Der Klinsi muß weg Thread

  • Zitat von Taxler

    FangNix (selbsternannter Bundesliga Fachmann) = Platz 21

    und zukünftiger Bayerntrainer !


    Was würdest du nur ohne Hund machen ? :D :lol:


    Zitat von reverend


    Mir ist der FC Bayern sowieso sowas von Banane.
    Wer kann sich schon identifizieren mit einem Klüngel kickender Millionäre, die ihre Trainer austauschen wie die Trikots nach jedem Spiel:
    Trappatoni, Hitzfeld, Klinsmann (und noch ein paar dazwischen)
    "Gib mir deinen Sch(w)eiß..."


    Man sollte den Fußball komplett boykottieren!


    Selten so einen Schmarn gelesen.


    Dann sollten wir auch den Motorsport, Handball, Eishockey, etc. etc. boykottieren!
    Zudem kommt das gerade sehr viele Fußballvereine oder Profispieler sich Sozial engagieren!
    Ich pers. brauche auch keinen Pastor /Priester zum beten, rufe ich deshalb zum boykott der Kirchen auf?


    Wie hat Andal mir mal so schön geschrieben:
    "Man kann zu allem eine Meinung haben und diese auch kund tun, man muss aber nicht!"


    Gruß Tino

  • Meiner Meinung zwar zu spät aber egal.


    Ich persönlich war kein Klinsmanngegner aber sein geplanter Aufbau hätte nur funktioniert wenn er nebenbei auch noch Erfolg gehabt hätte. Jedoch widerspricht sich dass ein wenig wenn ich was umstellen will aber gleichzeitig mindestens genauso erfolgreich sein muss wie mein Vorgänger.


    Das System Klinsmann kann funktionieren, aber nicht bei Bayern da dort der Erfolgsdruck viel zu hoch ist.

  • Das waer ja mal wieder ein geiler Meistertitel, Ich bin auf jeden Fall dafuer!
    Wobei ichs Wolfsburg auf jeden Fall eher goennen wuerde als ichs Schalke je goennen werde!
    Schalke un Bremen ham ja eh ne super Saison erwischt :badgrin: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!