Beiträge von Flo90

    Ich fahr in der zweiten Woche (ich komm aus Sachsen) in den Sommerferien! Is da denn überhaupt Meefo-Zeit? Echt das das so super dort läuft den Silberblitzen hab ich ja gar nich gewußt! Wär toll wenn ich auch mal eine fangen könnte!!!

    Hallo leute,
    ich bins mal wieder und wollte fragen ob denn jemand erfahrung mit dem meerforellenangeln in irland in der galway bay hat? oder ob zumindest jemand weiß ob sich dort was fangen lässt....hab in sachen meerforellenangeln keine ahnung deshalb wär ich auch über grundsätzliche tipps sehr dankbar!!! also wir fahren in den sommerferien nach irland/galway und mit dem hechtangeln dort kenne ich mich sehr gut aus (EINSAHME SPITZE!!!) aber ich wollte es schon immer mal auf mefo probiern.....danke im vorraus, Flo.

    Zitat von Flo90

    Selbstverständlich die bei dresden......ein traumgewässer für feederfischer, carphunters und raubfischer gleichemaßen......einfach nur traumhaft und man fängt wirklich immer was!!!!! nichts fangen ist praktisch unmöglich!!!!


    shit......ich meinen natürlich die ELBE bei dresden.....*edit-funktion*

    Selbstverständlich die bei dresden......ein traumgewässer für feederfischer, carphunters und raubfischer gleichemaßen......einfach nur traumhaft und man fängt wirklich immer was!!!!! nichts fangen ist praktisch unmöglich!!!!

    Zitat von Carp Dämon

    Auf Friedis angle ich gerne mit meiner Browning Red Baron Stippe aber nicht die ganze Länge (16m) sondern eher kürzer (12 - 14m)


    Alter schwede, 12-14 m......das wär mir viel zu anstrengend!!!

    hab seit ewigkeiten mal wieder zeit, also hallo erstma.....
    du an nem grossen stausee wird winterangeln auf rotuagen aber sehr schwierig....da gehört dann schon ne menge gewässerkenntnis (bodenstruktur, tiefe, strömung, einläufe, temperatur....) dazu.....versuch lieber nen grösseren fluss mit bissl strömung und paar warmwassereinläufen zu finden!!!!
    grüsse, Flo.

    Hey Leute,
    ich wollt nur mal einen heissen Gewässertipp loswerden...und zwar bin ich ja nun durch die Sportschule viel in Dresden, aber auch für Sportschulen sind Ferien und zwar genau seit letzten Freitag...so und deshalb hab ich meine geliebte Feederrute eingepackt und bin an die Elbe bei Cossebaude vier Tage nacheinander gefahren...mein Kumpel war auch mit von der Partie...ums gleich vorweg zu nehmen...wir haben in ca. 40 Stunden mit 2 Ruten 104 Kilogramm Fisch gefangen....sogar ein Schuppenkarpfen mit 4 Kilo war dabei...DER hauptfisch war natürlich der Brassen, welcher jedoch sehr selten Gewichte UNTER 1 kilogramm auf die Waage brachte...desweiteren kamen sehr viele grosse Güstern, Alande und richtig dicke Plötzen auf Landgang!!! Sehr gefreut habe ich mich (ausser über den schönen Karpfen) über 4 Dickdöbel, die alle über 45 Zentimer lang waren, der längste erreichte sogar stattliche 61 Zentimeter, und über einen Rapfen von 51 Zentimetern!!! und alles auf den Wunderköder Made und mit dem Lockfutter "Smart Bait Complete Allround"...was allerdings schön ins Geld ging, da wir zu zweit ca. 26 Liter Futter verbrauchten!!! Aber es hat sich gelohnt und lange rede kurzer sinn...mein heisser Gewässertipp an euch ist die Elbe bei Dresden Cossebaude!!!
    Flo.

