--------------------------------------------------------------------------------
verkauft!!!
--------------------------------------------------------------------------------
verkauft!!!
Nicht schlecht. Du solltest öfters Videos drehen.
Schade, dass es nur so kurz war.;-)
Dickes Petri zu dem Zander und toller Boden. Ist das Parkett?;-)
Du brauchst die absolut kein Mittelding zu kaufen. Die ABU reicht vollkommen aus. Damit ziehst du alles raus.
Rolle hast du eine, weil Vorschläge kamen?
Wenn ja, würde ich dir eine Penn Slammer 360 oder Shimano Technium FB (älteres Modell) empfehlen. Beides super Rollen und erschwinglich im Preis.;-)
Hier gibt es die Mepps schon ab 1,80 €.
http://www.spinnerundco.de/spinner/mepps/aglia/groesse-1/
Mepps sind einfach am fängigsten und unschlagbar.
yeah, ich habe gewonnen.;-)
vielen dank blinker.
Solange die Fische nicht in der Tonne landen, ist doch alles in Ordung Jungs.
Man muss si eben verwerten können.;-)
[quote='stratmann']Ich nutze dafür schon seit mehreren Jahren die Ultimate KOC Next Generation.
hier gibt es sie noch:
http://www.mosella-team.de/ultimate_feeder_ruten.htm
Ultimate Koc ist aber, mit über 200€, sehr teuer.
Geile Fische. Dickes Petri.
Die Lahn, Vereinsteiche bei Lollar, Walchensee, Tegernsee in Bayern.
Petri.;-)
eine giebel ist das.
Zitat von outlawSorry^^
Wie geil ist das denn da erklärt sich auch die KLEINE Messungenauigkeit das ein 2,30 m Wels 180 kg wiegt
Der Fisch schien ihnen so groß das man eine Waage mit Messbereich bis 50 Tonnen oder so braucht
Haltet euch doch mal etwas mehr zurück beim posten^^
180kg = Wels + 100kg Mensch. Jetzt verstanden?;-)
Zitat von TaxlerWurde auch Zeit dass für das seit jeher stattfindende Angeln an Flüssen und Seen innerhalb von Ortschaften
"endlich" ein vermarktbarer Begriff, "Streetfishing", eingeführt wurde.
Jetzt, nachdem das Kind einen werbewirksamen Namen hat, gibts dann wieder reichlich "Specialtackle"
und "New-Streetfishing-Outfit" an den Mann/die Frau zu bringen
Streetfishing ...... >:(
Bin auch froh, dass das Kind endlich einen Namen hat. Die Angelmethode, die es schon lange gibt sollte doch nicht ohne Namen bleiben oder!;-)
Zitat von QSXEAlles anzeigenHallo,
Ich habe mir im Dezember ne Shimano Speedmaster AX Feederrute bei pro-fishing.de geordert. Leider ist das 2 Segment der Rute also in das man die Spitze steckt beim Versuch eine Verwicklung an der Rutenspitze zu beseitigen gebrochen.
Mir ist es immer noch ein Rätsel wie das passieren konnte
Habe ich auf diese Rute noch ein Gewährleistungsrecht ? Wenn ja wie kann ich das am Besten geltend machen ?
Wäre für Hilfe sehr Dankbar
CU QSXE
Ich habe meine Speedmaster in der Autotür kaputt gemacht. Ich habe eine neue bekommen. Ich habe gesagt Rutenbruch beim Wurf.
Wenn du innerhalb der 2 Wochen Rückgaberecht bist ist es kein Thema. Einfach zurückschicken.
Übrigens war auch profishing.de.
Haben eine neue Rute geschickt, obwohl die Alte noch nicht einmal angekommen war. Ist aber schon 1 1/2 Jahre her.
Versuch macht klug.;-)
Guck mal bei iloxx.de
aachh ja. Forellenanlagen?! das ist so eine Sache für sich.
Die Forellen kaufe ich mir lieber in der Metro und gehe nebenbei vernünftig angeln mit Spannung und Herausforderungen.;-)
Hallo Leute,
ich habe mir eine Sargus 2000er Version gekauft. Ich werde sie an meine Berkley Pulse 5-20grWG montieren.
Dort passen 105 Meter 20er Mono drauf.
Ich möchte die Rolle mit geflochtener bespulen.
Wieviel Schnur sollte maximal drauf sein? Soll 10er bis 15er geflochtene werden.
Ich angel auf Großforelle, Barsch, kleine Hechte und Zander. Rute ist sehr hart. die hält das aus.;-)
Shimano Technium 4000er.
Ich fische diese selbst und in der FB Version ist sie vereinzelt noch günstig zu bekommen. FB ist das alte Modell, aber top!;-)