Personalwechsel im Moderatorenteam

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Christoph Hellwig
Redakteur
Redakteur
Beiträge: 920
Registriert: 02.03.2009 - 12:52
Wohnort: Hamburg

Personalwechsel im Moderatorenteam

Beitragvon Christoph Hellwig » 05.11.2010 - 14:45

Liebe Blinker-Boardies!

An dieser Stelle möchten wir Euch kurz über einen personellen Wechsel im Moderatoren-Team informieren:

Unser Holger hat sich dazu entschieden, im Forum künftig etwas kürzer zu treten und seinen Posten als Moderator weiter zu geben. An dieser Stelle gebührt ihm aber zunächst ein großer Dank für die über Jahre treue ehrenamtliche Tätigkeit als Moderator.
Also Holger: VIELEN DANK! :clap:
Ich bin mir sicher, dass Du hier noch ein paar Zeilen schreibst und uns in Zukunft auch weiterhin beehren wirst.

Verbunden mit Holgers Abschied aus dem Moderatoren-Team möchten wir Euch seinen Nachfolger vorstellen – obwohl eine Vorstellung in seinem Fall wohl völlig unnötig ist:
Er ist eine Institution des Forums, glänzt bei den Treffen mit seiner Anwesenheit, postet tolle Fangberichte, lässt uns an seinem Leid mit nicht gefangenen Zandern teilhaben und ist nicht zuletzt der vielbeschäftigte Wirt unserer virtuellen Kneipe. „Onkel Tom“ wird sich also künftig auch auf die Jagd nach Spammern begeben und einen noch stärkeren Beitrag für das Miteinander in unserem Forum leisten.
Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und Spaß!

Euer Moderatoren-Team

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5546
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 05.11.2010 - 15:18

Vielen Dank an Holger für die geleistete Arbeit.. :clap: .
Viele Dank an Onkel Tom für die noch zu leistende Arbeit.. :clap: .
Petri
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 05.11.2010 - 15:20

[quote="rhinefisher"]Vielen Dank an Holger für die geleistete Arbeit.. :clap: .
Viele Dank an Onkel Tom für die noch zu leistende Arbeit.. :clap: .
Petri[/quote]wünsch ich euch ebenfalls
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 05.11.2010 - 17:15

Auch von mir erstmal herzlichen Dank an Holger ;)

Und dann hat Thomas es ja endlich geschafft sich hochzuarbeiten :D Ich hatte mir sowas schon gedacht für die Zukunft ;)

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 05.11.2010 - 18:50

Von mir auch ein herzlichen Dank an Holger.

Unser Wirt hat es geschaft und ich bin mir sicher das wird er richtig gut machen.

Also Thomas glückwunsch zum aufstieg.
BildBild

Benutzeravatar
fauso
Zander
Zander
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2005 - 13:43
Wohnort: Oberlausitz

Beitragvon fauso » 05.11.2010 - 18:53

Vielen herzlichen Dank an den "scheidenden" und viel Erfolg für den neuen Moderator ;) ;)
Wenn man durch Arbeit zu Reichtum kommen würde, dann müssten die Mühlen den Eseln gehören.
[font=Comic Sans MS][/font][font=Tahoma][/font]

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 05.11.2010 - 19:30

Liebe Mit-Boardies,
wie Christoph bereist angekndigt hat, möchte nich atürlich auch noch was dazu beitragen:
Einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass ich in den letzten Monaten im Forum abwesend war. Das hat nichts mit euch oder dem Forum zu tun, sondern hat private und gesundheitliche Gründe. Aus diesen Gründen habe ich die Admins darum gebeten, mich von meinen Mod-Aufgaben zu entbinden.
Bei meinen Kollegen von Moderation und Administration möchte ich mich für die Zusammenarbeit und die von mir in den letzten Wochen arg strapazierte Geduld herzlich bedanken. Ein Dank geht auch an euch Boardies – die Moderation hat mir (mit winzigen Ausnahmen, denke da an SPAM-Robots...) viel Spaß gemacht.
Und ich sage nur „Tschüss“ als Mod, nicht als Boardie. In diesem Sinne

Holger
P.S.: Bitte keine Spekulationen über die „gesundheitlichen Gründe“ - die sind echt privat (ich werde es überleben)
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 05.11.2010 - 21:43

Ich wünsche auf diesem weg Holger alles gute und ein DANKE für seine Arbeit!

Tom gratuliere ich zur Beförderung und wünsche ihm viel Spaß beim moderieren!

:)
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1402
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 05.11.2010 - 23:39

Ich wünsche Holger alles gute, und Tom gratuliere ich zur Beförderung. :clap:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3474
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 06.11.2010 - 0:51

rhinefisher hat geschrieben:Vielen Dank an Holger für die geleistete Arbeit.. :clap: .
Viele Dank an Onkel Tom für die noch zu leistende Arbeit.. :clap: .
Petri


Das sagt es alles sehr gut.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7156
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 06.11.2010 - 8:43

Hallo Boardies,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Holger, für seine geleistete Arbeit hier im Forum bedanken. Ich hoffe, dass es dir recht bald wieder besser geht und freue mich, dass du uns hier als Boardi erhalten bleibst. :p

Ich war zugegeben etwas überrascht, als Christoph mich vor kurzem anrief, denn er erwischte mich gerade bei angeln an der Oder. Nach diesem Gespräch hatte ich Gelegenheit, über meine Entscheidung nachzudenken und wo geht das besser als beim Angeln. 8)

Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Versuch als Mod zu wagen. Für mich ist das auch "Neuland". Ich bin mir aber ganz sicher, dass ihr mir das Leben als Mod nicht schwer machen werdet, besteht die Gemeinschaft hier doch aus größtenteils sehr netten Menschen. :)

In diesem Sinne bedanke ich mich für euer Vertrauen und eure Glückwünsche und hoffe, dass ich auch in eurem Sinne, einen gut Job machen werde.

Gruß an alle!

Thomas
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 06.11.2010 - 12:32

@ Holger

Mensch Holger - ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, dass Du das mit der Gesundheit rasch wieder auf die Reihe bekommst.
Schön zu lesen, dass Du uns hier im Forum erhalten bleibst und uns weiterhin mit Deinen Beiträgen
an Deinem Anglerleben und Deinen Skandinavientrips teilhaben lässt :)


@ Tom

Ein herzliches Willkommen hier in unserem Team!
Ich bin überzeugt, dass Du der Richtige für diesen ehrenamtlichen "Job" bist,
der so eng mit unser aller großen Leidenschaft verknüpft ist 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 06.11.2010 - 15:14

Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch noch mal bei Holger bedanken und wünsche dir gute Genesung {ß*# .
Hey Tom,
du wirst das schon schaukeln {ß*# genau der richtige Mann dafür.
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

der-raubfischer
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 18.05.2009 - 21:44

Beitragvon der-raubfischer » 06.11.2010 - 15:47

Dann alles Gute für deine Zukunft als Moderator, Thomas! ;)
Und natürlich noch einen Dank an dich, Holger für die tolle Arbeit die du hier als Moderator geleistet hast.

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2097
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Beitragvon mikesch » 06.11.2010 - 18:34

Auch von mir noch ein Dank an Holger.

Tight lines
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael