UMFRAGE: Zusammen oder allein angeln?

  • Ja, ist immer eine super Sache, allerdings reicht mir einmal im Jahr mit den Jungs, da es immer etwas ausartet, und es in der nächsten Woche wieder meistens Beschwerden gibt (deshalb wurde ich auch von der Vereinsleitung als Gewässerwart, sagen wir mal, entmündigt :D ).
    Berufsbedingt bin ich es allerdings gewohnt, mit der russischen Kultur konfrontiert zu werden, von dem her ist es halb so wild für mich, und so schnell haut mich nichts mehr aus den Latschen.
    Nicht mal, wenn anstatt des Wodkas eben Spiritus mitgebracht wird, :D:D.
    Viele Grüße, John.

  • Zitat von andal

    Gerade Nachts bin ich am liebsten ganz alleine am Wasser. Intensiver kann man Natur kaum erleben; bei Neumond auch nur erlauschen.


    :lol: :lol: :lol:


    Ja klar, wenn Du Hubschrauber in die Kategorie Natur zählst. ;)


    Ausserdem, wenn Du alleine gehst würdest Du niemals Baumaale kennen, die selbe Brachse die drei mal gefangen wird usw.


    Ich gehe gerne alleine und geniesse die Ruhe zum kraft tanken.
    Finde es allerdings auch sehr schön mit Begleitung fischen zu gehen.


    Nachts alleine am einsamen Ufer ist nicht mein Ding, da sollte dann schon jemand dabei sein, mindestens aber einer der Hunde ;) :D

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Ich gehe (fahre) meist alleine los, manchmal trifft man Kollegen, je nach Tages- u. Jahreszeit.


    Einem gemeinsamen Angeln mit Freunden, die Kaffee aus Maisdosen bzw. Hundeschüsselchen trinken, bin ich nicht abgeneigt. :badgrin: 8) :D

  • Mensch, Mikesch, du rufst Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach...
    Einer der alten Kämpen sitzt jetzt am Rhein, der andere am Vierwaldstädter See...


    Ich halt es so wie du. Meistens geh ich allein los.
    Aber Leute am Gewässer zu treffen, sich dazu zu setzen und beim Warten auf den Biss einen gepflegten Ratsch zu halten, ist auch was Tolles.


    Neuerdings aber immer öfter mit meinem Sohn. Der wird im November 10 - und dann kriegt er was von mir geschenkt, das ich auf der Gemeinde holen muss.
    Dann ist es wohl fast ganz vorbei mit alleine fischen gehen.


    Aber wir könnten ja auch mal wieder irgendwann die alten Zeiten aufleben lassen...

  • Zitat von mikesch

    Einem gemeinsamen Angeln mit Freunden, die Kaffee aus Maisdosen bzw. Hundeschüsselchen trinken, bin ich nicht abgeneigt. :badgrin: 8) :D


    :lol: :lol: :lol:

    Zitat von reverend

    Mensch, Mikesch, du rufst Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach...
    Einer der alten Kämpen sitzt jetzt am Rhein, der andere am Vierwaldstädter See...


    Also ich bin ja gelegentlich in Bayern, müssen wir nur noch Andal hier runter schaffen dann haben wir wieder die Truppe zusammen :D

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Kaffee aus Maisdosen hab ich noch nicht getrunken. :lol:


    Ich hab mal ne Pose als Ravioli-Aufspieß-Hilfe missbraucht, dass ging auch ganz gut. :lol: Not macht erfinderisch. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mit Baby-Charlys Schüssel ging das ja noch, bei den 4l Schüsseln die jetzt hier rumstehen, sähe die Sache anders aus :lol:


    Ja leck war das eine Gaudi :lol:

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!