Simme oder Schwalbe?

  • Hey Leuts,
    hab mich echt lang nich mehr blicken lassen...hatte viel zu tun!!!
    Bin jetz auf der Sportschule von Dynamo Dresden und spiel mit der B-Jugend in der höchsten sächsischen Liga!!!! Hab also immer noch voll viel zu tun!!! ausserdem mach ich grad Moped Prüfung und hab dazu ne wichtige Frage: Simme oder Schwalbe???
    Also: S51 oder doch die schwalbe, was würdet ihr sagen???
    ich tendiere stark zur simme, weiß aber noch nich genau!!!
    Freu mich auf eure antworten...danke im vorraus.
    Flo

  • Zitat von Spaik

    Simme, was sonst! Doch kein Nonnenhocker!!!


    *räusper* habe mal ne Schwalbe demoliert... Wusste nicht wie man so ein Moped bedient und wurde recht unsanft an ein Garagentor katapultiert... Die Bremse habe ich vor Schreck vergessen zu ziehen 8-] :~[
    Wäre ich männlich, hätte ich ganz schön lange zusammengekrümmt auf dem Boden gelegen.
    Es war wirklich schmerzhaft mit dem Kopf (trotz Helm) an dem Eisentor zu klatschen während ich am Lenker hängen blieb...


    Und was heißt hier Nonnenhocker?
    Wenn bei der Schwalbe keine Ringe aus dem Auspuff kommen würden, begleitend von einem ächzenden "töff, töff, töff..."
    würde ich das Moped ganz hübsch und bequem empfinden.
    Also fast schon Nostalgisch ;)

  • Zitat von lo

    Boh natürlich ane simson. Aber für was machst du nen 125ccm³ wenn du du die simpson auch mit nem 50 ccm³ fahren darfst?


    steht doch nirgends wie viel ccm³ ich mache...allerdings mach ich 125....nur kann ich mir grad keine karre leisten die ich dann für 2 jahre drosseln lasse!!! ach und....bin grad mit der simme übern galgenberg geheizt....entscheidung is nu gefallen!!!! simmi steht in der garage!!!!
    danke für eure antworten....aber könnt ruhig weiter über mobbeds diskutieren!!! vielleicht findet sich ja auch noch n verfechter vom "star".......muahaha!!!
    Flo

  • Ich hab ne Schwalbe 1er und werd mir als nächstes ne Habicht holen
    (für rennzwecke), ein freund von mir hat au ne Schwalbe 1er und ein anderer eine S50 B2.
    Ich find beide geil!!Alles besser als VESPA :bang:
    Und natürlich muss alles selber zusammengebastelt werden!
    Ich hab 150Euro für ne KR51/1 mit zwei motoren gezahlt und ich glaub die is vor so 10-15 jahren das letzte mal gefahren worden!!

  • Zitat von Florian_Deckner

    Ich hab ne Schwalbe 1er und werd mir als nächstes ne Habicht holen
    (für rennzwecke), ein freund von mir hat au ne Schwalbe 1er und ein anderer eine S50 B2.
    Ich find beide geil!!Alles besser als VESPA :bang:
    Und natürlich muss alles selber zusammengebastelt werden!
    Ich hab 150Euro für ne KR51/1 mit zwei motoren gezahlt und ich glaub die is vor so 10-15 jahren das letzte mal gefahren worden!!


    mmhh.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!