UMFRAGE: Zusammen oder allein angeln?

  • Der Rhein besteht auch nur aus dieser einen Mündung und die Welt ist eine Scheibe. Ihr Hessen habts schon verflucht schwer. Von Deutschland umzingelt und keinen Zugang zum Meer!

  • Hi! Ob es der richtige Weg ist, sich über die Ängste lustig zu machen, weiß ich auch nicht.
    Aber bei uns hier ist die Bedrohung schon real und ich habe ein gewisses Verständniß für Leute die nicht allein an den Rhein gehen.
    Die Polizei traut sich da jedenfalls nur in großen Gruppen hin.. .
    Aber was will man machen?
    Augen zu und durch... :) .
    Petri

  • Zitat

    Der Rhein besteht auch nur aus dieser einen Mündung


    Der Rhein bei uns hat leider nicht sehr viele gute Zanderstellen und es wundert mich das man trotz dem Andrang dort noch so gut fängt.
    Naja mal schauen, vielleicht gibt es ja auch an anderen Stellen noch ein paar Zander. Es ist aber allgemein so, dass die guten Zanderstellen (die man sich fast an einer Hand abzählen kann) sehr schnell stark frequentiert sind. Wir haben hier eben sehr viel gerade Strecke und weniger markante Stellen.

  • Zitat von andal

    Ihr Hessen habts schon verflucht schwer. Von Deutschland umzingelt und keinen Zugang zum Meer!


    Genial ..... :lol:


    Schöner Abschluss eines langen Tages :p

  • Zitat von Zanderschreck

    Tja, hier überleben nur die Härtesten :D-


    Stimmt ... jeder andere wäre beim regelmäßigen Genuss Eurer rohen Mettbrötchen
    schon über den Jordan gegangen 8)

  • Zitat von Taxler

    Stimmt ... jeder andere wäre beim regelmäßigen Genuss Eurer rohen Mettbrötchen
    schon über den Jordan gegangen 8)


    Dann hätte ich ja, ohne ein Hesse zu sein, schon den zigfachen Overkill hinter mir! :lol:

  • Hi! Alleine angeln?
    Wofür habe ich geheiratet?
    Meine Frau ist schließlich für Nahrung und Köderfische verantwortlich.
    Wer trägt mein Zeugs bis auf die Buhne?
    Wer fährt zum Gewässer?
    Wer tröstet mich bei Misserfolg?
    Wer verteidigt mich wenn die bösen Leute kommen?
    Macht alles meine Frau!
    Man könnte sagen ich habe gut gewählt... :biggthumpup: :biggthumpup: .


  • Ach - ... ich wusste gar nicht dass Deine Frau hier mit liest .... :p



  • Wer haut dich mit dem Nudelholz auf den Kopf wenn sie das hier liest?? :lol: :lol: :lol:

  • Ich bin zu 90 % mit ein oder zwei Kumpels beim angeln. Is vor allem praktischer wenn man mal nen guten Fisch landen oder fotografieren möchte.


    Wobei ich auch immer gerne mal alleine los ziehe. Man kann alleine am Wasser einfach besser abschalten und den Kopp frei kriegen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • In der Regel gehe ich auch meistens alleine.
    Allerdings habe ich ein paar russische Kollegen, mit denen ich ab und an losziehe, und da wird eben Wodka und Bier eingepackt, und ist immer eine super Sache, obwohl wir meistens dann nicht mehr viel fangen, aber das Treffen und die tolle Zeit zählen eben.
    Wenn ich etwas fangen will, gehe ich eigentlich immer alleine los, obwohl mir allgemein leider zum Angeln viel zu wenig Zeit bleibt.


    Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!