Angeln mit Auwa


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Bachforellen Hunter
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2011 - 17:54
Wohnort: Wuppertal

Angeln mit Auwa....

Beitragvon Bachforellen Hunter » 06.07.2011 - 17:25

Wurde seine sendung im Fernsehn nicht abgesetzt????
Die war immer auf DMAX zusehen :schreiben:

Benutzeravatar
Lonlysky
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 21
Registriert: 20.06.2011 - 13:36
Wohnort: Rottenburg an der Laaber

Beitragvon Lonlysky » 08.07.2011 - 9:36

Keine Ahnung, habe die aber immer gerne geschaut, leider scheint sie nimmer zu kommen... ;o(

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Patti-Angler » 11.07.2011 - 16:44

Ja, leider abgesetzt!

DMAX hat viele Werbeverträge angenommen, auf Kosten dieser Sendung :(
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя

*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 11.07.2011 - 17:29

Patti-Angler hat geschrieben:Ja, leider abgesetzt!

DMAX hat viele Werbeverträge angenommen, auf Kosten dieser Sendung :(


"Leider" ist äußerst relativ.
Die sinkende Quote und ein geringes Budget von Discovery werden wohl die Gründe dafür sein.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass Angebissen! mit Matt Hayes, Mark Krupa und Cyril Chauquet nicht mehr gesendet werden.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Patti-Angler » 11.07.2011 - 17:41

Ja das ist ein weiterer Grund, doch wurden auch viele Verträge mit AstroTv und Hse24 ( oder so :D) abgeschlossen.

Die ganzen Angelsendung laufen nicht mehr, aber Matt Hayes war auch sehr gut !
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя



*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 11.07.2011 - 20:45

Ja Angebissen mit Matt Hayes war einfach genial.

Schade jetzt wo es die Sendung nicht mehr gibt.
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 13.07.2011 - 16:21

Naja aber es waren ja auch teilweise die xte Wiederholung der Sendung, so dass es nicht wundert wenn die Einschaltquoten sinken.

Benutzeravatar
lugga
Barsch
Barsch
Beiträge: 132
Registriert: 08.06.2011 - 16:03

Beitragvon lugga » 13.07.2011 - 18:31

Also ich fand die Sendungen immer ganz gut, was mir aber nicht so gefallen hat war, dass sie die gefangengen Fische erst eine viertel Stunde lang präsentiert haben und dann hat man nich mal mitgekriegt dass sie sie waidgerecht getötet haben, müsste man eigentlich in einer Sendung die in irgendeiner Weise alle Angler repräsentiert schon erwarten...naja, der wird wohl schon wissen was er macht möchte man meinen.

Gruß Luca
Wer suchet, der findet, und wer findet, der fängt!

Petri Heil an Alle!

fishing-wast
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2011 - 20:34
Wohnort: Rgb

Beitragvon fishing-wast » 13.07.2011 - 19:45

Hallo!
Habe hier in dieser Diskussion ein paar mal gelesen "mit oder ohne" Fischerschein.
Besonders der Beitrag von Bs82 ist mir da ein Dorn im Auge,das ohne Schein fischen erlaubt sein sollte.
Das sind immer noch Lebewesen mit denen Waidgerecht umgegangen werden sollte,und deshalb ein Fischerschein von Nöten ist.
Irgendwann kommen dann so Honks und sagen ich kauf mir ne Knarre und ballere einfach mal auf Wildschweine,Rehe usw.! Wo kämen wir denn da hin,wenn jeder machen dürfte was er will!
War zwar nicht der eigentliche Blog,aber das wären die wenigsten hier.
Sorry Patti-Angler (Glückwunsch und viel Spaß mit Auwa)
Gruß Sebastian

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 13.07.2011 - 20:11

fishing-wast hat geschrieben:...Wo kämen wir denn da hin,wenn jeder machen dürfte was er will!

Wie ich das mag. Da frage ich mich immer:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?“ 8)
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Halcon
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2011 - 14:29

Beitragvon Halcon » 13.07.2011 - 22:30

Wie ich das mag. Da frage ich mich immer:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?“ Cool





Der Spruch ist absolut genial :)

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Patti-Angler » 14.07.2011 - 8:34

@ fishing-wast, ist schon ok, bin ich mittlerweile gewohnt :)

Das Angeln mit Auwa war übrigens ganz gut, er war sehr nett ( hat auch weder für Fotos noch für Autogramme Geld genommen :!: ) und seine Tipps haben auch geklappt, Außerdem hat er sich um jeden gekümmert !

Was mich aber störte, was hier auch schon steht, ist, dass er die ganze Zeit mit ner Kippe rumgerannt ist.
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя



*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 14.07.2011 - 13:34

fishing-wast hat geschrieben:Hallo!
Habe hier in dieser Diskussion ein paar mal gelesen "mit oder ohne" Fischerschein.
Besonders der Beitrag von Bs82 ist mir da ein Dorn im Auge,das ohne Schein fischen erlaubt sein sollte.


Ist es aber nun einmal. Einen Fischerschein (was auch immer damit gemeint sein soll) braucht man nicht zum Angeln, er hat aber einen Fehler gemacht indem er sagte weil die nicht in Deutschland fischen. Auch hier braucht man den nicht unbedingt. Die angeln eh meist am Forellenpuff wenn es welche ohne Prüfung sind und da wird der z.B. ja teilweise nicht verlangt, und daher ist es auch ohne kein Problem. Andere haben eine Prüfung und sind eben nur Anfänger oder Gelegenheitsangler.