Neues Moderatorenteam

  • Liebe Forengemeinde!



    Der BLINKER wird ab sofort mit einem veränderten Moderatoren-Team im Forum agieren.


    Moderatoren sind Gerd aus Ferd, Onkel Tom und ABUFreak. Sean-Paul Perez und Veit Wilde werden als Administratoren tätig sein und sind als Mitglieder der Redaktion gleichzeitig Euer direkter Draht zur Zeitschrift.


    Wenn Ihr Anregungen oder Probleme habt, stehen euch alle Mitglieder des Teams selbstverständlich als Ansprechpartner zur Verfügung.



    Beste Grüße
    Die BLINKER-Redaktion und das Mod-Team

  • Gibts da eigentlich noch ne Vorstellung von dem neuen Moderator ABUfreak?


    ABUfreak war dieses Jahr nahezu kaum aktiv hier im Blinkerforum (letzmalig Juni 2011)
    und dürfte deshalb den neueren Usern absolut "fremd" sein

  • Zitat von Taxler

    ... ABUfreak war dieses Jahr nahezu kaum aktiv hier im Blinkerforum (letzmalig Juni 2011)
    ...

    Aktuell heute um 00:05 neuester Forumseintrag.
    Peter, der Derrik ist doch Spezialist für Muffmolche. 8)

  • Moin zusammen,


    anbei eine kurze Vorstellung meiner Person:


    Ich angle seit meinem 6. Lebensjahr und bin Allrounder. Ich habe zwar einige Fisch- und Angelarten, die mir besonders liegen, kann und will mich aber nicht auf irgendwas spezielles festlegen.


    Seit meinem 14. Lebensjahr sammle ich darüber hinaus alte Angelrollen der Firma ABU aus Schweden und Händler Schnittmodelle aller Fabrikate. Meine Sammlung ist in diesen Jahren stetig gewachsen und derzeit eine der umfangreichsten in diesem Segment. Einige meiner Sammlerstücke sind in Büchern weltweit veröffentlicht worden. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann dies auf meiner Website gerne tun.


    In den vergangen Jahren habe ich regelmäßig im Blinker Forum gepostet, dieses Jahr war ich hier allerdings weniger aktiv. Grund ist meine Teilnahme bei den Angelmasters (http://www.angelmasters.de). Ich habe jede freie Minute am Wasser verbracht und mich so auf einen der ersten Plätze vorgearbeitet. Wie Ihr seht, fange ich nicht nur "Muffmolche" ;-)


    Dienstlich bedingt bin ich vor einem Jahr nach Mülheim an der Ruhr umgezogen und bin fleißig dabei, die Gewässer der Umgebung zu erkunden. Für Gewässertipps und Anregungen bin ich daher sehr dankbar.


    Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Moderator und auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch!


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Andal, Du Schlingel, wir hatten doch schon mal darüber gesprochen, gemeinsam an der Ahr und dem Rhein fischen zu gehen - Du kennst mich ;-)


    Aber ich versteh schon, Du meinst mein Avatar Bild. Muss mal schauen, ob ich da was passendes finde, bislang gefällt mir mein Sammleravatar eigentlich ganz gut.


    Wer mich noch nicht kennt, kann ja mal im Karpfen Fangthread 2011 schauen, da sind gerade ganz frisch ein paar Bilder meines letzten Trips drin.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat

    Gibt es einen bestimmten Grund, dass Zanderschreck und Traxler keine ModZs mehr sinf?



    Wenn sich Volontäre mittlerweile schon für Angeljournalisten halten, dann gute Nacht Mattes im Forum! Zähl mal ein und eins zusammen.

  • Zitat von Veit Wilde

    Der BLINKER wird ab sofort mit einem veränderten Moderatoren-Team im Forum agieren.


    Bemerkenswert, wie schnell man sich hier anscheinend neuerdings von langjährigen, engagierten Mitarbeitern trennt (Leisetreter und Meinungslose natürlich ausgeschlossen)
    Auch das beinahe familiäre Niveau, das dieses Forum trotz seiner zahlreichen Mitglieder auszeichnete hat merklich gelitten und somit gleichzeitig die Qualität.
    Fast ist man versucht zu glauben, dass der Mangel an wertschätzendem Umgang wohl daran liegt, dass du noch recht jung bist, deine Wichtigkeit alterstypisch etwas überschätzt und du etwas zu versessen darauf bist, dir noch ein paar "Sternchen" zu verdienen. Glücklicherweise gibt es jedoch genügend junger und durchaus karrierebewusster, zielstrebiger Menschen, denen wirkliche Werte trotz alledem wichtig sind und die es schaffen, beides miteinander zu vereinen.
    Unpersönliches und und respektloses Verhalten gegenüber langverdienten Teammitgliedern kann demnach nicht wirklich mit jugendlichem Ehrgeiz entschuldigt werden.
    Möglicherweise hat das Forum aber auch keinen allzu hohen Stellenwert (mehr) für den Blinker, so dass man es getrost runterwirtschaften kann, wer weiß.


    Leider hat es dieses Jahr wohl nicht mal zum traditionellen Weihnachtsgruß an die User gereicht.

  • Moin Schröderin,


    ich will den ersten Teil Deines Posts nicht kommentieren, da ich nicht weiß, auf was Du da anspielst. Außerdem bin ich als neuer Mod auch nicht angesprochen, wenn ich Dich richtig verstehe :-)


    Du liegst jedoch mit dem zweiten Teil Deiner Message völlig falsch, es gibt natürlich einen Weihnachtsgruß an Euch alle! Sogar selbst gebastelt :D


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Wer die Personalwanderungen der jüngeren Vergangenheit, inklusive dem Wechsel von Uli B. zu FuF, einigermaßen interpretieren kann, wer weiß, dass es im großen Verlagsgebilde, zu dem der Blinker als klitzekleines Teilchen gehört, ausschließlich um positive und absolut unpersönliche Bilanzen geht, der denkt sich eh schon seit geraumer Zeit seinen Teil.


    Ihr wundert euch, wo der Großteil der guten und aktiven User geblieben ist, warum hier nur noch juveniler Smalltalk stattfindet? Ich wunder mich nicht. Es ist ein Trauerspiel, was aus dem wurde und wird, was hier einige von uns gerne getragen haben und was wir quasi als "forale Heimat" angesehen haben.


    Schaut euch genau an, was ganz schnell mit dem Arsch über den Haufen gerannt ist, was ehedem mühsam mit dem Kopf erstellt wurde. Und schaut schnell, recht lang gibts da nicht mehr was zu sehen, es sei denn der entscheidende Kopf kriegt noch die Kurve!

  • @ ABU Freak,
    schön wer es gewesen, wenn man sich als neuer Mod vor Taxler´s Beitrag vorgestelt hätte :)
    Hinterher kann das ja jeder :D
    Gruß Dete


    P.S. Warum sind denn jetzt Zanderschreck und Tom R. keine Mod´s mehr???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!