Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Nach 5 Wochen Krankenhaus bin ich wieder zuhause.
    Scheiß Zecken!
    Einigen ist ja beim FT aufgefallen wie abgemagert ich war - ne Neuroborrelliose ist ne ganz blöde Sache.
    Aber jetzt werde ich wieder gesund ..... .
    Jedenfalls schön wieder hier zu sein ... .
    Petri



    Herzlich willkommen zurück, hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist. Na dann mal gute Besserung. 8)

  • Zitat von prinzbitburg112


    ...wenn ich Onkel Toms Berichtigung dann lese,dürftest Du ja noch etwas beschäftigt sein. :-@


    :fastfood: Wieso? 1-2 Kilo Schnitzel hau ich doch weg an guten Tagen! :D Aber da muss ich 2 Tage nichts gegessen haben! :p


    Gute Besserung Rhinfischer, ich wundere mich eh schon seit einigen Tagen, dass viele "Stammuser" fehlen! :?

  • Naja dann gib mal eben ein schöne Schnitzle ab :D
    Aber das haust du nicht auf einmal weg denke ich...
    Also bei uns hier in einer Kneipe gibt es XXL-Schnitzel und zwar in 300, 600 und 1200g und wenn man ein schönes Jägerschnitzel isst, dann schafft man nicht viel mehr als 300g und vom Wiener kann man die 600g auch noch verdrücken, aber mehr ist nicht drinne :D


    So jetzt hab ich noch mehr Hunger :)

  • Guten Abend!
    @ rhinefisher: Welcome back und gute Besserung!


    Bitte ein großes Dunkles für mich! Weiß nicht warum, aber die Kiste geht wieder halbwegs...einfach auf Holz klopfen und nicht weiter nachfragen... :lol:

  • Mahlzeit Leute, ich nehm noch schnell ein Köstritzer und dann werde ich auch gleich schlafen gehen! Julian, darum meinte ich, dass ich 2 Tage vorher nichts essen darf! :-)

  • Peter


    Moin, schön dass Du wieder da bist. Hab mich schon gefragt, wo Du steckst.


    Zitat

    ne Neuroborrelliose


    Oh shit, dass hat mein Vater auch. Allerdings wohl mit anderen Symptomen (Gelenke). Der ist super schwer genervt davon und ist mittlerweile sogar in einer Selbsthilfegruppe und fährt ewig weit zu einem Spezialisten.

  • Vor allem kann man das ja gar nicht wirklich heilen wenn es nicht sofort mit Antibiotika behandelt wurde. Man kann die doch nur noch inaktiv werden lassen, sie können aber immer wieder aktiv werden, zumindest wenn es mit einer "normalen" Borreliose vergleichbar ist.


    Nachdem die Ärzte jetzt ja öfter drauf testen wurden in den letzten Jahren ja sehr sehr viel Erkrankungen festgestellt. Das kann sich ja auf alle möglichen Arten äußern, de4r eine hat "nur" Gelenkschmerzen, der andere kann nicht mehr laufen, ect. Echt übel das. Leider gibt es immer noch Ärzte die meinen man muss erstmal warten bis die Erreger nachgewiesen werden können. So einen haben wir hier auch. Handelt nach dem Motto abwarten, dann feststellen, und dann ist es zu spät das wirklich zu behandeln weil ja nur sofortige Antibiotika helfen. Ist es nachweisbar ist man ja schon erkrankt.


    Ich wünsche Dir das sie also nicht wieder aktiv werden.


    Einen Latte M. bitte und dazu einen Apfelstrudel mit Vanillesauce.

  • Na ich finde es sehr schön mit dem Fahrrad zu Schule zu fahren bei diesem Wetter :)
    Ich bin heute morgen auch gefahren und da ich etwas spät dran war, habe ich kaum länger gebraucht als ohne Schnee :D


    Und jetzt bitte mal eben ein großes Laugenbrötchen ;)

  • Zitat von Carp Gear

    Was soll den das sein? Hab ich ja noch nie gehört! :o Aber ich nehme das gleiche! :D


    Das gibts bei uns in de Ros. :D Eine sehr gute gemütliche Kneipe mit lecker Schnitzel. :lol:


    Das is ein paniertes Schnitzel mit Bolognese-Sauce oben drauf und mit Käse überbacken. Is schon recht mächtig, aber suuuuuper lecker. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Das is ein paniertes Schnitzel mit Bolognese-Sauce oben drauf und mit Käse überbacken. Is schon recht mächtig, aber suuuuuper lecker. ;)


    Was de Hesse alles esse .... :)


    Ich denke da u.a. an rohes Schweinehack auf Brötchen :?

  • Zitat von JuliFisch

    Na ich finde es sehr schön mit dem Fahrrad zu Schule zu fahren bei diesem Wetter :)
    Ich bin heute morgen auch gefahren und da ich etwas spät dran war, habe ich kaum länger gebraucht als ohne Schnee :D


    Naja, nachdem ich gestern nochmals praktische Übungne zur Gravitations mit dem Rädle durchführen durfte hab ich des heute mit dem Schnell fahren besser gelassen ^^ Egal, jetzt hab ich ja endlich Feierabend für heute, für mich eine Cola

  • Zitat von lounger

    "rohes Schweinehack auf Brötchen"


    YEAH! Da krieg ich aber gleich Hunger ...


    YEAH !!!!!! Da bin ich doch gleich dabei.
    So e schee Mettweck is doch des beste uff de Welt. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hey Tom, du hättest heute fast Konkurenz gekriegt! :lol: Leider musste Matzes Angeltreff durch den Insolvenzverwalter vorher geschlossen werden und somit kriegen wir das Bier nicht günstiger! :-) Eigenlich schade, es hätte so schön weiter über die Fahrgemeinschaft geplaudert werden können! :badgrin:


    Ich nehm erstmal das Bologaise Schnitzel mit Pommes und dazu ne schöne Cola! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!