Wen haben wir denn da?

  • glaube nicht das er der beste hier im Forum ist gibt hier noch bessere die sich nicht Auten möchten!!
    Aber ich wünsche ihn alles gute in seiner Angler Karriere,und das ne Pinke Schnur nimmst sagt mir schon einiges von dir.. :lol:

  • Wenn ich so was immer höre aber ich halte mich zurück....
    Möchte nicht gebant werden,.aber es gibt schon einträge da muss man sich echt an den Kopf packen!!
    Wenn jemand solch ein Gewässer vor der Tür hat kann auch viel Fangen,ich Fahre auch fast jedes Wochenende nach Holland aber im moment haben die noch Schonzeit,wenn ich wieder gehe schicke ich euch mal richtige Bilder und nich von Luftpumpen wenn einer nen 30Pf oder einen 42Pf fängt dan ist es schon etwas anders aber nicht mit kleinen Fischen die Fängt doch wirklich jeder,wenn ihr euch überzeugen wollt kommteinfach mal mit mir nach Holland dan werdet ihr sehen wie einfach es ist viele Fische zu fangen!!!!

  • Zitat von MoC-Zander

    Wenn ich so was immer höre aber ich halte mich zurück....
    Möchte nicht gebant werden,.aber es gibt schon einträge da muss man sich echt an den Kopf packen!!


    Leg doch mal deine eigenen Maßstäbe auch bei dir an...das wäre vielleicht ein Anfang. Oder wie willst du deinen Eintrag hier erklären? Der strotzt jetzt auch nicht vor Freundlichkeit...
    Und dieses Rumgeprolle wegen der "kleinen" Fische kannst du dir von mir aus auch sparen... wenn du größere fängst ist das ja in Ordnung, aber musst du es in jedem deiner Einträge erwähnen?


    Wie man in den Wald hineinruft, so kommts wieder heraus...mach dir mal Gedanken drüber.


    Gruß
    Christoph


    PS : Es gibt in jedem deiner Posts einen Knopf auf dem "Editieren" steht - man muss nicht für alles einen neuen Post machen ;)

  • Wer regt sich denn hier über das Titelblatt auf?
    Man kennt sich halt aus den Foren und darf dann doch auch so etwas mal erwähnen,oder?
    Wenn`s dir nicht passt, klicke einfach weiter...
    Komische Art zu schreiben du hast, junger Anglermann :lol:

  • Wie bist du den drauf ist doch nur ein kleiner Zander!!!
    kommen bald bessere Bilder fahr Heute um 21Uhr los nach Schweden,die Bilder die ich dort machen werde,kommen auch ins Forum.
    Freue mich geil entlich Schweden. :D

  • Zitat von MoC-Zander

    Wenn ich so was immer höre aber ich halte mich zurück....
    Möchte nicht gebant werden,.aber es gibt schon einträge da muss man sich echt an den Kopf packen!!
    Wenn jemand solch ein Gewässer vor der Tür hat kann auch viel Fangen,ich Fahre auch fast jedes Wochenende nach Holland aber im moment haben die noch Schonzeit,wenn ich wieder gehe schicke ich euch mal richtige Bilder und nich von Luftpumpen wenn einer nen 30Pf oder einen 42Pf fängt dan ist es schon etwas anders aber nicht mit kleinen Fischen die Fängt doch wirklich jeder,wenn ihr euch überzeugen wollt kommteinfach mal mit mir nach Holland dan werdet ihr sehen wie einfach es ist viele Fische zu fangen!!!!





    Also lieber Moc Zander, zügel dich bitte mal ein bißl in deiner Art und Weise wie du hier Postest. Hier gehts nicht darum wer der beste Angler ist (schließlich ist das unser Hobby und keine Sportart), sondern darum Tipps und Tricks auszutauschen. Also halte dich mit deinen teilweise Provokanten Aussagen bitte ein wenig zurück. ;)

  • Wer will hier eigentlich der Größte sein :?:
    Na da bin ich in Zukunft mal gespannt, die Angelmafia mit Sonnenbrille und in Volltarn wirds uns schon zeigen :shock:
    Irgendwie hat da jemand den Sinn dieses Forums nicht verstanden :( , Leute gibt es - kopfschüttel -, immer stänkern, was soll das?

  • Zitat von MoC-Zander

    Wie bist du den drauf ist doch nur ein kleiner Zander!!!
    kommen bald bessere Bilder fahr Heute um 21Uhr los nach Schweden,die Bilder die ich dort machen werde,kommen auch ins Forum.
    Freue mich geil entlich Schweden. :D



    @ MoC-Zander,
    na, der Schwedenurlaub vorbei?
    Wir sind alle auf Bilder gespannt, lass uns bitte nicht zu lange warten.

  • Ja Tom, Du hast Recht, ist leider immer noch Ruhe, leider keine Megafotos :(


    Na, der Wili ist gerade in Schweden, vielleicht bringt der uns ja ein paar Pics, um unseren trüben Arbeitsalltag aufzuheitern :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!