Kein nachträgliches Editieren mehr möglich

  • Zitat von thenicky

    ...
    Aber meinst du er hat lange gelitten? :cry: :cry: :cry:

    Er wurde missbraucht, also hat Er gelitten!
    Er ist verstorben, also ruhe Er sanft und in Frieden.
    Behaltet Ihn in stillem Gedenken.






    d.h.: Es bedarf m. E. keiner weiteren verbalen Äußerungen.

  • Er war eigentlich eine Sie:
    Edit
    Und wär sie noch am Leben, dann könnte man ihre Funktion noch nutzen und den Schreibfehler korrigieren in
    "Edith" :D

  • Zitat von silurus


    Ich habe ja schon viel gesehen im Internet, aber dass die Editierfunktion weg genommen wird, das gibts echt nur hier und in keinem anderen Forum



    :~[ :~[ :~[ :~[ :~[ :~[ :~[ :~[ :~[ :~[ :~[ :~[ :~[

    Siehste, geht doch (nachträglich editiert von Taxler)




    Oh, da gibt es ja noch so einen lustigen Button, das Zitat.


    Wenn jemand auf ein anstössiges Posting stösst und dieses zitiert, bleibt das Zitat dennoch unverändert - habt ihr das schon gewusst? :idea:


    Also, angenommen, ein Mod würde mein vorheriges Posting editieren um evtl. Rechtschreibfehler einzubauen :lol: , es würde mir sofort auffallen


    So was aber auch, komisch ist das schon :-@

  • Zitat von silurus


    Wenn jemand auf ein anstössiges Posting stösst und dieses zitiert, bleibt das Zitat dennoch unverändert - habt ihr das schon gewusst? :idea:


    Also, angenommen, ein Mod würde mein vorheriges Posting editieren um evtl. Rechtschreibfehler einzubauen :lol: , es würde mir sofort auffallen


    Irgendwie kapiere ich nicht ganz was Du uns jetzt damit sagen willst. Zumal ich jedes Zitat nach belieben verändern kann. :? :? :?

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • Zitat von Molch


    Irgendwie kapiere ich nicht ganz was Du uns jetzt damit sagen willst. Zumal ich jedes Zitat nach belieben verändern kann. :? :? :?



    Das heisst, dass Du nur das verändern kannst (bzw. jetzt könntest), was Du auch selber geschrieben hat. Wenn der böse Bube sein Post nachträglich verändert, hättest Du quasi noch eine Kopie davon im eigenen Posting stehen, die eben dieser Bösewicht nicht ändern kann.


    Peter: Dass ein Mod das auch so kann ist schon klar. Es geht hier aber nicht um Moderatoren-Rechte.

  • Zitat von wm66

    Ich glaube, der läßt sich gerade Nachhilfe-Stunden geben, hab schon lange keine Ergüße :lol: mehr gelesen von Ihm ;)


    Wie auch wenn er für ne Woche oder so gesperrt wurde.... :roll:


    Jetzt ist er vielleicht doch zur Einsicht gekommen, dass es besser ist auf die Mods zu hören....
    ;)

  • Zitat von Dengididenk

    Jetzt hört doch mal auf über den armen kleinen Pufel herzuziehen *malparteiergreif*
    Ich bin ja froh, dass von euch immer geistig hochwertige Beiträge kommen :roll:


    Ich ziehe nicht über ihn her.....
    Ich habe mit ihm gechattet.....
    Ich ihn ja irgendwie verstehen.

  • Schaut euch doch mal das Dilemma an, wenn man Bilder einfügen muß, die man in der Leserbildgalerie hat.
    .....Fliegenfischen und "" nach dem Unwetter"".....
    Also wenn ich jetzt ehrlich meine Meinung sagen sollte, dann müßte man editieren :evil:
    Gibt es dafür nicht eine andere Lösung :?:

  • Zitat von wm66

    Schaut euch doch mal das Dilemma an, wenn man Bilder einfügen muß, die man in der Leserbildgalerie hat.
    .....Fliegenfischen und "" nach dem Unwetter"".....
    Also wenn ich jetzt ehrlich meine Meinung sagen sollte, dann müßte man editieren :evil:
    Gibt es dafür nicht eine andere Lösung :?:



    Was für ein dilemma denn?? Du kannst auch mehrere Bilder in einen Beitrag einfügen ohne zu editieren. ;)

  • Zitat von wm66

    Gibt es dafür nicht eine andere Lösung :?:


    Wo ist das Problem?


    Man öffnet die Leserbildgalerie in einem zweiten Fenster und dann kann man nach Lust und Laune zwischen dem zu schreibenden Beitrag und den Bildern hin und her springen, kann man schreiben und kopieren und nichts geht dabei verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!