Beiträge von silurus

    Zitat von Adre

    Guten Tag , ich habe da mal eine frage ...
    Ist es normal das auf der Dvd die in der blinker vorhanden ist der Audio ordner leer ist, sodass die dvd halt nur den film wiedergibt jedoch ohne sound? Gemeint ist die dvd in der ausgabe vom 17.3.2010!


    Mfg Adre


    Ja, das ist normal. Der Audio Ordner ist bei einer DVD normalerweise immer leer

    Klimawandel?


    Der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt, dennoch ist das Thema aktueller denn je.
    Es hat sich nämlich mittlerweile einiges ergeben, scheinbar wurde ein Server eines Forschungsinstitutes gehackt, mit vielen bösen mails und anderem.


    Das wollte ich euch jetzt doch nicht vorenthalten, da tut sich ein riesen Skandal auf.


    Das Web ist voll mit diesen Berichten, hier auf die Schnelle mal ein Link von tausenden:


    http://quadraturacirculi.de/20…el-ist-eine-grosse-luege/

    Was ist? Gut gemacht? Praktikant von einer Fischzucht macht das auch so?
    2-3 x schlecht betäuben ist auch in Ordnung?


    Also für mich ist das eine Sauerei.


    Erst einen auf Tierschutz machen usw. und dann der Allgemeinheit zeigen, wie es nicht geht? Streichelt die dem armen Fischli doch glatt ein paar mal über den Schädel und ist noch stolz darauf.


    Ich sag ja gar nichts, wenn Sie das nicht beherrscht - Sie hat ja offensichtlich auch keine Ausbildung dafür (eigentlich darf Sie dann genau genommen sowieso keinen Fisch totschlagen). Aber dass sowas dann auch noch offiziell gezeigt wird, sagt mir deutlich was die Bürokraten für eine Ahnung haben -- nämlich gar keine

    Zitat von hechtis


    Köderfische sind genauso Lebewesen wie Waller.


    Genau auf das wollte ich doch raus.


    Wäre irgendwo ein Kübel Wasser mit ein paar nach Luft schnappenden Köderfischen drin rumgestanden, hätte das keine Sau interessiert.

    So wie ich das sehe, waren diese Angler ganz einfach recht unerfahren und wollten auf jeden Fall Ihre Trophäenbilder schiessen. So ist das halt beim C&R


    Ich glaube nicht, dass die sich der Tierquälerei bewusst sind bzw. waren.


    Alles halb so wild im Vergleich zu dem was die Köderfische mitgemacht haben. Aber das sind ja auch keine Knuddelwaller, sondern halt nur so ein minderwertiges Kleinzeugs das sowieso irgendwann von einem "guten" Fisch gefressen wird, gell?

    sieht doch ganz normal aus.


    Nimm doch mal einen normalen (dunklen) Barsch und werfe ihn in einen hellen (gelben) Kübel mit frischem Wasser. Bereits nach kurzer Zeit wir sich der Fisch verfärben (heller werden)

    Zitat von shilo

    Brassen geräuchert ist wirklich super lecker



    Hab ich mal probiert - das hat mich nicht vom Hocker gehauen.


    Frikadellen draus machen und gut ist.

    Zitat von JuliFisch


    Thomas ist auf jeden Fall kein Kochtopfangler, sondern geht sehr gut mit den Fischen um und released die meisten.


    Er fängt die Tiere nur zu seinem eigenen Spaß? :8+


    Aber von dem her abgesehen, ich hätte sie auch wieder reingeworten. Ich mag die Dinger nicht sonderlich

    Taxler, ich greife hier doch gar keinen an.


    Das ist alles rein IRONISCH gemeint.


    Die Waffen vom Innfischer waren doch etwas leicht überdimensioniert.



    Natürlich ist es absolut und total hirnrissig, irgend jemanden dafür verantwortlich zu machen.
    Es kann ja niemand von den genannten was dafür, wenn jemand ein paar andere Fische in den Aufzuchtteich releast.



    Andal hat das auf jeden Fall sofort verstanden...


    Bei solchen Threads vermisse ich den Schorsch, wo ist der eigentlich?

    Ja warum zieht denn keiner den Stöpsel von der Badewanne ?


    Die übrigen Goldfische würde ich dem Gewässerwart zum Fraße vorwerfen, verdient hat er es ja :D