Der Klinsi muß weg Thread

  • Zitat von fugasi

    ...Und ausserdem scheinen die Verantwortlichen bis jetzt noch klar hinter Klinsis System zu stehen.


    Was sollen die nach außen hin auch anderes tun als gute Mine zum bösen Spiel zu machen, das haben sie sich ja selbst eingebrockt... :roll:
    Die wollen sich doch nicht lächerlich machen und den hochgepriesenen Trainer inkl. seines ganzen Stabes vorzeitig zurück in die Sonne zu schicken. Von den Kosten mal abgesehen, weder Franz noch Hitzfeld könnten oder würden eben mal wieder schnell einspringen und ein erfolgreicher Ersatz müßte ja dann her... :lol:


    PS.. Wie gesagt, ich bin wirklich Bayern-Fan, wenn auch kein Hardcore ;)

  • Ich finde es urkomisch zu sehen, wie die Laune von Uli Hoeneß nach jedem verpatzten Spieltag immer mieser wird. Solange alles prima läuft, hat er zu jedem Furz seine Kritiken parat und nun...? Ich glaube, der hat seit längerem kein TV-Kommentar mehr gegeben. So kann es diese Saison meinetwegen weiter gehen!

  • ich frage mich wann ulis roter kopf platzt - kann ja nich mehr lange dauern.
    da muss ich STIER82 recht geben - der hoeneß kann super austeilen aber absolut nicht einstecken. soll er sich doch 2 std. im dsf doppelpass mal hinsetzen und reden - traut er sich nicht.
    unser klaus aus bremen ist nicht so feige und wenns mal heiss wird bleibt er sachlich,was man von großschnauze uli nicht behaupten kann.

  • Zitat von fugasi

    Naja,ich würde erstmal warten. Der Klinsi hat uns schonmal mit der DFB-Elf gezeigt wie es gehen kann,und was haben wir vor der WM2006 für grottenschlechte Spiele abgeliefert.


    Das glaubst du sicherlich selber nicht?
    Die Aufstellung und die Taktik hat damals schon unser heutiger Bundestrainer gemacht und nicht Klinsi! Der war und ist auch heute nur ein Schauspieler.
    Der konnte selbst noch nie richtig kicken und hat vom Fussball wie es scheint soviel Ahnung wie eine Sau vom Bergsteigen.
    Ein Fan des FCB hat es am Sonntag auf den Nenner gebracht.
    "Vor Weihnachten kann Klinsi gar nicht entlassen werden, da der Uli schon wenigstens 2 Monate benötigt um die ganzen Kündigungen für seine Co-Trainer zu schreiben."
    Ich hab mich richtig gefreut als die Bayern diesen Sunnyboy samt seinen unzähligen Co-Trainern aus Amiland verpflichtet haben. Millionen futsch für Buddha, von Erfolg keine Spur.

  • Öhm, lasst den mal schön machen! Das die Knödel mal im Mittelfeld stehen finde ich recht amüsant, noch dazu hinter meinem FC :grinsevil: . Besonders schön anzusehen ist der Würstchen-Uli, der regt sich immer so schön auf und läuft rot an :motz: , zum totlachen! Ich finde die Bundesliga so viel interessanter als der ewige Deutsche Dauermeister Bayern..........

  • Der Klinsmann hat in der Bundesliga ein Problem, das er bei der WM nicht hatte:
    In der BL muss er motivieren (können) - tagtäglich, Woche für Woche und Monat für Monat
    Bei der WM waren die Spieler allein durch die Teilnahme am Turnier motiviert.


    Dass man von Spielern in Eigenverantwortung kontinuierliche Spitzenleistungen erwartet, die so oder so Millionen verdienen,
    ist realistisch betrachtet völliger Blödsinn.
    Dieser "antiautoritäre" Führungsstil bringt eben diesen "Passt-schon-Fußball" hervor,
    den wir derzeit ansehen müssen/können. :Q__


    Den Jungs gehört kräftig in den Ar... getreten, Lohnkürzungen und Freizeitsperren angedroht,
    Exempel statuiert etc., etc. :motz:


    Der Uli H. hat meines Erachtens einen Maulkorb verpasst bekommen. :stumm:
    Der würde doch sonst die Vorstandsriege um Kopf Kragen reden :-O.....

