Angelurlaub in Brandenburg

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 244
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Angelurlaub in Brandenburg

Beitragvon Patti-Angler » 12.02.2012 - 19:11

Hallo,

wir wollen im September einen Angelurlaub in Brandenburg machen. Bevorzugt wollen wir an einen Kanal oder Fluss( Havelmäßig) fahren.

Kennt einer von euch ein gutes Gewässer ( Kanäle), an denen sowohl Raubfisch als auch Friedfisch gefangen werden kann. Vllt. hat ja auch jemand Hausvorschläge für drei Personen. Ein Boot mit Motor sollte vorhanden sein.

Vielen Dank!
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя

*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1402
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 12.02.2012 - 23:58

Hallo Patti-Angler,
schau mal na 16792 Zehdenick da hast du mehrere Tonstiche, voll mit Weißfisch und Zander, Hechte, Barsche, Schleien und Karpfen.
Dann hast du noch die Havel, Voßkanal, Schnlle Havel mit guten Räuber.
Gruß J.H.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 244
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Patti-Angler » 15.02.2012 - 19:28

Hallo,
haben uns nun für folgendes Haus entschieden. http://www.gebrauchtbootcenter.com/13.html
Es liegt in Tieckow bei Havelsee.

Hat jemand Informationen zu diesem Havelabschnitt oder den Seen südlich des Ortes?
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя



*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*