will die irgendwie noch nicht essen (obwohl die mit Sicherheit Mega schmeckt!) und zweitens will meine kleine Tochter die immer mal wieder anschauen.
    Aber leider war das ne Ausnahme und ein spezieller Event!
    Mah gugge was das Jahr bringt, glaube mein Angelkumpel spürt den Erwartungsdruck von mir schon... 8)


    Muss jetzt heim, laut Sendungsverfolgung soll die Lieferung heute gekommen sein! *freu*

  • Wird immer langweiliger hier. Wo ist denn die Action. so eine lustige Runde aber weis auch nicht alle weg. Die Jungen sind wahrscheinlich lieber am kiffen und saufen (machen die hier in der Jugendgruppe jedenfalls immer beim Angeln, und ich bekomme dann den Ärger weil ich die hab kiffen und saufen lasse, sollen die doch, nur muss man die dann immer tragen, das ist nicht so gut :-) , aber sollen sie halt). Ist lustig mache den Job auch nur wenn es geht, Pendel immer zwischen Deutschland und den USA . Aber, naja alle weg.

  • ich muss es mal loswerden.... SCHEISS CORONA!!!!!!!!! Wollte schön am 10.04. mit Thorben, dem Sohn und meinem guten Kumpel Norman Tramnitz auf dem Kölpinsee Thorbens Hechtrekord pulverisieren.....alles abgesagt bis mindestens Mitte Mai. So eine Drecks..verfl...Mistsch....!!!!! :evil: :evil: :evil:


    Ja,ich weiß, Jammern auf hohem Niveau weil man nicht da angeln kann wo man will während Andere um ihre wirtschaftliche Existenz bangen. Trotzdem echt fucking ärgerlich!


    Also eine Runde Tequila für alle. Man muss sich die Situation schön saufen. :D


    (.....und Daumen gedrückt,dass wir wenigstens Mitte Juni doch los können.....)

  • Und ich war schon so gespannt (und neidisch ;) ) nachdem Thorben mir das vor einigen Tagen erzählt hatte und dann sowas... :doubt:
    Zum saufen nach Malle fliegen, das geht!
    Mein Bekannter Stephan hat mir erst heute wieder Bilder von seinem Angeltripp kürzlich aufe Seychellen geschickt, das geht auch!
    Aber zum angeln nach Meck, das geht nich...absolut logisch!
    Ich bin wirklich das Gegenteil von diesen Queridis, aber DIE Logig erschließt sich auch mir nicht!

  • Zitat von Argail

    Also eine Runde Tequila für alle. Man muss sich die Situation schön saufen. :D


    Donnerstag morgen 6:48 Uhr - da nehm ich doch einen Padre Azul Anejo :p


    Zitat von Argail

    Wollte schön am 10.04. mit Thorben, dem Sohn und meinem guten Kumpel Norman Tramnitz auf dem Kölpinsee Thorbens Hechtrekord pulverisieren.....alles abgesagt bis mindestens Mitte Mai.


    Ist in McPomm Ausgangssperre oder Angelverbot :shock: ?

  • Gerd MV hat einEinreiseverbot aus anderen Bundesländern ohne triftigen Grund ausgesprochen. So gerne ich es auch hätte, Angeln wird von denen da oben leider nicht als triftiger Grund angesehen... Außerdem sind touristische Aktivitäten, worunter auch Guiding, Bootsverleih, FeWos etc. fallen dicht...

  • Zitat von Argail

    ich muss es mal loswerden.... SCHEISS CORONA!!!!!!!!!


    Mein Senf dazu: Mehr als Korrekt!


    Meine Frau und ich hatten für Ende April einen 7-Tage Urlaub auf Fehmarn gebucht, für mich natürlich inklu. Fehmarnbelt weil zu der Zeit an Fischen fast alles geht. Das wird im status quo wohl ausfallen. :shock:


    Schon letztes Jahr haben wir für Ende Mai 2021 - Sekt oder Selters - auch eine Woche DK Bjerregard gebucht, Poolhaus mit vier Personen, natürlich inklu. Brandungsangeln mit dem Sohn...das wird wohl ebenfalls voll in die Hose gehen. :?


    Da kommt schon schlechte Laune auf... :~[

  • Absolut nachvollziehbar!!
    Hab mit Frau und Tochter vom 7.-21.08.21 ne FeWo wie die letzten Jahre ebenfalls in Fehmarn gebucht, muß mich halt an die Schulferien halten.... :roll:
    Bin echt mal gespannt wie das dieses Jahr läuft, letztes Jahr hab ich beim buchen schon gezittert und dann war`s ein schöner und fängiger Urlaub; 12 Monate später und dann gehts evtl.nicht, weil...äähh...schwer zu vermitteln!
    Irgendwann wird Alles Gut, ich bin nicht die Legende, hier in Mainhadden leben sicha mehr alswie 12 Affen und unsere Enkelkinder werden interessiert die Geschichtsbücher lesen!

  • fürchte das geht noch das ganze Jahr so. Wenn nicht länger einen Virus kann man nicht so einfach auslöschen. Aber gehe auch selten raus. Was das alles für Auswirkungen hat nur weil die drüben nicht richtig aufgepasst haben. Unglaublich. Aber gut bin kein Politiker. Gehe auch nicht wählen . Nur Joe Biden hab ich gewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!