Der Klinsi muß weg Thread

  • Endlich ist er weg!! Das "Fussballspiel" der Bayern konnte man sich ja nich mehr lang ansehn. Denke mal das ein Italiener kommt, Ancelotti oder Mancini, haben ja ihr Interesse schon preisgegeben....
    Aber wir werden sehn! Schlechter als mit Klinsi kanns nimmer werden :D :D

  • Für Bayern-Sympathisanten ist nur zu hoffen, dass der FC Bayern nicht in eine Führungskrise schlittert.
    Der ideale Nachfolger für Klinsmann ist meines Erachtens Bernd Schuster. Er kann die Mannschaft auch taktisch wieder auf Vordermann bringen und erfüllt die internationalen Ansprüche, die der FC Bayern stellen muss.
    Als Hoeneß-Nachfolger wäre die Idealbesetzung wohl ein Team aus Oliver Kahn und Matthias Sammer.

  • Zitat von donlotis

    Bald ist dann wohl wirklich soweit: Mathäus kommt...!


    Eltern ...! Sperrt Eure minderjährigen Töchter weg ...! :shock:



    Zitat von Holger Wulf

    Drohen denn jetzt wieder Zeiten, in denen die Bayern immer wieder Meister werden?


    Die Bayern sind eben immer vorne dran und mit dabei! :)


    ... ach so ... Ihr meint den FC Bayern :p


    Nee nee - dem FC Bayern gehts jetzt so wie dem Ferrari-Team in der Formel 1
    Absturz total :badgrin:


    Merke: Nichts ist für die Ewigkeit konstruiert 8)

  • Das Beste für Bayern wäre wenn sich ein Hoeneß erstmal vüllig zurückziehen würde!


    Und was dieses ganze Trainerrausgewerfe soll kapier ich sowieso nicht. Man muss einem Trainer auch einfach ein bischen Zeit geben um etwas bewirken zu können, wenn man das nicht will dann soll man einfach in eine Top Mannschaft investieren, dann kann auch jeder Trottel diese trainieren und zum Sieg führen....


    Naja was solls, mich freuts :D Hauptsache Bayern wird nicht Meister!


    (PS: Ein knallroter Hoeneß auf der Bayern-Bank ist eines der schönsten Bilder eines Bundesliga-Wochenendes :D:D:D)

  • Also der Trainer wird ja meistens rausgeworfen, damit neuer Schwung in der Mannschaft entsteht, wenn ein neuer Trainer da ist. Schaut euch mal die Schalker Graupen an, mit Rutten haben die nur verlorn, und mit den beiden Zwischencoaches haben sie wieder eine Siegesserie... :D

  • Ich finde ja besonders schön, dass sich hier auch die bayrischen Ureinwohner melden, die überhaupt keine Ahnung vom Fussball haben. :p
    (z.B. wenn der eigene Hund besser Ergebnisse tippt)


    Interessant ist ja das der Scholli die 2. Mannschaft als Trainer übernimmt.
    Dann kann ja der Auge mit dem Gerland das Team in der nächsten Saison trainieren.
    Der Oliver Kahn kann ja den Managerposten vom Uli übernehmen. Als Trainer wird der Kahn nicht in Frage kommen. Den Fehler, jemanden als Trainer einzustellen, der noch keine Vereinsmannschaft trainiert hat, wird Bayern so schnell nicht mehr machen.


    Gruß Tino

  • Zitat von ami

    Man muss einem Trainer auch einfach ein bischen Zeit geben um etwas bewirken zu können, wenn man das nicht will dann soll man einfach in eine Top Mannschaft investieren, dann kann auch jeder Trottel diese trainieren und zum Sieg führen....


    Das Schema hatten wir doch gerade, hat ja nicht funktioniert :!:



    LG Tina

  • Zitat von ami

    Naja was solls, mich freuts :D Hauptsache Bayern wird nicht Meister!


    (PS: Ein knallroter Hoeneß auf der Bayern-Bank ist eines der schönsten Bilder eines Bundesliga-Wochenendes :D:D:D)


    Ich bin kein Bayern-Fan, bin aber fest davon überzeugt, dass die Lederhosen deutscher Meister werden.


    Wer solls denn sonst werden ? Am Ende werden die Bayern die Mannschaft mit den besten Nerven sein und alle Andere haben ja jetzt schon die Hosen voll.

  • Naja, jetzt haben die Bayern den Trainer, den sie verdienen - zumindest übergangsweise.
    Don Jupp !!


    Der hat es einst geschafft, meine Eintracht vom deutschen Spitzenclub ins untere Mittelmaß zu führen, als er Gaudinio und JJ Okocha rausgeworfen hat, außerdem Uwe Bein und Tony Yeboah "ziehen" ließ. Ob er das beim FCB auch schafft ?

  • Mir ist der FC Bayern sowieso sowas von Banane.
    Wer kann sich schon identifizieren mit einem Klüngel kickender Millionäre, die ihre Trainer austauschen wie die Trikots nach jedem Spiel:
    Trappatoni, Hitzfeld, Klinsmann (und noch ein paar dazwischen)
    "Gib mir deinen Sch(w)eiß..."


    Man sollte den Fußball komplett boykottieren!

  • Ist halt typisch Bayern.
    Wir wollen einen Neuanfang, wir wissen das es Zeit kostet und wir werden dem Trainer die Zeit geben. Uns ist klar das es nicht von heut auf jetzt passiert und das wir mal ne schlechtere Saison hinnehmen müssen.
    Tjo, Platz 3 war dann wohl zu schlecht....


    Naja ich tippe mal auf Schuster als Nachfolger, oder wird es doch Daum? :allolol: :scherzkeks:

  • Zitat von Taxler


    Der wäre im P1 in München ja dann bestens versorgt :badgrin:


    "...den Schnee, auf dem wir alle talwärts fahr'n, den kennt heut' jedes Kind... drah di ned um, da Komisar geht um!" :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von reverend


    Wer kann sich schon identifizieren mit einem Klüngel kickender Millionäre
    Man sollte den Fußball komplett boykottieren!


    Wie wahr, wie wahr - sollte man meinen. {ß*#


    Tatsächlich ist das aber für viele Menschen Welt das wichtigste der Welt.
    Egal, ob es Bayern oder eine beliebige andere Legion ist.


    Leider werden heutzutage schon die Kinder zu Fans abgerichtet - ein leichtes Opfer, zumal diese den "Menschenhandel" noch gar nicht durchschauen können. Sowas prägt schon in der frühesten Jugend und bringste nimmer weg.

  • Zitat von FangNix

    Ich finde ja besonders schön, dass sich hier auch die bayrischen Ureinwohner melden, die überhaupt keine Ahnung vom Fussball haben. :p


    Bundesliga-Tippkick-Wette 2009 / Stand 27.04.


    Taxler (Ahnungsloser in Sachen BL_Fußball) = Platz 27
    FangNix (selbsternannter Bundesliga Fachmann) = Platz 21


    :lol: :lol: :lol:


    Soviel zum Thema Ahnung im Bereich BL-Fußball :badgrin:


    Aber wir lesen auch gerne, was unser FangNix, der Durchschnittstipper, zum Thema zu sagen hat :-@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!