Schöne Frauen und schöne Fische ;)

  • Gestellt oder nicht gestellt ..... ist doch völlig egal


    Klasse Fotos - hübsche Frauen - schöne Fische - tolle Landschaft ....


    Was gibts da noch zu nörgeln ...? 8)

  • Also ich bin mehr als froh das die Mädels nicht hier an der Küste rumflitzen um auf Mefos zu fischen. Das würde die Fangstatistik derbe in den Keller stürzen. Kann sich dann ja keiner mehr auf den Biss konzentrieren......

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Ich wusste das sowas von dir kommt. ;)


    Bin ich etwa sooo berechenbar? :)



    Zitat von Tom Rustmeier

    Also ich bin mehr als froh das die Mädels nicht hier an der Küste rumflitzen um auf Mefos zu fischen. Das würde die Fangstatistik derbe in den Keller stürzen.


    Also im Neoprenanzug bis zur Brust im Wasser stehend kann ich mir das nicht gar so prickelnd vorstellen ...


    Wenn sie dagegen bei Volker und mir beim Wallerangeln mit auf dem Boot wären .... :p
    ... das würde dann die Fangaussichten enorm schmälern! 8)

  • Die hohe Modeldichte läßt mich daran zweifeln, das es nicht gestellt ist. Vll ist es auch nur ein Betriebsausflug von Hugh Hefner. So oder so, da laß ich mich gern verscheißern! ;)


    Sind n paar echte Granaten dabei! Und n paar hübsche Mädels! ;)

  • Hübsche Fotos. :D
    Ein paar sehen schon etwas gestellt aus, aber ich glaube trotzdem das die echt sind. ;)
    Habe auch schon bei uns hübsche Anglerinnen gesehen. Nur leider nicht so viele. :lol:


    Zitat von Taxler

    Wenn sie dagegen bei Volker und mir beim Wallerangeln mit auf dem Boot wären .... :p
    ... das würde dann die Fangaussichten enorm schmälern! 8)


    Ja Ja Ja, der Taxler. ;)
    Da kannste mir aber glauben das ich nur noch neben euch geankert hätte. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Also ich habe noch NIE solch schöne Frauen beim Angeln gesehen! Meine Erfahrung diesbezüglich waren doch eher eine Begnung der 3 Art!


    Aber es sind trotzdem schöne Bilder! :-)

  • @ Andy


    da gebe ich dir Recht, bis jetzt is mir nur eine schöne Frau beim Angeln begegnet der Rest ... naja ... (ich sage da nur "Gesichtselfmeter")


    Die Bilder sind aber cool.

  • Ein Blick auf die Fingernägel enthüllt es: gestellt! Oder die angeln mit Handschuhen und ziehen die nur zum Präsentieren aus...
    Ich jedenfalls schaffe es nie, beim Angeln dermaßen saubere Fingernägel zu haben; allerdings gehe ich auch nie geschminkt ans Wasser ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Als wenn die ein paar Models mit zum Fischen genommen haben.


    Einige Jungs auf den Bildern sind auch nicht weit davon entfernt ! :lol:
    Könnte so eine Art "Amazonenangeln" gewesen sein.Da drückt man den Frauen die Rute in die Hand und die Männer stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.


    Zitat von Schimpi

    Da kannste mir aber glauben das ich nur noch neben euch geankert hätte.


    Schimpi...ich wär für entern statt zu ankern !!! :lol:

  • Zitat von Taxler

    Gestellt oder nicht gestellt ..... ist doch völlig egal


    Klasse Fotos - hübsche Frauen - schöne Fische - tolle Landschaft ....


    Seh ich genauso wie Peter ;)

  • Nee, is klar. Ich nehm dann den Stör auf Bild 56 und die Mädels dürfen mich dann nachts wärmen, damit ich am nächsten Tag wieder fit zum Drillen bin :roll:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!