Also im Blinker hat dieser Gründer geschrieben das dies seine Topköder auf Hecht sind.
Beiträge von lo
-
-
Klasse und da muss den uralten Threat gleich nochmal ausgraben
-
Goh ist nen geiles Album.
-
hallo sowas muss man doch mal gesehen haben. Wenn es dazu noch in Germany ist.
Aber dir würde ich zutrauen das du wärend der WM ARD und ZDF auf "Wayne" umgetauft hast
-
So alles klappt ist nen fettes tool. THX
-
was ist den punkt 6? nein kommt bei mir nicht
-
Napster ist auserdem nen witz. Flatrate heißt bei denen du kannst dir die Lieder anhören wenn du aber nicht mehr zahlst kannst du sie nicht mehr hören.
-
-
Wird den meisten schon bekannt sein ist aber trotzdem "übergeil".
-
-
Also firstload / usenext ist nicht legal. Du zahlst dafür eigentlich nur für ein bestimmtes Netzwerk wo alles vorhanden ist.
PS. Die Polizei lässt zur Zeit scannen. Also besser nicht von solchen publictauschbörsen ziehen wie Emule usw.
-
Komisch ich hab noch nie ne Abfuhr bekommen. Die warten alle schon immer auf mich am Straßenrand
Spaß
Interessant denn gestern hatten wir die streitproblematik wer zahlen muss. mann oder Frau.
@Bast
geiler text -
wayne?
Außerdem kapier ich die Lösung nicht. Und auf die seite von angler online kann ich nicht weil mir die zugangsdaten fehlen.
-
Probiers mal in einem Filmforum. Die wissen sowas meistens
-
Also so wenn der Blinker sagt das ist Schrott dann musst du es m.E. in Relation sehen. Die haben jeden Tag was mit z.B. hochwertigeren Köden wie z.B. die von rapala zu tu.
Die Box ist auf jeden Fall besser als nichts. Und ich denke deren Gummiköder können auch mit anderen Firmen mithalten. -
Als ehemaliger Vietcong zocker meinte ich auch CSS ist scheiße.
Das Spiel hat so eine Suchtgefahr. Ist echt unglaublich. Bin aber seit einem halben jahr clean. Überlege mir gerade mit Battelfield II Anzufangen -
Nach meiner Rechnung:
10000 Beiträge : (3Jahre * 365 ) = 9,132420091324200913242009132420
Beträge/tag.Respekt wenn meine Rechung Stimmt
-
-
Wusste ich nicht. Egal. Jetzt hock ich daheim und kann sie mir in ruhe ziehen
-
Supi danke. Und welcher ist es jetzt wo sie sich mit der anderen Bank vergleichen?