Angeln mit Auwa

  • @ fishing-wast, ist schon ok, bin ich mittlerweile gewohnt :)


    Das Angeln mit Auwa war übrigens ganz gut, er war sehr nett ( hat auch weder für Fotos noch für Autogramme Geld genommen :!: ) und seine Tipps haben auch geklappt, Außerdem hat er sich um jeden gekümmert !


    Was mich aber störte, was hier auch schon steht, ist, dass er die ganze Zeit mit ner Kippe rumgerannt ist.

  • Zitat von fishing-wast

    Hallo!
    Habe hier in dieser Diskussion ein paar mal gelesen "mit oder ohne" Fischerschein.
    Besonders der Beitrag von Bs82 ist mir da ein Dorn im Auge,das ohne Schein fischen erlaubt sein sollte.


    Ist es aber nun einmal. Einen Fischerschein (was auch immer damit gemeint sein soll) braucht man nicht zum Angeln, er hat aber einen Fehler gemacht indem er sagte weil die nicht in Deutschland fischen. Auch hier braucht man den nicht unbedingt. Die angeln eh meist am Forellenpuff wenn es welche ohne Prüfung sind und da wird der z.B. ja teilweise nicht verlangt, und daher ist es auch ohne kein Problem. Andere haben eine Prüfung und sind eben nur Anfänger oder Gelegenheitsangler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!