Beiträge von lo

    K.a was GEMA ist. Bei bestimmten dateien (lieder, filme) braucht man lizensen. Du startest das Lied und er WM-Player holt sich die Lizenz automatisch. Damit dieser Vorgang sich nicht immer wiederholen soll fragt er dich ob er die Lizenz speichern soll damit du sie dir nicht immer wieder ziehen musst.


    Ansprüche: Also du sagst ja es wäre legal und kostenlos = Welche Ansprüche? Falls es das nicht ist und du hast nirgendwo deine daten hinterlassen passiert auch nichts.

    Also vor 170 Jahren wurde der letzte ausgerottet und jetzt schießen wir den letzten auch wieder ab.


    Laut TV aus 130 Meter geschossen und der Bär war sofort zu. War das ein Profikiller oder kann ein normaler Jäger einen Bär aus der Entfernung so treffen das der sofort tod ist? Ich glaubs nicht

    Hy
    ich fliege morgen nach Ägypten. Meine Frage: Wo die Zigaretten kaufen. Im duty-Free Shop oder erst direkt in ägypten? Wo sind sie billiger?


    THx im vorraus

    Weiß nicht ob ich das schreiben kann.


    Such mal nach nen proggi das craagle heißt. Mit dem findest du alles. Wenn nicht halt die Standartseiten.
    Darf ich die schreiben?

    So wie vorgänger schon gesagt haben, das ist die fifa.
    M. E. mischt die sich sowieso in allem ein.


    Kleines Beispiel.
    Knabenkapelle Nördlingen darf bei Länderspielen normalerweise die WM-Hymnen spielen. Aber Mr. Fifa meinte dass das die Lautsprecher das besser können :evil:
    Im Freundschaftsspiel in Italien konnten sie komischerweise noch nicht besser.


    Nur so am rande wollt ich nur loswerden

    Also du befindest dich somit in ein rechtlicher Grauzone.
    Da gibt es bis jetzt noch kein gesetz ob das erlaubt ist.
    Außerdem brauchst du m.E. einen Crack und keinen patch

    carp hunter


    Du kommst mir vor wie andal. Also so ein Fußballhasser.


    Setz deinen gesunden Menschenverstand ein und fahr einfach nicht Auto wenn Deutschland spielt :-).
    Da hätte man sich diesen Threat mal wieder sparen können :-)

    @jenbun


    InterVideo WinDVR


    Ist nicht schlecht aber mit einer TV-Karte etwas aufnehmen ist zumindest bei mir und allen bekannten immer miese quali. Es gibt aber eine Seite da kannst du dir das legal und kostenlos ziehen (alles was im TV gelaufen ist). Ich schau mal das ich sie finde.

    Zitat von SkYlaX

    Ja, und am besten mal vor der eigenen Tür kehren ...


    Juhu nochmal so einer. Wenns bei mir so klappt. Aber bitte.

    Probiers so wie ich es gesagt habe und schmeiß die dateien ins installationsverzeichnis.

    Schmeiß die Dateien die nach dem entpacken rauskommen in dein installationsverziechnis. Standat = C:\Medion

    Flob


    Wenn man keine Ahnung hat soll man die klappe halten. (pech gehabt)



    Hab seit 2 wochen eine uralte tv - karte drinnen. Wenn du die treiber von medion ziehst sind die als zip verpackt.


    1. du brauchst ein Proggi das zip öffnet Klick hier
    2. Dann hau am besten den entpackten Ordner auf den desktop
    3. Das ist dann eine exe. datei
    4. Installationanweisungen folgen


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    PS: Hab das Proggi nicht getestet. --> müsste aber laut beschreibung gehen.