Traumangelauto?!?

  • Ich fahre ein Blau-schwarz-silberes Yazoo Fahrad mit Federgabel und Anhängerkupplung! :lol:


    Wenn ich allerdings weiter weg will Fährt Pappi mit dem Zafira! Geht auch ne menge rein ( wie in denFahradanhänger!) :lol:


    Ob es DAS Anglerauto überhaupt gibt? Ich glaube das die Fahrer und Angewohnheiten zu verschieden sind, um ein gutes Auto zu finden, das für alle passt.

  • Ich würde auch gern nen T5 Bus Syncro als WoMo, mit fettem Diesel und dann angeln bis der Arzt kommt und am See wohnen! ;)


    Nen Audi RS6 würde ich auch nehmen! 450PS ,Platz satt, und ruck zuck am Wasser!


    Aber ich behalt erstmal meinen Audi 80 Avant bis dann die Lottofee mich erhört hat! Da passt mein Zeugs auch immer rein!

  • Zitat von andal

    alten MAN 5 Tonner der Bundeswehr mit Vielstoffmotor. Der macht zwar max. 70 km/h, aber geländegängiger ist nur noch ein Panzer. ;)
    ...und Zuladung hat der...! :lol: Als Kofferaufbau mit Schwingfeuerheizung ist er auch zu haben. Also Sauna inklusive für die Ruttenangler im Dezember sehr tauglich. Steuer und Versicherung sind auch kein großes Thema mehr, weil die Kisten schon über 40 Jahre alt sind. Lediglich beim Verbrauch und beim Fahrkomfort sind kleine Abstriche in Kauf zu nehmen. :lol:


    Und wenn man selbst keinen Führerschein Klasse 2 (wie heißt das eigentlich jetzt? :?: ) besitzt, dann fährt eben der Butler, der auch den Tee serviert... :lol:

  • Jetzt heißt er, glaube ich C, oder C/E.


    Als einigermaßen realistischen Traumwagen hätte ich den Subaru Forrester. Für zwei Angler, plus Hund völlig ausreichend vom Platzangebot und die Motorisierung ist auch ausreichend. Man kommt vom Fleck und bezahlbar ist sein Durst auch noch halbwegs.


    Natürlich muss er dunkelgrün sein! :D

  • Mein Traumwagen wäre der 10 Zylinder Touareg in silber, dazu ein fettes Angelboot an der Anhängerkupplung :roll: .


    Ich fahre aber leider nur einen VW Passat TDI /PD und an der Anhängerkupplung ist nur ein Sportboot von Helwig mit 50 PS oder ein Bombard Schlauchboot mit 55 PS.

  • Mein Wunschangel Auto ist der Honda CR-V. Er hat ordentlich kraft,liegt gut auf der Straße, Allrad, großer Stauraum und man kommt überjeden Geländeweg.
    Hat sich vor 1 Jahr mein Vater gekauft und mit dem fahr ich jetzt immer. Ein klasse Wagen !

  • Zitat von zanderfischer

    Also ich würde nen Hummer nehmen besser geht nicht ! Man kiommt überall hin und diesel ist auch nicht zu teuer.



    das willst du dir doch nicht wirklich antun ,oder? :roll:



    Glaub mir in dem Fall weiß ich mittlerweile leider genug wovon ich spreche...

  • Ich habe bei meinem Schüleraustaushc das Werk besichtigt, wo die Hummer Hergestellt werden. War echt interessant, die werden nicht geschweißt sondern geklebt, das fand ich schon sehr komisch! Habe auch mal probegesessen, ist schon ein geiles Teil, man braucht nur einen eigenen Tankwagen der hinter einem herfährt :D
    Den neuen Hummer2 habe ich hier bei einem US-Auto-Import gesehen, sieht auch nicht schlecht aus. Wie es allerdings um deren Verlässlichkeit steht kann ich nicht sagen!

  • Zitat

    Den neuen Hummer2 habe ich hier bei einem US-Auto-Import gesehen, sieht auch nicht schlecht aus. Wie es allerdings um deren Verlässlichkeit steht kann ich nicht sagen!



    Überhaupt nicht verläßlich und im Vergleich zur Militärversion einfach nur ein prolliges Zierauto. Mit dem H2 kommt man gar nicht mehr durchs Gelände.

  • Zitat von andal

    Jetzt heißt er, glaube ich C, oder C/E.


    Als einigermaßen realistischen Traumwagen hätte ich den Subaru Forrester. Für zwei Angler, plus Hund völlig ausreichend vom Platzangebot und die Motorisierung ist auch ausreichend. Man kommt vom Fleck und bezahlbar ist sein Durst auch noch halbwegs.


    Natürlich muss er dunkelgrün sein! :D


    Endlich mal einer der meinen Traumwagen kennt.
    Bin mal auf Rügen eine Kopfstein-Waldstraße gefahren. Schön vorsichtig mit meinen Vento (größter Kofferraum seiner Klasse).
    Da fetzte ein Subaru an mir vorbei, ick hab jedacht ich stehe.
    Ein geiles Teil und sehr praktisch, die riesen Fische die ich jedesmal :roll: fange kommen gleich in die Wanne die hinten eingebaut ist. ;)

  • Watt`n watt`n bin ick hier der erste der sein Traumauto auch fährt. :lol:
    Also 2 Punkte waren beim Autokauf für mich entscheident.
    Allrad( braucht man zwar nur bei Regen wenn die Feldwege aufgeweicht sind, aber grade im Herbst zur besten Zanderzeit unerläßlich )
    Ladefläche( wegen Umbau altes Bauernhaus )
    Fahre Mitsubishi Pickup L200.
    Also für mich das ideale Auto.
    Mit freundlichen Grüßen


    Manni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!