Zitat
oder darf ich das nicht sagen, weil auch der Jahr-Verlag zum Springer-Konzern gehört
hatte da mal was gelesen:
"(Hamburg, 24. Februar 2012) Alexandra Jahr, Geschäftsführerin des Jahr-Verlags, übernimmt 50 Prozent der Anteile am Special Interest-Zeitschriftenverlag JAHR TOP SPECIAL. Sie erwirbt die Anteile von Axel Springer, dem bisherigen gemeinsamen Gesellschafter bei JAHR TOP SPECIAL.
Alexandra Jahr, Geschäftsführerin des Jahr-Verlags: „Ich freue mich, dass ich nach einer langjährigen partnerschaftlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit die Anteile von Axel Springer übernehmen kann. Damit befindet sich der Verlag vollständig in meinem Eigentum und ich kann das seit über 40 Jahren bestehende Engagement meines Vaters und Großvaters im Segment der Spezialzeitschriften fortsetzen."
Zitat Jahr Verlag
Also alles ok
Zum Thema Wutbürger. Megapeinlich finde ich die Show um Stuttgart 21, und mittlerweile auch heir um den Ausbau des Frankfurter Flughafens.
In Stuttgart war die Hälfte der Demonstranten noch nicht mal uas Stuttgart unddie andere Hälft nicht dirket betroffen. Manche Leute sind einfach nur dagegen ohne eine anderer sinnvolle Lösung zu präsentieren. Das hat mit Demokratie meiner Meinung nach nichts zu tun.
Am Flughafen hier in Frankfurt wird das Ganze jetzt Ad Absurdum geführt. Liseschen Müller und Karl Heinz ihres Zeichens Hausbesitzer kauften sich dieses für weniger Geld als in den schönen Taunuslagen in der Nähe eine Ballungszentrums (Weg zur Arbeit) und auch in der Nähe des Flughafens. Und jetzt beschweren die sich über den Fluglärm. Das ist genauso absurd wie ne Wohnung neben nem Kindergarten zu kaufen und diesen (KIGA) dann wegen Ruhestörung zu verklagen.
Armes Deutschland.