Beteiligung am Forum

  • Um hier aber auch einmal ein dickes Lob abzusondern. Ich finde der Tom und der Gerd machen das hier richtig gut. Zudem gibt es hier echt nette User die mir auch bei den dämlichsten Fragen helfen. Was der Blinkermann und der andere Mod (man munkelt hier gibts noch einen) dann hier macht oder auch nicht macht, geht mir dann an meinen kleinen rheinischen Boppes vorbei.


    PS nettes Bild

  • Ja es gibt 2: Veit Wilde und Matze Wendt. aber von Matze Wendt habe ich in meinen 5 Monaten beim Forum noch keinen einzigen Beitrag gesehen außer einen vom Blinker Flohmarkt aber ich glaube, der ist auch schon sehr alt. Da drängt sich halt nur die Frage auf: Warum?

  • Du sagst es!
    Hier mal ein gutes Beispiel: ich habe Veit mal eine PN geschrieben wegen eines Blinky-Beitrages. Das ist jetzt bestimmt 2 Monate her aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Klar die müssen auch arbeiten aber wer es schaft seine Fänge zu posten, der wird doch auch auf ene PN antworten könnnen

  • Zitat von Taxler

    Da Eure geäusserten Bedenken hier in keinster Weise von den Verantwortlichen kommentiert werden,
    ist davon auszugehen, dass Ihr völlig richtig liegt


    Schade ... aber ist eben so 8)


    Tja und nach nun mehr sechs Seiten hat sich daran auch nichts geändert.
    Wird dann wohl Zeit den Tröt zu schließen oder weiter mit Wänden zu Diskutieren.

  • Ich kann ja mal wieder ein paar Bilder von der Eichhoernchenjagd reinstellen. Hat letztesmal ein bisschen Leben ins Forum gebracht. :D


    Ist sowieso gerade Saison, und eine besonders gute noch dazu...



    Gruss, Hogy

  • Zitat von Wurschtsepp

    Du jagst Eichhörnchen????? An denen is doch fast nichts dran :D


    Da täuschst du dich aber. Die Bilder aus seiner Hörnchenküche sahen damals sehr lecker und sättigend aus. Ich wäre sofort dabei. Beim Schießen und beim Essen!

  • Zitat von Wurschtsepp

    Du jagst Eichhörnchen????? An denen is doch fast nichts dran :D



    Kommt eben auf die Menge an. Hiervon wurden letztes Wochenende 15 Leute satt:






    Bitte, die Bildqualitaet zu entschuldigen. War bei nacht und draussen.




    Gruss, Hogy

  • Könnte ich jetzt auch dran knabbern, aber ich mach mich jetzt auf den Highway. Bleibt sauber die nächsten Tage und macht dem Tom keinen Ärger, schließlich muss er den Laden jetzt alleine sauber halten. Und gerne noch ein paar kreative Vorschläge, damit es mit dem Forum bergauf geht.

  • Zitat von achimx

    An den Threat erinner ich mich noch gut...
    Ich wollte das auch mal Probieren, aber die Hörnchen sind alle schneller als ich ;-D


    Zum Glueck nicht schneller als eine .22lfB :lol:

  • Schön zu sehen dass von der alten Truppe doch noch einige im Hintergrund vorhanden sind ... :)


    Servus Micha, servus Hogy .... lang nix mehr gelesen von Euch *freu*



    @ Hogy
    Ich hoffe, Du hast vor lauter Angeln und Jagen nicht vergessen, Deinen künftigen Präsidenten zu wählen 8)


  • Servus Taxler! Waehlen habe ich heute morgen um halb sieben schon erledigt, wollte nachmittags im Wald sein. Trotzdem nichts geschossen, ist wahrscheinlich ein schlechtes Zeichen... :(



    Blick aus meinem Baum:



    Wer genau hinschaut, sieht meinen Schatten.



    Diese Dame kam vorbei, hab's aber nicht ueber's Herz gebracht:




    Eigentlich ist Bambi gross genug, um problemlos alleine klarzukommen. Bis vor einigen Tagen waren es noch zwei, aber das maennliche Kitz hat sich schon abgesetzt, bzw. ist von der Mutter abgesetzt worden. Ich beobachte die Sippe schon eine ganze Weile. Trotzdem hatte ich heute ein weiches Herz.


    Ich hab die alleinstehende Tante von der Kleinen letzte Woche in die Gefriertruhe gepackt (Bild lass ich hier mal weg) und Hirschgulasch heute zum Mittag gegessen. Mit vollem Magen jagt sichs schlecht...




    Dann diese Burschen, dafuer war mir aber der Pfeil zu schade (Spitze kostet $12.00, made in Solingen), obwohl die klasse schmecken. Morgen bringe ich das Kleinkalibergewehr:



  • Zitat von Hogy

    Ich hab die alleinstehende Tante von der Kleinen letzte Woche in die Gefriertruhe gepackt...


    Einfach zu geil geschriben, danke Hogy. :lol:
    Ich finde es echt toll, wie du da drüben so lebst und deine Hobbies gestaltest, wäre schön in Zukunft wieder öfter etwas von dir zu lesen. und mach dir mal wegen der Bilder keine Gedanken, wenn etwas nicht passt gibt es hier ja Leute wie mich, die da etwas "anpassen" können. ;)

  • Hogy: Ist es bei euch nicht auch gute Sitte erst das Kalb zu schießen und dann das Tier??? Warum willst du erst das Tier schießen? Das machen einige Jungjäger bei uns auch so und dafür kriegen sie keinen Beifall von den Altjägern! Ich persönlich teile die Meinung der Altjäger und darum muss ich doch glatt mal bei dir nachhaken! ;-)


    PS. Die Waschbärenjagd klingt mal so richtig genial, bei uns werden sie mit Kastenfallen oder Totschlagfallen gefangen! Dafür wird bei uns keine Kugel verschwendet! :-)

  • Zitat von Carp Gear

    Die Waschbärenjagd klingt mal so richtig genial, bei uns werden sie mit Kastenfallen oder Totschlagfallen gefangen! Dafür wird bei uns keine Kugel verschwendet! :-)


    Besser für den Balg. Aber ich denke mal, dass sie drüben auch weniger von Müll leben uns somit durchaus genießbares Wildbret liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!