Neues Moderatorenteam

  • Zitat

    @ ABU Freak,
    schön wer es gewesen, wenn man sich als neuer Mod vor TaxlerZs Beitrag vorgestelt hätte Smile
    Hinterher kann das ja jeder Very Happy
    Gruß Dete


    Zitat

    Dete, ein alter Mann ist doch kein D-Zug...immer dieser Leistungsdruck Wink


    So geht das meistens ; vllt. nicht in diesem Fall, aber man spricht eine ernste Frage aus und schon wird irgendetwas "lustiges" geantwortet.

  • Zitat von Patti-Angler


    So geht das meistens ; vllt. nicht in diesem Fall, aber man spricht eine ernste Frage aus und schon wird irgendetwas "lustiges" geantwortet.


    Lass gut sein Patti-Angler,


    ABUFreak ist nicht der Papst der sich mit mea culpa gebrabbel reinwaschen muss
    Ich hätte warscheinlich ähnlich geantwortet an seiner Stelle ;)



    Das was ich mehr als verwunderlich empfinde ist, dass ein User, der die letzten 6 Monate
    nicht eine einzige Sekunde hier im Forum verbracht hat, urplötzlich vom neuen Admin zum Moderator gekürt wird ... :-S
    So, als ob es hier keine anderen aktiven Mitglieder geben würde die sich um regelmäßigen und anglerisch wertvollen Trafic verdient gemacht haben


    Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt ... 8)

  • Ganz besonders beachtlich finde ich ja, wie sich die Forumsverantwortlichen, mithin Angehörige der sonst so wortgewaltigen Medienbranche, in Schweigen hüllen.


    Gibt es dazu keine Meinung mehr? Darf keine Meinung mehr gehabt werden? Oder ist es schon so weit, dass es sinnlos ist eine Meinung zu haben?


    Gelesenn habt ihr es ja. Wo also bleiben die Statements?

  • @ andal: Wenn du mit deinem Beitrag darauf anspielst, dass wir gewisse Fragen unbeantwortet lassen, dann nenne ich dir gerne den Grund: Die Teammitlglieder inkl. mir sind keine Typen, die dreckige Wäsche waschen bzw. nachtreten. Auch wenn es in Anbetracht diverser hier getätigter Darstellungen, manches mal echt in den Fingern juckt, dem etwas zu entgegnen. Internes bleibt auch intern.


    Ich verrate aber soviel: Der BLINKER sah sich aus verschiedenen Gründen veranlasst, einen Moderator zu "entlassen". Damit betone ich ausdrücklich, dass dies keine alleinige Entscheidung von mir war, was ja hier offenbar mancher annimmt. Zwei andere Mods, die daraufhin nicht mehr wollten, wurden wunschgemäß ebenfalls von ihrer Aufgabe entbunden.

  • Zitat von Veit Wilde

    Und für alles weitere gilt der obere Teil meines Postings!!!!! ;)


    Eh klar. Der Schmied schickt den Schmiedl aus, dem Schmiedling zu sagen, er soll sagen, dass er nichts zu sagen hat!

  • Zitat

    Das was ich mehr als verwunderlich empfinde ist, dass ein User, der die letzten 6 Monate
    nicht eine einzige Sekunde hier im Forum verbracht hat, urplötzlich vom neuen Admin zum Moderator gekürt wird ... nachdenklich
    So, als ob es hier keine anderen aktiven Mitglieder geben würde die sich um regelmäßigen und anglerisch wertvollen Trafic verdient gemacht haben


    So welche Fragen kommen auf, wenn nicht mal ein bisschen Hintergundinformation veröffentlicht wird.


    Zudem finde ich es total schade , wenn einfach ein trockener Thread geschrieben wird, in dem bekannt gegeben wird, dass es neue Moderatoren gibt. Es gba nicht mal einen Dank vom neuen Team(Admin) für die langjährige Mühe und Hingabe der jetzt leider Ex-Moderatoren für das Forum.


    Ich persönlich bedanke mich bei den Moderatoren für die bemerkenswerte Forumsleitung, die Präsens in allen Bereichen, den enormen Zeitaufwand und die Freundlichkeit, die mir sehr gefällt.


    Vielen Dank & Liebe Grüße!

  • Mein letzter Beitrag liegt locker 3-5 Jahre zurück.


    Grund dafür ist die Entwicklung dieses Forums und die Abwanderung einiger wirklich schätzenswerter User, die ich teilweise privat kenne.


    Seit Jahren lese ich alle paar Monate mal rein und bin erschrocken über die Entwicklung hier.


    Da jetzt hier auch die letzten "Alteingesessenen" das Schiff verlassen müssen oder wollen (kenne die Hintergründe nicht), ist es Zeit sich hier abzumelden.

  • Zitat von Patti-Angler

    Zudem finde ich es total schade , wenn einfach ein trockener Thread geschrieben wird, in dem bekannt gegeben wird, dass es neue Moderatoren gibt. Es gba nicht mal einen Dank vom neuen Team(Admin) für die langjährige Mühe und Hingabe der jetzt leider Ex-Moderatoren für das Forum.


    Woraus schlussfolgerst du deine Annahme? Weil es nicht in diesem Thread oder irgendwo anders im öffentlichen Bereich steht?

