Fangberichte Barsch 2014

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 20.10.2014 - 20:24

Petri euch beiden zu den Barschen ;)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 20.10.2014 - 21:07

Petri zum Barsch Cyprinus :)
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 28.10.2014 - 23:15

Dieses Jahr hagelt es neue PBs für mich, wie nie zuvor. Es zahlt sich aus, wenn man viel Zeit am Wasser verbringt. Dieser Punker hatte 47 cm.
Bild
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6175
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 29.10.2014 - 0:33

Petri zum neuen PB :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 29.10.2014 - 6:58

Sehr schön, Petri!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 29.10.2014 - 7:45

Wusste ich es doch, dass ich bei den Masters richtig geschaut hatte! :-) Petri Derrik! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 30.10.2014 - 10:12

Geiler Klopper... :)
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 10.11.2014 - 15:22

Dickes PB Petri Derrik!

Ich konnte meinen Barsch PB letzte Woche auch 3x verbessern :D

Bericht und Bilder stelle ich heute Abend ein....aber hier ist ein kleiner Teaser (der kleinste von den 3 PBs ;) )...

Bild

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 10.11.2014 - 16:49

Dieses Jahr hagelt es fette Kirschen, wie nie zuvor. Das ist echt klasse, denn ich hatte schon die Befürchtung, die Grundeln würden den Nachwuchs komplett vertilgen. Bei der Menge an Großbarschen sollte der Fortbestand aber gesichert sein.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6175
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 10.11.2014 - 19:06

Ja geil! Auch von mir Petri Heil zu dem klasse Barsch! :clap:
Woher kommts eigentlich dass so viele "Kirsche" sagen? ?:{
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11080
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 10.11.2014 - 19:27

English Pike hat geschrieben:
Bericht und Bilder stelle ich heute Abend ein....]


Los los - wir haben Abend. Her mit Bildern und Bericht *sabber* :p

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 10.11.2014 - 19:49

Gerd aus Ferd hat geschrieben:
English Pike hat geschrieben:
Bericht und Bilder stelle ich heute Abend ein....]


Los los - wir haben Abend. Her mit Bildern und Bericht *sabber* :p


Geduld Gerd :lol:

Ich habe am Mittwochnachmittag 'ne Nachricht erhalten, ob ich am Donnerstag und Freitag Lust haette, auf Chew Valley zu angeln??!!

Da gibt es ein englisches Sprichwort fuer die Antwort - Does a Bear shit in the woods??

Auf jeden Fall!!!!

Schnell 2 Tage Urlaub genommen und gut ist. Wie die 2 Tage verlaufen sind erklaeren die Bilder - mit 3 (!!!) neuen PBs!

Wir waren dann am Samstag auf einer Hochzeit und dort habe ich moeglicherweise einen ueber den Durst getrunken :bia: :bia: :oops:

Um den Kater loszuwerden konnte ich Madame ueberreden, dass ich doch "ne Rund mit Hunendchen" drehen sollte :lol:

Um 15:30 Uhr kam ich dann am Kanal an, und hier ging gerade ein Match zu ende. "Wie haben die denn gebissen?"......"absolut grottenschlecht" war die Antwort. "Na ja, wenn da einer steht, der Hunger hat, packt der sich schon den (Gummi-)Koeder"...."Egal wie gut Du angeln kannst, wenn da nix steht wirste auch nix fangen"

Mittlerweile standen auf der Brueck ca. 15-20 Matchangler.

Ich hatte ja nix zu verlieren, denn es gab ja keine Fische an der Stelle....oder??!!

Savage Gear Krebs montiert und nach einigen Zupfern rappelte es in der Rute :D

Die Match-Jungs konnten es nicht fassen.... 6Std ohne Biss und ich hatte beim 1. Wurf so ein "Glueck" :lol: :lol: :lol:

Bild

41cm

Ich musste mir das Lachen echt verkneifen!!!

Weiter geangelt und die Jungs taten sich tatsaechlich etwas schwer...naechste Stelle und umgeruestet auf einen 1er Kopyto ...rums..naechster Barsch...naechster Wurf und die 7gr Rute sah aus wie ein Halbkreis :shock: Hier stieg mir ein guter Hecht ein!!

80cm lang - ohne Pic quickreleased

Danach konnte ich noch ein paar Kleinchen verhaften, bevor kurz vor dem Abflug, sich dieser Barsch den Koeder packte

Bild

Wieder 41cm lang - das gibt es doch nicht :shock:

Haette ich ja fast vergessen.....ich hab am Donnerstag auf Chew 14 Barsche und 7 Hechte fangen koennen......den 1. PB gibt's ja schon zu sehen

48,5cm bei 3 Pfund 9 Unzen

Dicht gefolgt von dem folgenden Fisch

Bild

49cm beim selben Gewicht von 3 Pfund 9 Unzen :shock:

Am Freitag konnte ich dann bei sehr starkem Regen und Wind 4 Hechte und 7 Barsche verhaften - neuer Barsch PB :D

Bild

50cm - ENDLICH - bei 3 Pfund 12 Unzen

Jetzt werde ich die naechste Woche nicht loskommen, da ich ab Freitag fuer 3 Tage in Prag nen Junggesellenabschied feiern werde :bia: :bia:

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11080
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 10.11.2014 - 20:20

Na fettes Petri zu den Punkern. Das Grinsen muss man Dir bestimmt jetzt noch aus dem Gesicht prügeln.

Benutzeravatar
frank
Zander
Zander
Beiträge: 1122
Registriert: 11.04.2003 - 12:23

Beitragvon frank » 10.11.2014 - 21:08

fett, shane - 50 cm sind magisch! ich hänge seit 2004 bei 49,5 aus nem ruhrgewässer fest.
50er barsch ist wie n 130er pike - congrats, das hält auch während der feierbedingten gewässerabstinenz;-)
cheers
Don`t dream it, fish it...

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6175
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 10.11.2014 - 21:11

Absolut klasse! Nochmal ein dickes Petri! :clap: {ß*#
Fish 4 Life!