Beiträge von Flo90

    Zitat von Luckyy

    klar kann man mit Käse Brassen fangen schneid einfach würfelstücke und stech sie durch nen 10 er Haken mit Laufpose von 3-6 gr je nach tiefe...


    Wenn das mal gut geht...ich kanns mir nicht vorstellen.....käse und brassen passen nicht wirklich zamm....maden und würmer sind auf brassen wohl kaum zu übertreffen!!!!!

    Am härtesten war ja die viva la bam folge mit mike vallely!!!! ich dachte ich seh nich richtig!!!! haut der mit voller wucht mit der axt in Bams Hummer!!!! und bam zerlegt zur strafe mit nem bagger das haus von mike v.!!!!!

    Sach mal rio, bist du skater????? wenn ja dann kannste zum beispiel alte boards an die wand hängen, so wie die in den titus-stores das immer machen!!! oda aussortierte angeln kommen auch cool!!!! am einfachsten is aber du nimmst dir nen katalog und bestellst dir n haufen "viva la bam" poster.... :D :D :D

    So richtige jugendsünden hab ich nich, ausser mal nen joghurt geklaut...naja der hunger.... :D
    naja bin ja auch erst 16!! allerdings ist es so das ich jeden tag aufs neue ne sünde lebe....und zwar das "streetskateboarden"!!! halt mit nem skateboard treppen rauf und runter und so.....es hat mich echt süchtig gemacht, denn selbst 2 gebrochene handgelenke, ein gebrochener fuß sowie arm, ein jochbeinbruch und muttern und omma konnten mich bis heute nich dazu bringen mit m skaten aufzuhören!!!

    Zitat von lounger

    Also ich habe schon eine ganze Reihe Döbel auf Wobbler gefangen.
    In der Regel auf naturfarbene Wobbler, manchmal auch orange.
    Kleine Döbel mögen den 6g Effzet gerne.


    Soweit ich weiß, is n "6g Effzet" aber kein wobbler.....sondern n blinker!!!!

    Hab gestern meine neue fischundfang bekommen und was seh ich....ein artikel von "Sebastian Hänel", im Forum auch als Zanderseb bekannt!!! nachdem er nun schon einen Artikel in der Schwesterzeitschrift des Blinker, nämlich der "Esox" hatte, hat er nun (schon wieder!!!) einen der hauptartikel in einer Deutschlands größter Angelzeitschriften verfasst!!!


    Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, und weiter so, denn es ist ein wirklich guter Artikel!!!!!!!

    Zitat von mikesch

    - Köder an einer Strömungskante ablegen, hat den Vorteil, dass dort das Blei liegenbleibt und mehr Fische sich rumtreiben als in der Hauptströmung.
    - Abzugsstärke des Freilaufes ändern.
    - Evtl. eine etwas dünnere Hauptschnur verwenden, geringerer Strömungsdruck.
    - Notfalls ein schwereres Blei verwenden.


    Fische selbst an einem Voralpenfluss, max. Bleigewicht 50 Gramm. :idea: 8)


    und die rute hochstellen, sodass
    die schnur aus der strömung gehalten wird!!!!

    Zitat von $hadow

    Ich persönlich habe die Technium 4000, da 180m 0.30er Schnur genau richtig zum mittelschweren Spinnfischen ist.


    MfG
    $hadow


    Genau so isses!!!!!!!!!

    Der kanal auf premiere beschäftigt sich so gut wie nur mit dem "snob-angeln" auf haie.....kam kurzzeitig auch mal auf dsf....wurde aber wieder abgesetzt, was mich nicht wundert, war es doch sehr langweilig und monoton!!! nicht mit dem "naturerlebnis" angeln in unserer heimischen, oftmals unenddeckt schönen natur zu vergleichen!!!

    wenn ihr auf satzkarpfen fischt, dann nur zu, allerdings werdet ihr mit vielen brassen und anderen weißfischen zu "kämpfen" haben!!!! wenn ihr einen karpfenansitz plant dann solltet ihr mindestens 3 tage vorher mit boilie, hartmais oder frolic anfüttern......das bringt euch eher die großen!!!!

    Ich glaube aber der Ostefischer meint die neuen futterkörbe von browning...diese blauen, die man in ein flavour stellen kann welches sie dann aufnehmen und im wasser nach und nach abgeben!!! die bringens nicht wirklich, da auch die flugeigenschaften nicht wirklich toll sind!!! lieber normales futter nehmen und mit nem flavour strecken!!!!