  • Zitat von Taxler


    .......Das was ich mehr als verwunderlich empfinde ist, dass ein User, der die letzten 6 Monate
    nicht eine einzige Sekunde hier im Forum verbracht hat, urplötzlich vom neuen Admin zum Moderator gekürt wird ... :-S
    So, als ob es hier keine anderen aktiven Mitglieder geben würde die sich um regelmäßigen und anglerisch wertvollen Trafic verdient gemacht haben


    Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt ... 8)


    Es macht tatsächlich den Eindruck, als solle das Forum nicht mehr den Stellenwert früherer Zeiten einnehmen. Anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären, jemanden zum Administrator zu ernennen, der im Grunde genommen zu den umstrittensten "Internetanglern" überhaupt gezählt wird. Wer sich in der Szene etwas auskennt, weiß wovon ich schreibe.


    Fakt ist, dem Blinker-Forum stehen keine besonders erquickenden Zeiten bevor.

  • Nabend zusammen,


    da sich ein Teil der Diskussion um mich dreht, antworte ich gerne darauf:


    Vorab: Ich habe keine Ahnung, wie Schorsch dazu kommt, andere Menschen öffentlich anzufeinden, die er nicht im Geringsten kennt. Zu meiner Person kann ich sagen, dass wir beide, was die Angelei angeht, in einigen Punkten unterschiedlicher Meinung sind. Das hat sich in manch altem Thread gezeigt. Dies ist in meinen Augen aber kein Grund für ein solch unangemessenes Verhalten anderen Menschen gegenüber.


    Schorsch, bitte versteh diese Zeilen als "gelbe Karte", solltest Du nochmal durch derartiges Verhalten anderen Usern gegenüber negativ auffallen, sehe ich mich gezwungen, Deine Sperrung in Erwägung zu ziehen. Ich erwarte auch von Dir einen höflichen und respektvollen Umgang mit den anderen Forumteilnehmern. Danke!



    Nun zu der Frage, die anscheinend einige von Euch bewegt - "Wieso bin ich neuer Moderator geworden, wo ich doch hier ein paar Monate nicht aktiv war?":


    An meinem Profil seht Ihr, dass ich schon seit vielen Jahren im Forum aktiv bin. Es gab Jahre, in denen ich fast täglich reingeschaut habe und Beiträge geschrieben habe. In meiner Vorstellung habe ich erklärt, wieso ich seit Mai nicht mehr so oft hier aktiv war, aber ich kann es gerne nochmal präzisieren.


    Als Teilnehmer der Angelmasters und derzeit Zweitplatziertem im Wettbewerb habe ich jede freie Minute am Wasser verbracht. Dies ist mein erster Angelwettbewerb und ich habe mir das Ziel gesetzt, ohne Norwegenfische möglichst weit vorne mitzuspielen.


    Wer den Wettbewerb verfolgt, wird gesehen haben, dass ich dort zu den aktivsten Kommentatoren gehöre. Ich kommuniziere gerne mit anderen Anglern und es gab viel Anlass zu tollen Gesprächen. Ich habe meine Aktivitäten also nur verlagert. So wurde die Redaktion auch auf mich aufmerksam und man fragte mich, ob ich Spaß an der Aufgabe des Moderators hätte. Nächstes Jahr werde ich darüber hinaus auch als Jury Mitglied bei den Angelmasters 2012 fungieren.


    Ich hoffe damit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Sollte jemand weitere Fragen haben, kann er/sie mich gerne per PN kontaktieren.


    Euer Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von ABUFreak

    Schorsch, bitte versteh diese Zeilen als "gelbe Karte", solltest Du nochmal durch derartiges Verhalten anderen Usern gegenüber negativ auffallen, sehe ich mich gezwungen, Deine Sperrung in Erwägung zu ziehen. Ich erwarte auch von Dir einen höflichen und respektvollen Umgang mit den anderen Forumteilnehmern. Danke!


    Hmmm .... in diesem Thread kanns ja nicht gewesen sein bzgl. höflichem und respektvollen Umgang ...
    ... Ich kann hier nichts derartiges heraus lesen ausser einer Meinungsäusserung


    Auf was beziehst Du Dich denn mit der gelben Karte ABUFreak ....?

  • Zitat

    Schorsch, bitte versteh diese Zeilen als "gelbe Karte", solltest Du nochmal durch derartiges Verhalten anderen Usern gegenüber negativ auffallen, sehe ich mich gezwungen, Deine Sperrung in Erwägung zu ziehen. Ich erwarte auch von Dir einen höflichen und respektvollen Umgang mit den anderen Forumteilnehmern. Danke!


    Das mußt Du mir mal genauer erklären.Wo ist er denn negativ aufgefallen ?

  • Diese Ansage ist nicht nur auf seinem letzten Kommentar begründet. Sollte Schorsch meine Aufforderung widererwarten nicht nachvollziehen können, kann er mich gerne persönlich kontaktieren.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von ABUFreak

    Diese Ansage ist nicht nur auf seinem letzten Kommentar begründet.


    Nicht nur .... also auch


    Ich kann beim besten Willen keinen Verstoß gegen die Forenregeln, die hier für ALLE gelten (galten?), erkennen


    Gehts ums Prinzip ...?
    ... oder sind alte Rechnungen offen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!