Onkel Tom's Hütte

  • So ein Fangbild bekäme da doch seine besondere Note.


    Der allbekannte Zanderfänger. In der Linken den Fisch, mit einem Finger im Waidloch, damit er nicht auskommt. An der Rechten zerrt der Bock am Strick, die Angelrute zwischen den Zähnen und quasi zur Krönung sitzt noch eine Gans auf seinem Haupt.


    Quasi eine neorealistische Adaption der Bremer Stadtmusikanten nach Art der Aktionskünstler! :lol: HA Schult lässt grüßen.... 8)

  • LOL, die Geschichte mit dem Finger im Po. Das ist aber auch schon wieder ne Weile her Andal. :lol:


    @ Peter


    Hier gibt dat nun mal kaum noch junge Menschen, wie soll das hier auch anders aussehen. Die große Mehrheit der Bevölkerung hat hier eben seit je her "rot" gewählt, die kennen das nicht anders. So wird es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben, da kannst du machen was du willst. :?


    Redet ja auch keiner von "Polizeistaat", aber so ganz ohne geht es ja nun auch nicht.

  • Zitat

    Na wenn es mal wenigstens "Wildost" wäre, dann könnte man schön entspannt die Flinte anlegen und Ruhe wär....


    @ tom


    na da ist doch nichts dagegen zu sagen wenn du nur auf die reifen zielst 8)


    ich sag mal lieber zwei neue reifen als ne neue karre und den den ganzen behördenaufwand.


    ich denke bei ähnlicher situation bei uns würde ich nicht zögern zu schiessen.
    ist ja dann eigentlich nur ne sachbeschädigung an eigener sache und daher straf-frei
    und die panzerknacker werden bestimmt keine anzeige wegen versuchter körperverletzung oder ähnlichem stellen.
    einzig ein verfahren wegen unerlaubtem waffenbesitz könnte kommen aber wo kein kläger da kein richter und die nachbarschaft wird in solch einem fall wohl hoffentlich dichthalten, wirken ja auch prophylaktisch, solche warnschüsse.


    ich weiss, so daher geschrieben ist sowas gleich aber ich denke ich würde wirklich so reagieren.


    gruss matthias

  • Guten Abend alle zusammen.


    Ich hätt grad gern mal ne große Salamipizza mit extra Käse und ein dunkles Hefe dazu.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Sollst du bekommen. Ich werde es heute nach der Arbeit mal wieder mit etwas größeren Gummis probieren, vielleicht haben die Stachler im Moment doch etwas mehr Appetit auf größere Häppchen. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber wenigstens mal wieder frische Luft.

  • Vor allem ist die frische Luft wichtig. :lol:
    Das mit den großen Gummis wird am Samstag von der gesamten Südhessen-Fraktion praktiziert. Mal schauen was es da so feines gibt. :D


    Einen großen O-Saft hätt ich grad mal gerne. Hab da grad voll Bock drauf.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ihr werdet bestimmt euren Spaß haben, auch wenn ihr nichts fangen solltet. Ihr Hesse seit doch ein verrücktes Völkchen. :D


    Ich muss am Samstag noch mal ein wenig an einem Gewässer arbeiten. Einer der letzten Stürme hat hier einen großen Baum ins Wasser geschmissen und der blockiert jetzt eine der Angelstellen. Den werden wir also am Samstag entfernen, das kostet wieder ein wenig Kraft. Da ich aber am kommenden Montag frei habe, ist das nicht so schlimm, so habe ich noch genug Zeit zum angeln. :p

  • Scheint ne ordentliche Klatsche für die Leverkusener zu geben


    Beim Boxen würde man den Kampf jetzt abbrechen um größeren Schaden abzuwenden
    da der Gegner heillos unterlegen ist 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!