Kein nachträgliches Editieren mehr möglich

  • Zitat von Der Junge mit der Angel


    Oder mir fällt 10 Sekunden nach Abschließen des Threads noch etwas wichtiges ein. Das passiert mir oft sogar mehrmals. Also nicht wundern, wenn mal 3-4 Threads von mir hintereinander kommen.:


    Tröste Dich!
    Das geht uns als Moderatoren nicht anders.
    In Foren in denen wir keinen Zugriff als Mod haben können wir jetzt auch nicht mehr editieren


    Siehe auf Seite 2 was ich da verbuxelt hab:
    http://www.blinker.de/forum/vi…=0&postorder=asc&start=15


    Gruß,
    Peter

  • Die verschiedenen Kompromissvorschläge, die in diesem Thread genannt wurden (Zeitlimit, individuelle Settings) sind mit der phpBB-Software, zumindest mit unserer Version, leider nicht möglich. Dass ich auch aus anderen Gründen mit phpBB nicht sonderlich glücklich bin, will ich hier nicht vertiefen - ich hatte auf die Auswahl der Software leider keinen Einfluss. Entscheidungen werden - wohl ein weltweites Phänomen - nur selten von den "Machern" getroffen... :cry:
    Michael/BLINKER

  • Code
    Entscheidungen werden - wohl ein weltweites Phänomen - nur selten von den "Machern" getroffen...


    Micha :lol: meintest du unsere scheidende Regierung? :lol:

  • Zitat von wm66
    Code
    Entscheidungen werden - wohl ein weltweites Phänomen - nur selten von den "Machern" getroffen...


    Micha :lol: meintest du unsere scheidende Regierung? :lol:


    Die und die kommenden...! Alles die selbe Brut

  • @ wm66


    Entscheidungen werden - wohl ein weltweites Phänomen - nur selten von den "Machern" getroffen... :cry:
    Michael/BLINKER[/quote]


    Das Statement ist nicht auf eine politische Situation gerichtet,
    sondern beinhaltet eine generelle Aussage in allen Lebensbereichen 8)


    Gruß,
    Peter

  • @ wm66: wie ich schon sagte - ein weltweites Phänomen. Politpolitisch, wirtschaftspolitisch, sozialpolitisch, kulturpolitisch, religionspolitisch, kosmopolitisch, firmenpolitisch, abteilungspolitisch, redaktionspolitisch, unpolitisch, antipolitisch - der Hund, der am lautesten bellt, wird Rudelchef. Nicht der, der die meisten Katzen jagt... ;)
    Kompetenz spielt in den Hierarchien, die unsere Welt prägen, anscheinend keine Rolle mehr.
    So, das war jetzt ziemlich offtopic - lass' es uns beenden.
    Gruß,
    Micha

  • kürzlich kam mal eine Mail man soll seine Beiträge durchschauen und Bilder an denen man das Copyright nicht hat rausnehmen...


    das wollte ich jetzt eigentlich mal machen... aber geht ja jetzt nicht mehr

  • Nachruf


    Nun ist er als von uns gegangen,
    der welcher Manchem eine große Hilfe war,
    eine Stütze bei legasthenischen Ausfallserscheinungen,
    leider wurde seine Gutmütigkeit so manches Mal mißbraucht.


    Nun endete sein kurzes Leben,
    nach nicht einmal 2 1/2 Jahren.


    Edit - Button


    Du hast unser Mitgefühl!


    Ruhe in Frieden!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©



  • :lol: :lol: :lol: , ne glatte eins Wolfgang. {ß*# {ß*# {ß*#


  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Und er war doch noch so jung! :cry:

  • Hier im Forum, zwischen Fragen und Antworten,
    da lebte ein Button mit Namen Edit!!


    Sein Leben wurde jäh beendet,
    weil Mods und Admins meinten,
    man hätte ihn geschändet!


    Die User hier sind nicht beglückt,
    weil der Button, korrekt benutzt,
    doch manches Post ins rechte Licht gerückt!!


    Edit-Button wurde nicht gefragt,
    man hat ihn einfach fortgejagt!!


    Da sitzt man vor der Tastatur
    und denkt "Oh Mist, ein Fehler,was mach ich nur???"


    Sicher gab es den einen oder anderen,
    der hat die Button-Funktion nicht ganz "verstanden".


    Da gehen wir nicht weiter drauf ein,
    die meisten hier finden es gemein,
    nur wegen ein paar :roll: Idioten,
    wird allen hier der Knopf verboten.


    Edit-Button wurde nicht gefragt,
    man hat ihn einfach fortgejagt!


    Liebe Admins, liebe Mods,
    lasst doch einfach Gnade walten
    und uns unseren Knopf behalten.


    Die :evil: "Bösen" hier, das ist doch klar,
    die sperrtIhr aus, vielleicht für`n Jahr!!!!


    MFG Tina

  • So sah er einst aus...........







    :D :D :D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©


  • Jo! Echt super!


    Aber meinst du er hat lange gelitten? :cry: :cry: :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!