Beiträge von zanderzorro

    Nehm wieder grünen Tee.

    Zitat von Onkel Tom


    Und zur Sache mit dem Stahlvorfach.
    Keiner bricht sich einen ab, wenn er ein dünnes Stahlvorfach (1x7 oder 7x7) beim angeln mit Kunstködern benutz. Die Fische stört das keineswegs und man ist auf der sicheren Seite.


    Und wie die das stört. Hab das vorgestern mal versucht an eine Stelle wo ich Zandergarantie habe. Mal blos so um zu checken ob das wirklich geht. Nichts geht bein twistern mit Stahl. nich mal ein einziger Biss. Ohne hab ich dann noch zwei gefangen. Is auch nicht viel aber ich hab ja vorher mind. 3 Stunden sinnlos verdaddelt.
    ZZ

    Zitat von Taxler


    Meintest Du die Siggi-Stories ...?
    Da gibts leider keine neuen Geschichten mehr, weil der Autor nicht mehr beim Blinker tätig ist :(


    ja die hab ich gemeint. Wer war denn der Autor ? Schreipt der die Storys jetzt in einer andern Angelzeitung?
    ZZ

    Wo 16 Mbit draufsteht sind nur selten 16 drin. Wenn in dein Vertrag steht "bis 16" kannste sicher sein daß sie dich beschundsoweiter. Ich hab mein Provider ausgetrickst und die bandbreite von ein andern Provider checken lassen indem ich ihm gemailt habe daß ich umziehen will und gerne DSL hätte. Dazu habe ich meine eigene Adresse angegeben und die Mail vom PC von meinen Sohn geschickt. So habe ich rausgekriegt daß ich nur dreikommaweißnichtmehr Mbit habe.
    Und nu habe ich einen neuen Provider :-))))))) Rache muss sein.
    ZZ

    Zitat

    Es ist ja nicht so, dass Angler in der Öffentlichkeit einen einfachen Stand haben.


    Das war früher doch viel krasser. Inzwischen haste soviel über angeln im Fernsehen daß die meißten Leute sich eher dafür interesieren als zu nörgeln. Is jedenfalls meine Erfahrung. Mit Fersehen meine ich nicht Dmax sondern zb Werbung und so. Ich bin nur ein einzigstes mal angemacht worden. Da hat son Oppi gefragt ob ich die Fische auch totmache. Und da hab ich ihm gesagt, nö das macht mein Fleischwolf. Damit kein Mißverständnis auftaucht, natürlich mache ich die Fische weidgerecht tot. Aber der Typ hat so herrlich blöd geglotzt und alle anderen ham gelacht. Ich hätt ihm ja noch sagen können daß ich die Ölsardinen auch vorsichtshalber nochma beteube und mit Herzstich totmache bevor sie auf den Tost kommen. Aber das hätta bestimmt nich verstanden ;-)
    ZZ

    Wie issen das hier mit Getränke? Gibtes auch grünen Tee?
    Euer Problem mit Stahlvorfächer verstehe ich nich ganz. Soll das heißen daß ich nur noch mit Stahl vorne dran twistern darf weil ja ein Hecht beißen könnte? Dann müßte ich ja auch mit Stahlvorfach stippen denn da habe ich auch schon Hechtbisse an der Schilfkante gehabt. Ich weiß daß es Hecht waren weil ich einen bis an die Oberfläche gekriget habe, war vielleicht 80 cm tief, und die andern haben alles abgebissen. Bei dem einen mal kann das auch so gewesen sein daß schon eine kleine Plötze drauf war als der Hecht gebissen hat weil es erst ein klarer Plötzenbiss war und dann mit einen ziemlichen Ruck alles vorbei war.
    Kann man das überhaupt verhindern? Ne Idee?
    ZZ

    Wollte mal die rezepte ansehn aber da krieg ich nur ne Error-Meldung.
    Is da auch was über räuchern dabei? Hab mal karpfenkotlett ganz frisch ausm Rauch gegessen - das war verdammt gut, blos ein bischen bitter. Gibts da nen Trick?
    ZZ

    Wird mir doch keiner übelnehmen daß ich mich hier mit dem JFK-Spruch vorstelle?
    is schon komisch, Blinker lese ich seit fast zwanzig Jahren aber die Webseite hat mich nie groß interesiert. Das Forum gefällt mir aber.
    In Blinker kommt Berlin viel zu kurz finde ich. Das is nämlich echt ne geile Gegend zum angeln.
    Kann mal jemand den Blinkerleuten sagen daß die mehr über unsre Gewässer machen? Können die auch wieder mehr sone lustigen Angelgeschichten brinegen wie vor 10 Jahren? Ich mein nich die Schrödergeschichten sondern die andern.
    Petri!
    ZZ