Forumstreffen 2013

  • Zitat von Stepp24

    Moin , wollte nur mal fragen ob es im neuen Jahr vllt. schon ein paar neuigkeiten gibt ?


    Gruß der Stepp


    Wenn es welche gäbe hätten die Jungs die letzten 4 Wochen es bestimmt mitgeteilt


    War auch früher schon so ...


    ... wenn nicht einer die Verantwortung übernimmt und den anderen regelmäßig in den Ar*** tritt
    wird kein Treffen zustande gekommen .... 8)


    Bin gespannt wer hier die aktive Rolle übernehmen wird und nun endlich mal Nägel mit Köpfen macht

  • Also ich sage dann mal im Vorfeld schon ab! Urlaub ist geplant, wie in den meisten Firmen und hier geht auch nicht wirklich etwas weiter.


    Hätte mich gefreut, aber soll wohl nicht sein.


    Jungs, machen wir eben wieder ein eigenes treffen! :)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Bei allem Respekt vor jeder Organistaion eines Forumtreffens: aber wer so wichtigtuerisch daher kommt, sich dabei ständig selbst auf die Schultern klopft, die Erwartungen hochschraubt und Begehrlichkeiten weckt, zudem Interessierte in Urlaubsplannöte bringt und Ergebnisse für den Januar 2013 ankündigt, wird genau daran gemessen.
    Und so kommts insgesamt zu einer ungünstigen Bewertung.

  • Na vielleicht fällt ja in den verbleibenden 5 Tagen noch ein Packerl "Erleuchtung" vom Anglerhimmel. ;)


    Sonst fahren wir halt ins Hessische und stippen Grundeln! :lol:

  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor, nur hab ich mir dieses Mal wohlweislich keinen Urlaub genommen. Ich bin auch raus, das scheint ja nix zu werden.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • So siehts aus Frank und ABUfreak!


    Andal, seit wann glaubst Du an Erleuchtung von oben, oder gar Wunder? ;) :D

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Mich wundert hier mittlerweile nichts mehr


    ... ist doch jedesmal der selbe Murks



    Leute - ... so ein Treffen ist doch keine Hexerei
    So etwas haut man, wenn man will, innerhalb von 3-4 Tagen komplett heraus


    Wenn alle Stricke reissen dann macht halt nen Easyshot:
    Ihr mietet nen Dorschkutter an der Ostsee (anrufen - Bestellung Faxen - Buchungsbestätigung erhalten)
    Nahegelegene Campingplätze heraus suchen, (anrufen - Fax schicken - Buchungsbestätigung bekommen)
    Bisserl drumherum Planung ..... Preis kalkulieren ..... feddisch




    Mein Gott ... wenns schon bei der anfänglichen Orga hapert,
    wie solls dann erst bei der kontinuierlichen Bewerbung des Treffens werden


    Ich schreib es wie all die Jahre zuvor auch:
    Merke - so ein Treffen ist kein Selbstläufer!

  • Man kann so ein Treffen entweder als Praktiker, wie ein gestandenes Mannsbild angehen, oder als Eventmanager. Das Resultat haben wir ja hier wieder mal direkt vor Augen. Mords Gedöns am Anfang und am Ende nix.


    Ich bin aus der Liste der Teilnehmer jetzt raus!

  • Ich bin zwar kein Besucher der Forumstreffen, finde es allerdings nicht so prall, wie hier mit den Organisatoren umgegangen wird... Aber ich habs so kommen sehen, fängt einer an, zu zerhacken, zerfleischen viele andere eben gerne mit...
    Geduld ist eine Tugend, und wenn die Orgas den Termin dann zu spät raushauen, kann man eben sagen,ich bekomm Urlaub oder eben nicht. Aber nicht auf diese Art und Weise.
    Und vor allen nicht von Leuten hier, von denen ich mehr erwartet hätte in dieser Hinsicht.

  • Micha, wo siehst Du Organisation?
    Es war immer die Rede von Kompetenz, wir machen das, wir schaffen das, wir sind knapp dran, es wird toll usw. und das seit Monaten.
    Die Leute heiss machen, einen blöden Spruch fallen lassen, um dann doch nichts präsentieren zu können, reicht halt nicht ganz.


    Da ich selber schon Forentreffen Organisiert habe, weiss ich um was es geht.
    Ein paar Gedanken machen, ein paar anrufe tätigen und fertig.
    Es ist keine Hexerei. Unterkünfte und Wasser gibt es weiss Gott genug in Deutschland.


    Perfekte Orte wie bei Rudi am Möhnesee gibt es sehr wenige, aber muss es perfekt sein?!


    Weisst Du, dass hier jetzt, hätte man sich sparen können, wenn man nicht grosse Sprüche gerissen hätte, stattdessen organisiert und dann bekannt gegeben hätte.


    So what. Wünsche allen die an einem, evtl. doch noch stattfindenden, treffen, teilnehmen viel Spass!
    Aus Erfahrung kann ich euch nur raten, nehmt teil! :)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Irgendwann sind einfach Termine ausgereizt. Bei mir ist es so weit und da berufliches fortkommen vorgeht, sage ich meine Teilnahme ab, weil man ja schließlich Prioritäten setzen muss. Vielleicht wirds ja wieder mal was...!

  • Zitat von achimx

    Ich bin zwar kein Besucher der Forumstreffen...


    So wie hier im Thema miteinander umgegangen wird ist es auch nicht gerade eine Werbung - Mich schreckt es eher ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!