Wen haben wir denn da?

  • ich wollt ja nur mal wissen ob wir D E N hier kennen.


    so eine Frechheit :lol: nicht daß er hier im Forum immer seine dicken Fänge präsentiert, jetzt grinst der mich auch noch aus den Angelzeitungen an :lol: ;)
    schönet Bild Basti....und schöner Bericht
    :clap: {ß*#

  • Vor allem ist Sebastian nach eigenem Bekunden mit Jörg Strehlow befreundet...
    Connections sind heutzutage alles.
    Und das ist doch außerdem einen Bericht wert:
    Faulenzermethode auch am Oberlauf der Elbe erfolgreich...

  • @ Rednaz
    ostdeutsche Ausgabe vom Blinker? Ich dachte immer Esox sei für die Kinder gemacht. Muss ich da jetzt mein Abo umbuchen?
    Zu Anfangszeiten des Esox, da hab ich auch mal reingeschaut, war es fast immer Stoff aus dem Mittelteil des Blinkers. Und wozu ein Heft lesen, wenn der Inhalt sowieso im Blinker erscheint. Ich denke irgendwann ist der Stoff des einen Heftes auch im anderen zu lesen. Mal sehen, ob wir Seb. bald auch im Blinker treffen.

  • ..mir wurde erzählt, es wäre die abgespeckte Ostvariante...fand ich schon immer komisch bis lächerlich- sprich ich habe es nie so richtig geglaubt.
    Vielleicht kann der verlag hier ja mal aufklären? HALLOOOO!? :D

  • wm66 hat geschrieben:
    "schönet Bild Basti....und schöner Bericht"


    Ich schließe mich den Glückwünschen an :D !
    zanderseb: Ein tolles Motiv hast Du da abgeliefert ;)
    zanderkantler: Fetten Glückwunsch zum ersten eigenen Bericht - und dann gleich eine Titelstory :shock: :D


    Liebe Grüße, Jörg

  • Jo Michi


    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch für deinem tollen Artikel. :cool:


    Ich war gestern regelrecht geschockt als mich in der Tankstelle meine eigene Visage vom Zeitschriftenregal aus angrinste.


    :shock: :shock: :shock:


    Der Redaktion hat das Bild wohl so gut gefallen, dass sie es gleich mal so vorn drauf packte, oder?!


    Grüße vom
    jetztnurnochmitsonnenbrillerausgehseb. ;)

  • Na dann auch von mir einen Glückwunsch zum 1. Bericht. {ß*#
    Aber das du es drauf hast konnte man ja schon des öfteren auf Jörg's Seite lesen.
    Mach weiter so!!
    Gruß Mibu

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • Zitat von Zanderseb

    Der Redaktion hat das Bild wohl so gut gefallen, dass sie es gleich mal so vorn drauf packte, oder?!


    Grüße vom
    jetztnurnochmitsonnenbrillerausgehseb. ;)


    Na bei dem lachen kann doch auch kein angler nein sagen und kauft die zeitung, hat wirklich ne super ausstrahlung, der hecht :lol: :lol: :lol:


    neee neeee, herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!

  • Moins!


    @ Ein Angler: Wie's zustande kam steht doch im ESOX ;) - der Beitrag hat sich 1:1 so zugetragen.

    Jörg: Danke für die Glückwünsche ;) So'n Titelbild hat schon was,oder? >:-p

    Zitat von Zanderseb

    Ich war gestern regelrecht geschockt als mich in der Tankstelle meine eigene Visage vom Zeitschriftenregal aus angrinste.


    Da hätt' ich gern dein Gesicht gesehen - was meinst du wie blöd ich am Samstag geguckt habe, als ich das Heft gesehen hab ;)

  • Erst einmal beiden alle herzlichen Glückwünsche.


    Sowohl dem Motiv, wie auch dem Macher des ersten Berichtes.


    Ich habe einige Zeit auch den ESOX gekauft, weil ich die kompakte Form sehr gut fand und die darin enthaltenen Berichte genau meinen Nerv trafen.


    Das der Inhalt auch im Blinker enthalten ist störte mich daher nur wenig.


    Aber es gibt ein Problem den hier zu beschaffen. Selbst im gut gefüllten Regal der Bahnhofsketten der Fa. Stilke ist er kaum zu bekommmen.


    Das schein wohl wirklich ein regionales Problem zu sein. Kann Onkel Jörg da mal seinen Kollgen auf die Füsse treten und nachhaken warum in der Hometown auf Blinker nicht mal der ESOX zu bekommen ist???


    Ausserdem wäre es schön, wenn ich am Sonntag ein Exemplar erstehen könnte, weil mir die beiden doch ans Herz gewachsen sind (Wink mit dem Zaunpfahl).


    Gruss


    Andreas

  • Also Frank, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht...gerade du...ich denke du verstehst mich ;) :badgrin:
    Ich finde ja, daß die Berichte in den Angelzeitungen einfach wieder unterschrieben werden sollten. Am Schreibstil war ja irgendwie zu merken, daß nicht Onkel Jörg der Schreiberling war. Und dann fängt das Grübeln an....aber nicht lange, denn dazu war der Bericht zu gut ;)
    (malaufdieschulterklopf)
    Aber eine Sache stört mich schon ein bischen....Hamburg ist auf gar keinen Fall der Erfinder des ""Faulenzen"".
    Perfektioniert mit tollen Gerät, das dürft ihr euch aber ankreiden auf alle Fälle. Aber Gummiköder über die Rolle zu Fischen, wird schon viel länger praktiziert und das auch im Osten :badgrin: ;) ;)
    Kenn da ein paar Leute, die schon seit über 10 Jahren an der Havel so ihre Zander erlegen..immer schön über Kimme und Korn :lol:
    Naja ist ja auch ejal...zum Schluß warens sowieso die Schweizer..."na wer hats erfunden?" :badgrin: :lol:
    Und Basti....da bekommt man schon einen Schreck, aber hätteste doch eigentlich Bescheid wissen sollen oder?

  • Zitat von wm66


    Kenn da ein paar Leute, die schon seit über 10 Jahren an der Havel so ihre Zander erlegen..immer schön über Kimme und Korn :lol:


    ..und das war hier auch so..halt nur Elbe und Seen...
    Was glaubst Du, wieviele es gemacht haben ohne sich dessen bewußt zu sein.
    Aber es ist halt so, dass wenn einer dem Kind nen Namen gibt!
    Wer zuerst kommt- faulenzt zuerst..äh..oder so!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!