  • Zitat von Roland.K

    Das glaubst du sicherlich selber nicht?
    Die Aufstellung und die Taktik hat damals schon unser heutiger Bundestrainer gemacht und nicht Klinsi! Der war und ist auch heute nur ein Schauspieler.
    Der konnte selbst noch nie richtig kicken und hat vom Fussball wie es scheint soviel Ahnung wie eine Sau vom Bergsteigen.
    Ein Fan des FCB hat es am Sonntag auf den Nenner gebracht.
    "Vor Weihnachten kann Klinsi gar nicht entlassen werden, da der Uli schon wenigstens 2 Monate benötigt um die ganzen Kündigungen für seine Co-Trainer zu schreiben."
    Ich hab mich richtig gefreut als die Bayern diesen Sunnyboy samt seinen unzähligen Co-Trainern aus Amiland verpflichtet haben. Millionen futsch für Buddha, von Erfolg keine Spur.


    Vollkommen korrekt !
    Dem Klinsi sind die Bälle doch selbst früher 5 Meter weggesprungen, wenn er mal einen Ball annehmen sollte. Der taugte doch höchstens zum Anschießen. Was will der Klinsi dem Ribery denn beibringen :?: So einer nimmt den doch gar nicht ernst! Der lacht sich höchstens eins.


    @ Taxler
    Oh Peter :shock: jetzt hast du auch noch Ahnung vom Fußball ? >:(


    Allgemein steigt die Abneigung gegen Klinsmann unter den Fans gehörig.
    Wenn man als Trainer eine Meistermannschaft in Richtung Abstieg führt, das sagt doch alles!


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    Was will der Klinsi dem Ribery denn beibringen :?: So einer nimmt den doch gar nicht ernst! Der lacht sich höchstens eins.


    Das würde dann aber schwer gegen den Charakter des werten Franzosen sprechen. Man sollte doch davon ausgehen, dass es sich bei sämtlichen Profis um ausgebildete Spieler handelt, die das Fußballspielen nicht mehr lernen müssen. Sonst könnte kein Trainer dieser Welt bestehen.


    Ich bin ein bekennender Bayern-Hasser, dennoch sage ich, dass der FCB schon immer solche Schwächephasen hatte, in denen das oftzitierte Bayerndussel da war - sie haben ein schlechtes Spiel trotzdem oft glücklich mit 1:0 gewonnen. Das fehlt halt momentan. Aber ich denke auch, dass sich die Mannschaft in zwei-drei Spieltagen wieder gefangen hat und zum Saisonende wieder oben mitspielt.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Ich bin ein bekennender Bayern-Hasser


    Wieso hasst Du mich? :shock:
    Nur weil ich einer süddeutschen Bevölkerungsgruppe angehöre? :?
    Ich habe Dir doch gar nichts getan 8-]


    Zitat von sandmann1971

    ... die Knödel ....


    Wen meinst Du damit ...? :-S

  • Das glaubst du sicherlich selber nicht?
    Die Aufstellung und die Taktik hat damals schon unser heutiger Bundestrainer gemacht und nicht Klinsi! Der war und ist auch heute nur ein Schauspieler.
    Der konnte selbst noch nie richtig kicken und hat vom Fussball wie es scheint soviel Ahnung wie eine Sau vom Bergsteigen.
    Ein Fan des FCB hat es am Sonntag auf den Nenner gebracht.
    "Vor Weihnachten kann Klinsi gar nicht entlassen werden, da der Uli schon wenigstens 2 Monate benötigt um die ganzen Kündigungen für seine Co-Trainer zu schreiben."
    Ich hab mich richtig gefreut als die Bayern diesen Sunnyboy samt seinen unzähligen Co-Trainern aus Amiland verpflichtet haben. Millionen futsch für Buddha, von Erfolg keine Spur.[/quote
    Der gute Sunnyboy wurde in England erst als Taucher verspottet,bevor in Englische Liga wechselte. Danach waren sie traurig wie er wieder ging,denn dort hat er durch Leistungen überzeugt. Und das will,meiner Meinung nach,auf der Insel schon etwas heißen :roll:
    Mag ja auch sein das er als Trainer noch sicher unerfahren ist,aber ich denke trotz der momentanen Lage bei den Bayern, das Klinsi seinen weg macht. Aber sehen wir erstmal zum ende der Halbserie,wie es um die Bayern bestellt. Sollte es dann immer noch so erschreckend sein,dann wird man den Mann sicher nicht mehr halten können.
    Vergesst bitte bei dieser ganzen Sache auch nicht,das ein Mann wie Olli Kahn,erstmal nicht so schnell ersetzt werden kann. Nicht nur durch seine Leistungen im Tor,sondern auch als Leader.
    Aber wisst ihr was,darüber werde ich mir mal morgen bei einem schönen Bierchen und einer netten Sitzung am See auf Karpfen so mal meine gedanken machen :D

  • Zitat

    Ich bin ein bekennender Bayern-Hasser, dennoch sage ich, dass der FCB schon immer solche Schwächephasen hatte, in denen das oftzitierte Bayerndussel da war - sie haben ein schlechtes Spiel trotzdem oft glücklich mit 1:0 gewonnen. Das fehlt halt momentan. Aber ich denke auch, dass sich die Mannschaft in zwei-drei Spieltagen wieder gefangen hat und zum Saisonende wieder oben mitspielt.


    wirst mir sympatisch gerd, aber zum schluß holen die bayern doch leider immer die schale! BTSV forever!

