Forumstreffen 2013 Preise

  • Hallo MisterL,
    mach mal kein Mist... dit wollen die nur und sind wir nicht alt genug, da drüber zu stehen.
    Aber wenn doch, dann findest Du mich unter Fisch-Hitarade-Deutscher Anglerforum.


    Gruß J.Hecht

  • Natürlich können wir jetzt alle aufzählen, wo wir uns noch so im Netz rum treiben, aber so lange hier nicht zu ist, ist das völlig unnötig. Und "technisch zumachen“ kann hier nur ein Admin und da ich der einzige Admin bin, der hier noch aktiv ist, kann ich das von meiner Seite aus schon mal ausschließen. Ich mache hier ganz sicher nicht das Schloss zu.


    Zum Thema selbst kommt nun auch Bewegung rein, ich bin zuversichtlich im Tagesverlauf noch etwas dazu sagen zu können.

  • Ich habe mir den ganzen Thread nun zu Gemüte geführt und versuche es mal ganz sachlich, nachdem wir die Thematik intern ausgiebig diskutiert haben.


    Es wird ja hauptsächlich bemängelt, dass die Wallerkombos nicht hochwertig genug seien:
    Dazu kann ich nur sagen, dass es sich dabei sicherlich nicht um luxuriöse Geräte handelt, aber Rute + Rolle im Wert deutlich über 150 Euro sind zweifellos kein Schrott. Die Definition von "hochwertig" wird wohl auch betrefflich anderer Dinge unterschiedlich ausfallen. Es gibt genug Rollen und Ruten, die weniger kosten und von zahlreichen Anglern mit Zufriedenheit gefischt werden.


    Außerdem wurde bemängelt, dass die Geräte (teilweise) in gebrauchtem Zustand seien. Dies war bis zu dem Zeitpunkt, als ich das Tackle in unsere Poststelle brachte, hundertprozentig nicht der Fall.

  • Hallo Veit,
    das hin und her mit den Ruten-Rollen ist mir mal sowas von egal.
    Mir geht es um den Besuch an 7.9. bei uns. Nee da muss man nicht zu sagen oder da steht man drüber.

  • Und bis dahin bitte ich mal darum, die Finger etwas stiller zu halten, das gilt für alle Parteien. Die Probleme, welche entstanden sind/waren sind an die entsprechende Person weiter geleitet worden und auch in der Redaktion bekannt. Daher bitte ich von Verallgemeinerungen gegen "den Verlag", oder "die Redaktion" abzusehen, das führt zu nichts und trifft in dieser Form auch nicht den Nagel auf den Kopf.


    Jeder dem hier Preise zugesagt wurden, sollte diese haben, oder in naher Zukunft bekommen, die anderen Probleme (z.B. Diox Beanstandungen) werden gerade auf anderem Weg geklärt.

  • Zitat von Onkel Tom

    Und bis dahin bitte ich mal darum, die Finger etwas stiller zu halten, das gilt für alle Parteien.


    Ist der Thread jetzt "auf die weiche Art" geschlossen ...?


    Zumindest ist der Effekt, nichts mehr zu schreiben in diesem Thread,
    der selbe, als wenn Ihr ihn gleich geschlossen hättet

  • Nö, aber es gibt an sich nicht mehr viel zu sagen. Mittlerweile sollten alle ihre Preise bekommen haben und auch das Problem mit Diox beschädigter Rolle soll geklärt werden. Dafür hat es nicht diesen Thread hier gebraucht, sondern einen direkten Kontakt zwischen ihm und einer verantwortlichen Person. Das geht viel schneller per PN oder Email und bringt ehr eine Lösung. Hat also keinen größeren Sinn, hier wieder etwas aufzuwärmen.

  • Ich hab noch nichts bekommen. :(

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Onkel Tom

    Nö, aber es gibt an sich nicht mehr viel zu sagen. Mittlerweile sollten alle ihre Preise bekommen haben und auch das Problem mit Diox beschädigter Rolle soll geklärt werden. Dafür hat es nicht diesen Thread hier gebraucht, sondern einen direkten Kontakt zwischen ihm und einer verantwortlichen Person. Das geht viel schneller per PN oder Email und bringt ehr eine Lösung. Hat also keinen größeren Sinn, hier wieder etwas aufzuwärmen.


    Nö, hab ick was verpasst, oder haben die schon wieder eine Mauer um Berlin gebaut. Oder warum kommt dann kein Postbote bei mir an.
    Oder, oder Fragen über Fragen
    :-S

  • OK nun hab ich den Durchblick als Orga auch verloren. Irgendwas ist schief gelaufen.


    Entweder die RED hat was versaut oder es ist was bei der Übermittlung der Daten schief gelaufen. Hat irgendwer ne Wallercombo bekommen die er nicht bekommen sollte?

  • Wie es aussieht hat die Combi von J.Hecht als versehen MisterL bekommen! Das kann durchaus mein Fehler gewesen sein und ich versuche es grad anhand der Real Namen irgendwie nach zu vollziehen und den Fehler wieder auszubessern.


    3 Combos sind auf jeden Fall von der RED verschickt worden. Wäre nett wenn man mich dann am besten per PN anhaut, dann können wir das klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!