    Zitat von Florian_Deckner

    Ich hab ne Schwalbe 1er und werd mir als nächstes ne Habicht holen
    (für rennzwecke), ein freund von mir hat au ne Schwalbe 1er und ein anderer eine S50 B2.
    Ich find beide geil!!Alles besser als VESPA :bang:
    Und natürlich muss alles selber zusammengebastelt werden!
    Ich hab 150Euro für ne KR51/1 mit zwei motoren gezahlt und ich glaub die is vor so 10-15 jahren das letzte mal gefahren worden!!


    mmhh.....

    Zitat von lo

    Boh natürlich ane simson. Aber für was machst du nen 125ccm³ wenn du du die simpson auch mit nem 50 ccm³ fahren darfst?


    steht doch nirgends wie viel ccm³ ich mache...allerdings mach ich 125....nur kann ich mir grad keine karre leisten die ich dann für 2 jahre drosseln lasse!!! ach und....bin grad mit der simme übern galgenberg geheizt....entscheidung is nu gefallen!!!! simmi steht in der garage!!!!
    danke für eure antworten....aber könnt ruhig weiter über mobbeds diskutieren!!! vielleicht findet sich ja auch noch n verfechter vom "star".......muahaha!!!
    Flo

    Hey Leuts,
    hab mich echt lang nich mehr blicken lassen...hatte viel zu tun!!!
    Bin jetz auf der Sportschule von Dynamo Dresden und spiel mit der B-Jugend in der höchsten sächsischen Liga!!!! Hab also immer noch voll viel zu tun!!! ausserdem mach ich grad Moped Prüfung und hab dazu ne wichtige Frage: Simme oder Schwalbe???
    Also: S51 oder doch die schwalbe, was würdet ihr sagen???
    ich tendiere stark zur simme, weiß aber noch nich genau!!!
    Freu mich auf eure antworten...danke im vorraus.
    Flo


    Die Nobody - Reihe ist natürlich auch spitzenklasse!!!!!! sind ja zwei filme....der zweite heisst "Nobody ist der Grösste" und ist mindestens genauso so gut wie sein vorgänger!!!!!! toll sind auch ALLE bud spencer und terence hill als duo filme!!!!!!!

    Zitat von Petrijünger86

    Ein fantastischer Film ist auch noch " The Green Mile ". Einfach ein Film ohne grosse special effects aber dafür mit einer tollen story und mit einer spitzen besetzung!!!


    Auf jeden fall....is mir sofort eingefallen wo ich das gelesen hab.....nur ein film geht da drüber.....und zwar........spiel mir das lied vom tod......ein absolut genialer film.....den hab ich mir gleich zwei mal auf dvd gekauft, falls ich ihn einmal verliere oda so, ehrlich!!!!!!

    Zitat von blinker-chris


    stimmt nicht ganz, wenn die zander nachts an der oberfläche oder im flachen wasser rauben sind flachlaufende wobbler am besten


    Du sagst es!!!!!!

    Zitat von Luckyy

    Schon mal daran gedacht dass man den Bügel kurz vor dem Aufprall schliest so fliegt der Spinner automatisch als erstes ins Wasser und nicht das Blei... :roll:


    Das is nich immer so einfach...wenn die bleie genau vorm spinner fliegen und du schließt den bügel feuerts den spinner da voll rein.....aber eigentlich ist es quatsch über so n thema zu diskutieren, soll doch jeder machen wie er denkt!!!!!!

    Zitat von RMD-Kanal Angler

    Sie ist zwar klein , aber für mich ist die Mühlkoppe unangefochtene Spitze


    Mühlkoppe is doch voll die giftzwiebel :D

    Mit dem aal wär ich mir nicht ganz so sicher!!!! denn auch krebse/wollhandkrabben lieben eingeweide und wissen nur zu gut wie sie an diese rankommen!!!! beim aal denke ich hätte man mindestens einen biss mitbekommen!!!!