  • Bin sicherlich auch kein Freund von Klinsi, aber ..... der Fisch stinkt
    am Kopf zuerst ..... das Management hätte schon zu Beginn der letzten
    Saison darauf hinwirken müssen, Rensing mehr einzubinden. Aber
    verknöcherte Ansichten, Machtgerangel hinter verschlossenen Türen,
    Starkultpflege um jeden Preis ...... das Ergebnis sieht man heute.
    Wann stand der FCB schon mal auf Platz 11 der Tabelle??


    Mit einem schönen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein.


    Jörg

  • Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde und wenn doch, dann entschuldige ich mich dafür, aber die komplette Mannschaft des FC Bayerns spielt so einen grottenschlechten Fußball, dass kann man sich nicht angucken.
    Angefangen im Sturm, was verpatzt der Toni für Chancen? Solche Kirschen hätte selbst der dicke Hoeneß reingemacht. Von Klose ganz zu weigen, der ist bei Bayern nichts, der war nur wirklich bei Bremen ein Star, aber gut, wenn man halt in einer Zeit lebt, wo der Sport, die Fans und die Treue nicht mehr zählen sondern wieviele 0 hinter einer Summe stehen, dann ist das traurig, aber traurige Realität.
    Ich bin mal gespannt, was Poldi macht, dass ist für mich wirklich der einzigste Stürmer der bei Bayern UND der National Elf was leistet, zumal er auch als Mittelstütze immer wieder überzeugt und auch seine Tore IMMER macht, ich hoffe das er von alleine geht um den dicken Hoeneß so richtig an zukacken, für seine verloren gegangen Fußballerjahre auf der Bank. Am liebsten zu Bremen. Wäre gut wenn wir noch so eine Tormaschine hätten. :D
    Dann das Mittelfeld, war 2007 brilliant, Ribery konnte man nicht stoppen, aber alleine kann ein Ribery, der diese Sasion auch schlecht spielt, nichts machen. Einmal die Taktik erkannt, ist das komplette Spiel der Bayern ausgehebelt.
    Es gibt zwar ein, zwei Spieler die was leisten, aber die alleine schaffen es halt nicht. Das Mittelfeld ist bei den Bayern noch das Stärkste im Kader, was aber nicht heißt das es gut ist. Die Abwehr, bekommt hinten die Bälle nicht weg und der Torwart ist eine einigste Katastrophe. Ich weiß nicht was sie sich da ran gezüchtet haben, aber der Junge ist ja wohl der schlechteste Torwart, den der FC Bayern je hatte.
    Ob es nun nur am Trainer Klinsmann liegt kann ich nicht sagen, aber ein Hauptgrund war und ist wohl auch, dass sich der FC Bayern keine neuen Spieler gekauft hat, sondern sich auf das brillante Spielen von Toni und Ribery verlassen hat, worauf sich die komplette Bundesliga drauf eingestellt hat.
    Klinsmann wird wohl gehen, wenn es soweiter geht und das wohl noch vor Weihnachten.
    Ich finde auch er ist absolut keine Trainerpersönlichkeit, er hätte erst klein Anfangen sollen als Trainer, aber gleich so einen TOPverein mit so wenig Erfahrung???
    Naja man wird sehen was bei rauskommt.
    Das war es dann erstaml von mir :D

  • das die mannschaft so schlecht spielt liegt in meinen Augen nicht nur an Klinsmann sondern auch am Hoeneß.
    Da kann nichts gescheites raus kommen wenn bei jedem spiel 3 oder 4 andere Spieler auf dem Rasen stehen, und vorallem der Kapitän auf der Bank hockt. Andererseits hätte sich der Hoeneß nicht auf seinem Arsch ausruhen dürfen und wie ElBingoOS schon sagte keine neuen Spieler verpflichtet. Das kann nur in die Hose gehen.
    Allerdings denke ich trotzdem das der FC Bayern die Meisterschale am Schluss in der Tasche hat;)
    Aber Klinsi muss weg!!

  • So nun ist es endlich passiert!


    Klinsi wurde rasiert.
    Was ich schon vor Monaten gefordert habe, wurde nun umgesetzt. Allerdings viel zu spät.


    Stellt sich nur noch die große Frage:Wer wird in der nächsten Saison der Trainer sein?
    Heynckes kann nur eine Übergangslösung sein. Hitzfeld wird nicht zur Verfügung stehen.....


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!